noonelikeyou Zuletzt aktiv: 13. März 2013 - 16:14 Mitglied seit: 14. August 2007 Wohnort: Bochum
  • 598 Aktionspunkte
  • 196 Foren-Beiträge

Wann sind die Plätze wieder offen?
Sehr merkwürdig, was im Kreis Herne derzeit Stand der Dinge ist: [i]HP Stadt Herne: Der Fachbereich Öffentliche Ordnung und Sport hat am Mittwoch, 13. März 2013, erneut die Bespielbarkeit der Sportplätze in Herne geprüft und hat festgelegt, dass alle Tennensportplätze geöffnet bleiben. Bis einschließlich Freitag, 15. März 2013, sind ab sofort die Kunstrasenplätze gesperrt. Dann findet auch die nächste Überprüfung der Plätze statt. Die beiden Naturrasen im Stadion Sodingen und im Stadion im Sportpark bleiben für den Spielbetrieb frei, aber auch weiter für den Trainingsbetrieb bis auf weiteres gesperrt. [/i] Wer hat hierfür eine Erklärung???
9.Spieltag B2
[quote=allesknner] oder Siggi ist so fair und tut selbst was aber anscheinend stört das verhalten seiner Mannschaft kein bisschen ... [/quote] vielleicht braucht er die kohle so sehr, dass im völlig egal ist, wer ihn "kauft"??!!
9.Spieltag B2
kann mir bitte jemand ein argument nennen, das tritte, faustschläge, beleidigungen, anspucken und ähnliche asoziale handlungen rechtfertigt? unglaublich beschämend, sich als trainer mit schützender hand vor solche "sportkameraden" zu stellen!!!
9.Spieltag B2
kompliment an die ehrenfelder! wenn viel mehr teams, die gewalt auf dem platz erfahren müssen, so reagieren würden, könnte dies ein zeichen sein, damit sich die obrigen herrschaften der spruchkammer und des kreises endlich einmal gedanken darüber machen, drastischere sanktionen für asoziales verhalten solcher teams wie bergen auszusprechen.
DJK Wattenscheid ab-und zugänge
noch so einer, der sich einmischt! ihr fahrt beide ein ganz anderes rennen! achso, falls ihr es euch beruhigt: ich gehöre nicht zu dieser truppe! merkt ihr was?!
DJK Wattenscheid ab-und zugänge
[quote=Steisinger] [quote=noonelikeyou] @oha: es gibt immer wieder menschen, die sich einfach immer in fremde angelegenheiten einmischen müssen und speziell hier im "seriösen" rs-forum zu allem etwas zu sagen haben. lass sie reden und beweise auf dem platz, dass sich djk nicht nur einen "wandervogel" geholt hat, sondern sich mit einem charakterlich einwandfreien und talentierten fussballer verstärkt hat! [/quote] hallo noonelikeyou, du scheinst ja deine meinung über einen verein schnell verändern zu können. liegt wahrscheinlich daran, dass du dort jetzt das beste für dich rausholen kannst ;-) schau dir mal deinen beitrag vom oktober 2010 an, indem du den fc höntrop 80 und die djk wattenscheid als auffangbecken für versager bezeichnet hast (seite 5): [quote=noonelikeyou] Warum Zenel Ülker überhaupt dahin gewechselt ist, wird wohl sein Geheimnis bleiben... Und wie wäre es mit einer Fusion Höntrop 80 + DJK Wattenscheid - sind doch beides Auffangbecken!!! :P:P [/quote] [/quote] Manche Leute haben einfach zu viel Zeit, um sich Sachen von vor ca. einem Jahr durchzulesen! Wo wir auch schon beim Thema sind: Meine Aussagen beziehen sich auf Saison 2009/2010 und 2010/2011 - falls du es nicht bemerkt hast. Schau dir doch an, welche Spieler in diesen Spielzeiten in die Vereine gewechselt sind - und was die Teams am Ende der Saison erreicht haben. Ausserdem ging es doch um "Wandervögel", und nicht um DJK, du Vogel!
DJK Wattenscheid ab-und zugänge
[quote=Steisinger] um das noch mal klarzustellen: ich finde es überhaupt kein problem mal den verein zu wechseln. ich weiss es gibt immer gründe, aber [b]nach einem jahr wiederholt[/b] die segel zu streichen ist m.m. nach der eigenen schwäche geschuldet... [/quote] m.m. nach hat keiner der von mir angeführten gründe ([i]sei es, weil man eine neue sportl. herausforderung sucht, oder weil man zu seinem alten coach zurück möchte, oder weil viele gute freunde in einem team wieder zusammenspielen wollen, oder weil man nicht höherklassig spielen kann da die nötige zeit für die trainingseinheiten fehlen, oder weil es einfach zwischenmenschlich in der jetzigen truppe nicht passt und man sich unwohl fühlt...[/i]) etwas mit eigener schwäche zu tun! damit sollte es aber auch von meiner seite bereits alles gewesen sein - solche diskussionen hat es hier schon zu oft gegeben...
DJK Wattenscheid ab-und zugänge
was ist eigentlich daran verwerflich, wenn man jede saison den verein wechselt? es ist doch im amateurbereich niemand an verträge gebunden, sodaß es doch durchaus legitim ist, das beste aus seiner eigenen situation zu machen und den verein zu wechseln - sei es, weil man eine neue sportl. herausforderung sucht, oder weil man zu seinem alten coach zurück möchte, oder weil viele gute freunde in einem team wieder zusammenspielen wollen, oder weil man nicht höherklassig spielen kann da die nötige zeit für die trainingseinheiten fehlen, oder weil es einfach zwischenmenschlich in der jetzigen truppe nicht passt und man sich unwohl fühlt... @oha: es gibt immer wieder menschen, die sich einfach immer in fremde angelegenheiten einmischen müssen und speziell hier im "seriösen" rs-forum zu allem etwas zu sagen haben. lass sie reden und beweise auf dem platz, dass sich djk nicht nur einen "wandervogel" geholt hat, sondern sich mit einem charakterlich einwandfreien und talentierten fussballer verstärkt hat!
DJK Wattenscheid ab-und zugänge
[quote=baseball] [quote=Colloseum] Im Winter werden sich wohl einige Leute bei DjK Wattenscheid verabschieden, Ülker ist bei Kaltehardt im Gespräch. Läuft ja nicht wie erwartet bei der Djk......denke das der Trainer irgendwann Konsequenzen daraus ziehen wird. [/quote] HA HA! HOFFENTLICH! DIe können am besten nach Höntrip 80 gehen in das Auffangbecken für Versager die vorher im Stadtgarten gescheitert sind. [/quote] Warum Zenel Ülker überhaupt dahin gewechselt ist, wird wohl sein Geheimnis bleiben... Und wie wäre es mit einer Fusion Höntrop 80 + DJK Wattenscheid - sind doch beides Auffangbecken!!! :P:P
DJK Wattenscheid ab-und zugänge
[quote=gerd mller] also abgänge......gregor nowinski,gino pischedda,stefan könig,marko born und der torwart olli alle zum fc höntrop 80.......paperim ala, edwin zum i-wo zu nem gelsenkirchener verein.....markus jonscher zum fsv sevinghausen.....wohin die anderen wechseln weiss ich leider nicht. [/quote] wieso wechselt man denn von einem - nach eigenen aussagen - "bedingt durch den neuen Kunstrasen" aufstrebenden verein (djk) zu einem verein, der einen der schlechtesten aschenplätze im gesamten kreis hat? hat djk den geldhahn zugedreht??? :P bei 80 sind vor der vergangenen saison schon die 2. mannschaft sowie die damenmannschaft nicht mehr an den start gegangen - also eigentlich genau die gegenteilige entwicklung als bei djk, oder?