pistolerozero Zuletzt aktiv: 26. April 2018 - 07:32 Mitglied seit: 28. Februar 2018
  • 25 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

RWE: Kurth möchte keine Geldgeber wie den Boss der Uerdinger
Lieber Herr Örly, schön das Sie von sich und Ihrem Verein eine so hohe Meinung haben und uns an Ihrer Intelligenz, Ihrem Fussballverstand und Ihrer Lebenserfahrung teilhaben lassen. Ohne Ihre Beiträge würde mir in meinem Fussball-Leben echt etwas fehlen. In diesem Sinne, immer weiter so und hören Sie bitte nicht auf uns mit Ihrer Weisheit zu beeindrucken. Wir, die dumpfen Uerdinger, lauschen Ihren Worten andächtig und voller Ehrfurcht. Edith sagt, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
RWE: Kurth möchte keine Geldgeber wie den Boss der Uerdinger
Ach lieber Herr Örly. Ich gönne Ihrem Verein die Regionalliga von ganzem Herzen. Und Ihre Glaskugel möchte ich gerne auch haben. Wo bekommt man die?
RWE: Kurth möchte keine Geldgeber wie den Boss der Uerdinger
@ Freigeist But in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes. — Benjamin Franklin Ja, die Rechnung wird kommen. Sterben werden wir irgendwann alle. Bis es soweit ist, haben wir aber noch jede Menge Spaß :D Zuletzt modifiziert von pistolerozero am 28.03.2018 - 14:12:12
RWE: Kurth möchte keine Geldgeber wie den Boss der Uerdinger
@ Örly Wissen Sie was? Dann ist das halt so! Dann sehen wir uns in 5 oder 10 Jahren in der Regionalliga halt wieder, mit dem Unterschied das Ihr Verein in dieser Zeit nichts gerissen hat, während mein Verein immerhin mal wieder im Profifussball unterwegs war. Machen Sie mal lieber die Augen auf. 50+1 ist schön und gut aber damit kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen! Noch nicht mal in Deutschlands vierthöchster Liga...
KFC: Ponomarev liest Mannschaft die Leviten
Zitat: "Danach ertönten laute Schreie durch die Flure, die sogar bis durch die Glastüren schallten. Ponomarev ließ seiner Wut wohl freien Lauf" Ein Artikel gestützt auf Mutmaßungen. Es wurde laut in der Kabine. Aha. Ponomarev verließ Wutentbrannt den VIP Bereich. Aha. Soweit die Tatsachen, der Rest gehört in den Bereich der Dichtung. Man man man und sowas nennt sich dann allen ernstes Journalist...Peinlich.