rweherz1 Zuletzt aktiv: 30. Juli 2018 - 10:52 Mitglied seit: 28. August 2007 Wohnort: essen
  • 322 Aktionspunkte
  • 104 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] [quote=Callamue07] Auch Al-Haizameh hinten links ist eine absolute Rakete. [/quote] @ Callamue: Endlich mal noch einer hier im Forum, der Jeron Al-Haizameh auf dem Schirm hat. Anfang 2015 hatte ich das Vergnügen, am Rande eines Fußballspiels mich länger mit seinem Vater über ihn auszutauschen, insbesondere darüber, warum er mit seinen Qualitäten nur 4. Liga spielt(e). Klang alles logisch. Zu seinen Qualitäten: Brachiale Kraft, Kampfstärke, gutes Tempo auf den ersten Metern, Kopfballstärke,eine überdurchschnittliche Antizipation, Linksfuß, ... Vor der letzten Saison wollte ich ihn schon holen, allerdings für die Position des linken IV. (p6155) @ Fummelbuchse: Dein Statement zu Fritz ist wie immer auf deinem Niveau. Keine Ahnung, aber eine Meinung [u]und die vertrittst du dezidiert[/u]. @ All: Fast alle hier machen den Klassenerhalt und den Pokalsieg an Sven Demandt fest. Abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob es mit Jan Siewert geklappt hätte - daher stehe auch ich zu diesem Trainerwechsel - machen die meisten es sich zu einfach. Mit SD gab es gute und schlechte Spiele; die gab es mit Siewert aber auch. Auffällig ist die spürbare Leistungssteigerung in den Spielen gegen BVB II und Asital. Das hat aber weniger was mit einem neuen Spielsystem als vielmehr mit dem Faktor Angst zu tun. Sportpsychologen sprechen davon, dass Angst 20 - 40% der normalen Leistungsfähigkeit blockieren kann. Fakt ist, dass SD die Kurve geschafft hat. Ob es mit JS geklappt hätte wissen wir nicht. Ist aber auch Schnee von gestern. Am Wochenende war ich mit einem guten Kollegen - by the way, Freund von H. Hrubesch und selbst ehemaliger BuLi-Spieler - auf einem Segeltörn. Seine Außensicht auf unseren Verein war geprägt von seinem Eindruck unseres Publikums: Extrem schwankend in der Emotionalität und daher auch absolut kontraproduktiv für einen systematischen Aufbau. Für mich war es sehr desillusionierend, da ich hier niemals eine Veränderung erwarte. :@ Jeron Al-Haizameh geht zu Preussen Münster
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Nate] Ach was, mach die Klüsen zu, wird schon gut gehn ! Jedenfalls wird es keine Niederlage, da bin ich mir eigentlich sicher. Ich mach mir da eher Sorgen, dass es mir zu warm wird in der prallen Mittagssonne :|. Danke an dieser Stelle nochmals für die frühe Spielansetzung! [/quote] Falsche Jahreskarte gekauft!!! R3-Reihe 24 immer wunderbar im Schatten. Wenn es regnet immer trocken.:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nate,obwohl du keine Ahnung vom Fußball hast,aber heute hast du mal ein gutes Auge gehabt.;);)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
WILLI -ENTE- LIPPENS Dem besten Fußballer, den RWE je hatte, meinen herzlichsten Glückwunsch zum 70.Geburtstag. Ich bin froh, dass ich diesen einmaligen Fußballer an der Hafenstrasse erleben durfte. Für die nächsten Jahre alles Gute vor allem Gesundheit. :):):):)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich bin seit 1959 dabei. Habe noch Herkenrath,Vordenbäumen usw gesehen. Bin und bleibe meinem RWE treu.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Columbus] ...... weil er trotzt mehrere Anfragen NEIN gesagt hat [/quote] woher hast du diese Information?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Man holt Spieler aus Leipzig,aus Stuttgart usw.. Kennen die RWE Scouts eigentlich einen Kamil Bednarski? Der Spieler hat jahrelang beim ETB gespielt.Ein Superfußballer. Warum spielt der nicht bei uns??? Diese Frage quält mich schon seit Jahren. Ich erwarte natürlich keine Antwort.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Komme gerade vom Training. Hier nur kurze Infos. Obst und Cokkosan drehten 1 Stunde nur Runden. Steffen war nach 30 min. laufen auch nicht mehr gesehen. Torwart Heller verletzte sich am Pfosten.Er blutete am Kopf und ging in die Kabine. Kevin Grund hatte links Oberschenkelprobleme. Trainierte aber voll durch, obwohl er sich immer wieder an den Oberschenkel fasste. Stimmung in der Truppe ist gut.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
entweder Fascher oder ich
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Albert Streit hat ein weiteres Kapitel zu seiner Skandal-Akte hinzugefügt. Nachdem es beim Montagstraining zu einem Eklat gekommen ist, hat Trainer Claus-Dieter Wollitz den ehemaligen Bundesliga-Profi mit sofortiger Wirkung suspendiert. Kölner Stadtanzeiger vom 20.08.13