peterpan07 Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 08:38 Mitglied seit: 19. April 2019
  • 20 Likes
  • 267 Aktionspunkte
  • 20 Foren-Beiträge

1

Rot-Weiss Essen: Ausbau des RWE-Stadions - das ist der neue Stand
Hallo zusammen, ich finde unser Stadion im Moment groß genug. Hier sollten erst einmal andere Dinge gemacht werden. Die Ecken mit Blechen verschließen, wie in Wiesbaden. Dann den Schildbürgerstreich auf der Haupttribüne beseitigen, indem man die Logen bis zum Ende der Tribüne durchzieht. Jetzt im Moment sind wir wohl das einzige Stadion auf der Welt, in dem es Plätze gibt, wo man nur einen Sechzehner sehen kann. Unfassbar. Dann sollten die Toilettenanlagen mit Pissrinnen ausgestattet werden, damit mehr Menschen auf die Toilette gehen können. Ist ja wohl im Moment eine Katastrophe. Wenn dann noch die Lochbleche ganz oben an der Tribüne durch Schnee und Wasser undurchlässiges Plexiglas (Ecken mit Bleche) ersetzt werden, dann zieht es auch nicht mehr so im Stadion. Und man muss nicht mehr eine halbe Halbzeit zum Pinkeln warten. 
RWE: Dabrowski "ernüchtert" nach verlorenem "Zermürbungskampf"
[quote=Reaper] Ja, es war heute insgesamt eine schlechte Leistung, die unser Team da auf dem Platz gezeigt hat. Aber was mich wirklich ankotzt, ist dieses ständige Miesreden von einzelnen Spielern. Wenn Young all das könnte, was hier von ihm gefordert wird, würde er nicht bei uns, sondern in der 1. Bundesliga spielen. [/quote] Wie manche die Meinung anderer in Bezug auf Spieler in das Drama ziehen. An ( Reaper) hier wurde nicht ein Spieler beleidigt oder sonst was. Hier haben nur andere Zuschauer eine andere Meinung zu gewissen Spielern. Und ein Young soll nur das machen, wofür er bezahlt wird. Alles, was die anderen Zuschauer geschrieben haben, trifft ja leider bei Young zu. Ich habe schon länger gesagt, dass wir nur mit 10 Spielern auf dem Platz sind, wenn er in der Startelf ist. Und jetzt kannst du ruhig wieder schimpfen und alles dramatisieren
RWE: Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
An duschönerrwe;Wie schnell man eingeschnappt sein kann, nur weil man nicht die selbe Meinung hat. Unglaublich. Und ich habe in KEINEM Kommentar etwas Schlechtes über einen Spieler gelesen. Es sind alles nur die Wahrnehmungen und Einschätzungen der Zuschauer vom RWE. Und für sich selber, und rwe münsterland  die Expertenkarte hochhalten, ist ja wohl auch ein Witz. Hier sind so einige, die nicht mit der Meinung anderer umgehen können, aber selber mit dem Finger auf andere zeigen. Für mich ist das hier ein Diskussionsforum, in dem jeder seine Meinung schreiben kann. Ob sie einem gefällt oder nicht. Und jetzt, aufgehts RWE.
RWE: Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
Duschönerrwe, es gibt halt immer Zuschauer die sich selbst ne meinung bilden. Das diese sich nicht immer mit allen deckt ist ja auch klar. Für dich und andere ist er ein top Spieler und für mich gehört er auf die Tribüne. Da sollte man mal jemand anders die Chance geben. Und ich kann nicht jeden Tag zum Training weil es noch Zuschauer gibt die Arbeiten müssen.
RWE: Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
Besser als Young ist er jetzt schon.Warum soll er da nicht in der Startelf stehen?
RWE: Dabrowski kann mit 0:0 "absolut gut leben" - Vorfreude auf Münster
So hat jeder seine eigene Meinung
RWE: Dabrowski kann mit 0:0 "absolut gut leben" - Vorfreude auf Münster
Und wieder andere Fans ins Spiel bringen die genau dieselbe Meinung haben. Mein Gott wie armselig das immer ist. Es gibt halt Zuschauer die es so oder so sehen. Und bitte hört auf immer einen Haufen Fans mit ins Boot zu nehmen nur um der eigenen Meinung Nachdruck zu verschaffen. Jede Meinung zählt und sollte respektiert werden.
RWE: Dabrowski kann mit 0:0 "absolut gut leben" - Vorfreude auf Münster
An Duschönerrwe, einen Kommentator als Fußballexperten einzustufen, ist jedem selbst überlassen. Beim Kicker habe ich nichts über Young gefunden. Bei Transfermarkt auch nicht. Wenn Young so gut ist, wie du es behauptest, dann müssten die Angebote ja im Minutentakt beim RWE eintreffen. Aber den will keiner, das ist die Wahrheit. Und wenn die verschiedensten Stellen schreiben, dass ein Spieler gut ist, dann sagst du das auch. Wenn morgen diese Stellen sagen, dass Richard Golz jetzt zum Stürmer umfunktioniert wird, dann glaubst du das auch? Selbst mal beobachten und seine eigene Meinung vertreten, auch wenn sie anderen nicht schmeckt.
RWE: Dabrowski kann mit 0:0 "absolut gut leben" - Vorfreude auf Münster
Hallo rweberti,wie kommst du auf die 90%? Bist du gestern durch das Stadion gelaufen und hast eine Umfrage gemacht? Bei mir ist keiner angekommen. Von einer Befragung per Mail ist mir auch nichts bekannt? Du kennst also als einziger 90% der Anhänger vom RWE. Nur weil du jeden Monat in der Stadionzeitschrift die Namen der Geburtstagskinder auswendig lernst, sind das noch lange keine bekannten von dir. Du hast mit deiner Aussage über Young immer mehr Gegenwind und musst deshalb bei deiner Meinung mit dubiosen Prozentzahlen arbeiten. Ja, Young ist schnell und ab und zu klappt ja auch mal was bei ihm, aber es ist zu wenig, was da über das ganze Spiel (oder letzte Saison) kommt. In Köln, z. B. in der 41 Minute, wird Young steil auf rechts geschickt. Ein Köllner macht eine super Grätsche und holt sich so vor Young den Ball. Der Köllner muss natürlich erst aufstehen, um den Ball zu kontrollieren. In dieser ganzen Zeit steht Young regungslos daneben und versucht noch nicht mal ansatzweise, um den Ball zu kämpfen. Das sieht man bei ihm in jedem Spiel. Und wie viel Prozent jetzt meiner Meinung sind, ist mir echt Latte. Ich sehe das so und sage, wenn Young auf dem Platz ist, spielen wir mit 10 Mann.
RWE: Neuzugang Brumme – "Hier wird man bejubelt, wenn man kämpft und hart ackert"
Wenn Young den Ball hat, kann man ganz gepflegt ne Wurst und ein Bier holen gehen. Der Ball ist dann weg oder verschossen. Wenn der auf dem Platz ist, spielen wir immer nur mit 10 Mann. Da ist kein Kampf, wenn der Ball verloren geht. Wann sieht das mal Herr Dabrowski?