Zille1974 Zuletzt aktiv: 23. April 2024 - 21:19 Mitglied seit: 20. März 2018 Wohnort: Krefeld
  • 58 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: „Ihr habt versagt“ – Auch das Liga-Debüt von Schommers misslingt
Wieder ein Traditionsverein der bald in den Niederungen des Amateurfussballs verschwindet und das wäre extrem schade. Drück die Daumen das der MSV die Wende schafft.
RL West: Münster patzt, Essen jubelt! RWE hat alles wieder in der Hand
Und jetzt macht es bitte klar und steigt endlich auf ...LG aus Uerdingen
Regionalliga: Nur 1:1 - RWE auch auf dem Tivoli mit unglaublichem Chancenwucher
Irgendwie ist das eine innere Genugtuung aber trotzdem wäre Essen mal an der Reihe für Liga 3. Nachdem 11:0 mussten wir viel Häme ertragen und jetzt wird es das wahrscheinlich für Essen geben.
RL-Kommentar: KFC Uerdingen wie Fürth - beide haben Planungssicherheit
War so erwartet worden auch wenn man als KFC Fan immer gehofft hat das es nicht so kommt. Jetzt zählt nur noch sich ordentlich aus dem Profifußball zu verabschieden und sich jetzt schon auf die neue Saison vorzubereiten. Wichtigste Baustelle ist und bleibt die Grotenburg denn nur mit ihr ist eine Oberligasaison planbar. Ein weiteres Jahr in der Fremde werde ich mir nicht mehr antun. Es gibt hier genug Hater die dem KFC diesen Absturz gewünscht haben und die können sich freuen aber wir kommen wieder.
KFC Uerdingen: Trotz 0:6-Debakel: Fans feiern die Mannschaft
Ich weiß gar nicht warum man sich so über die Insolvenz des KFC aufregt? Es gibt Vereine in der Regionalliga wie RWE, Fortuna Köln, Alemannia Aachen die vor nicht allzu langer Zeit in ähnlicher Situation waren und die Insolvenz durch haben weil man über seine Verhältnisse gelebt hat...davon will heute keiner mehr was hören und man drischt auf den KFC ein...was eine heuchlerische Fussballszene...