HORST97 Zuletzt aktiv: 24. Juli 2018 - 18:43 Mitglied seit: 26. Februar 2018 Wohnort: Herne
  • 169 Aktionspunkte
  • 53 Foren-Beiträge

DFB-Elf kann doch Gewinnen
Deutschland im Glück In der ersten Halbzeit hatten wir ein wenig Dussel, denn der Schri auch der Videobeweis sahen nicht das Foul im 16´er das Foul von Boateng nicht! Es hätte ein Strafstoss geben müssen und die Rote-Karte. [b] Aber diese trat nicht EIN[/b]
DFB-Elf kann doch Gewinnen
Am zweiten Spieltag der Fußball-WM 2018 hat die Deutsche Mannschaft in der Gruppe F den ersehnten ersten Sieg eingefahren. Gegen Schweden gab es nach einem Last-Minute-Freistoßtor von Toni Kroos ein 2:1 (0:1).
Kader des DFB-Kader
[b]Da gebe ich dir vollkommen recht [/b] Heute muss Trainer Löw und die Mannschaft zeigen, dass sie noch gewinnen können! Aber meiner Meinung nach werden sie heute die zweite Pleite erleben. Im Vorfeld gab sich Löw ohne Bedenken dass sie noch das Unmögliche schaffen! Schon alleine die heutige Mannschaftsaufstellung? Ist ein Hohn!
Blauäugiger Trainerstab
Vor allem das der Löw den steifen Gomez mitgenommen hat. Gomez braucht 5o Torschüsse um eventuell das Tor trifft :@:@
Blauäugiger Trainerstab
Da gebe dir vollkommen Recht Hochmut muss bestraft werden!
Aktuelle Infos zur WM 2018 in Russland
Mal unter Rubrik Nationalmannschaft schauen
Blauäugiger Trainerstab
Wie blauäugig kann der Trainerstab der Nationalmannschaft eigentlich sein. Laut dem Statistiker der TU Dortmund Andreas Groll wird die deutsche Nationalmannschaft allen Anschein nach der alten und neue Weltmeister werden! Mit dieser Aussicht ist Jogi Löw nach Russland gereist, er sollte lieber seine Mannschaft richtig motivieren. Jogi Löw hatte schon im Vorfeld einige gravierende Fehler gemacht indem er besonders Gomes, Ösil Ginter, Gündoğan und Neuer Mit nach Russland genommen hat! [b]Mein Tip: 2:2[/b]
Wie scheidet die DFB-Elf bei der WM ab
[quote=HORST97] Dumme Antwort von Manuel Neuer: Wir müssen in der Vergangenheit schauen : Wo wir Weltmeister waren! Die DBF-Elf nicht nach hinten schauen sondern in die Zukunft!!!!! [/quote] das war dee spruch des Tages von Neuer
Wie scheidet die DFB-Elf bei der WM ab
Dumme Antwort von Manuel Neuer: Wir müssen in der Vergangenheit schauen : Wo wir Weltmeister waren! Die DBF-Elf nicht nach hinten schauen sondern in die Zukunft!!!!!
Wie scheidet die DFB-Elf bei der WM ab
Von wegen Viertelfinale! Unsere Nationalmannschaft muss nur darauf achten, dass sie überhaupt die Vorrunde überstehen. Schon alleine seine Aussage nach dem Spiel gegen Saudi Arabien “ wir befinden uns noch in der Findungsphase“! Diese Äußerung war schon eine Frechheit. Meines Erachtens befindet sich[b] die Löws- Truppe in der Findungsphase: auf die Heimreise![/b]