ostzuschlag Zuletzt aktiv: 23. Dezember 2017 - 12:28 Mitglied seit: 6. Dezember 2017
  • 91 Aktionspunkte
  • 14 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

1

Wuppertaler SV - Rot-Weiss Essen: Nachholtermin steht fest
[quote=Niederrheiner 1] Und der Wsv gewinnt ? Ja an Erfahrung. !!! nur RWE! [/quote]die RWE fehlt!
Viktoria Köln: Vollmerhausen-Verpflichtung geplatzt
[quote=Red-lumpi] Marc Fascher steht schon in den Startlöchern, der paßt zur Vicky....Ein absoluter Freund des Offensiv- Fußball... [/quote]stimmt hat man ja bei euch gesehen.
BVB: Peter Stöger übernimmt den BVB bis Saisonende
Stöger sollte mit seiner eigenen Meinung und Wortwahl vorsichtig sein,sonst kommt es mit der Selbstherrlichkeit watzke zu einem Dissens.
BVB: Peter Stöger übernimmt den BVB bis Saisonende
schade das dies schon alles war,warum tritt watzke nicht ab?ist auch ein mitschuldiger er und susi zorc machen dort eine Baustelle nach der anderen auf ohne Konsequenzen,watzke kann man nicht mehr hören,arrogant und selbstherrlich, und dann redet dieser Mann noch von Stil.
BVB: Um 12 Uhr wird das Bosz-Aus verkündet
der BVB mausert sich mittlerweile zum verein fürs schmieren Theater. erst tuchel wegen einem Dissens, war eh ein Witz die Trennung ohne not,nun bosz,die Mannschaft ohne Charakter, keiner der die Ärmel hochkrempelt,nur schön frisierte Spieler mit eklatanten Interviews,watzke ist für mich der Mann der mitgehen sollte,der gibt seinen extravaganten Spieler Freifahrt scheine,durch watzkes arroganten Interviews und auch Außendarstellung hat der BVB ganz viele Sympathien verspielt.habe hier ein Bericht gelesen wo er sich um die Bundesliga sorgen macht,und das es nicht geht das sich alle auf dem BVB und Bayern verlassen dürfen,international,noch mehr Arroganz geht nicht,ich hoffe der BVB geht diese Saison komplett im Keller,und man daraus seine lehren zieht und sich wieder darauf besinnt wo man herkommt.und dann ist ja noch das Thema watzke und Leipzig,die aussagen von watzke sind für einen Börsen notierten Club ja nur noch lächerlich.
Regionalliga-Reform: "Das grenzt für mich an Volksverarschung"
nun sollte man es auch gut lassen,es wurde so entschieden und daran wird nicht mehr gerüttelt,und das ist auch gut so.Herr grindel oder Herr Koch Inkompetenz zu bescheinigen finde ich sehr unfair,wir können doch wirklich froh sein solch einen Präsidenten wie Herr grindel an der spitze zu haben.übrigens, über die stärke des ostfußballs,von fünf Spielzeiten sind vier Ost Mannschaften aufgestiegen!!zu letzt hat es die Spitzenmannschaft Viktoria Köln erwischt.energie Cottbus hat die 50 Punkte Marke erreicht.ich sehe das alles sehr positiv.
Regionalliga-Reform: "Das grenzt für mich an Volksverarschung"
es dürfen im Moment KEINE fünf Mannschaften aus der dritten Liga absteigen!!das möchte und will der DFB nicht!!und natürlich unser fvno sowieso nicht,stand jetzt würden drei!!!!ostclubs absteigen,und das ist nicht in Verbands Interesse, weil die ostclubs unterstützt werden sollen um sich in Liga drei bis Bundesliga etablieren zu können,und mehr ostclubs in Liga zwei einzubinden,deswegen werden es demnächst auch zwei Aufsteiger der regio nord- Ost geben,in der Hoffnung das in jeder Saison ein ostclubs in Liga zwei aufsteigt,je mehr ostclubs in Liga drei und zwei sind umso größer ist natürlich die Chance das immer eine Mannschaft von uns dabei ist.
Regionalliga: Änderung der Aufstiegsregelung beschlossen
das in der dritten Liga einige ostvereine spielen ist richtig,7 an der Zahl,und dann geht es nämlich los,ab der zweiten Bundesliga bis zur ersten ist der Osten nicht ausreichend vertreten,und das ist dem ostdeutschen Fußball gegenüber nicht fair,und genau diese Sache hat Herr grindel erkannt.ich bin fest davon über zeugt,das die Regionalliga nord - Ost,demnächst auch einen zweiten Aufsteiger stellen wird,der Meister und der Vizemeister werden demnach sofort in die dritte Liga aufsteigen,um so eine gerechtere Verteilung der Ost Clubs zu gewährleisten, bedeutet,das die ostclubs in den nächsten Jahren immer mindestens einen Aufsteiger stellen werden,bedeutet in den nächsten Jahren haben wir eine Aufstiegs Garantie.das wird so lange garantiert bis auch in der zweiten Bundesliga mindestens sieben ostclubs vertreten sind,in der ersten Bundesliga sollten demnach mindestens vier ostclubs vertreten sein.das ist verständlich und vollkommen rechtens vom DFB,ich finde das Herr grindel und Herr Koch das absolut fairplay mäßig gelöst haben.ich finde der Westen ist gut beraten dies zu unterstützen,des weiteren bin ich der Meinung,das die West Vereine den Ost Fußball finanziell unterstützen sollte,es gibt tolle Stadien im Osten,trotzdem sollte mehr investiert werden um die Stadien auf europäische spitze zu bringen,es sollte,ich habe es schon erwähnt, einen Solidaritätszuschlag für den ostdeutschen Fußball geben,man könnte es sich auch überlegen,den jetzigen Zuschlag für den Osten zu verdoppeln, für circa 25 Jahre,das wäre für den Osten eine tolle Sache,und Länderspiele sollten für die nächsten Jahre auch im Osten stattfinden.das hört sich vielleicht egoistisch an,aber ich denke,das mir viele recht geben werden.denn es kann doch auch nur im Interesse der westclubs sein,einen starken Partner im Fußball Osten zu haben.
Regionalliga: Änderung der Aufstiegsregelung beschlossen
[quote=ewig rot+blau] @ ostzuschlag: Du bist doch nur ein "FAKE" Das Herz des Fussballs spielt in und an der Ruhr!!!!! Hau ab!!!! Total Unsachlich, aber ich habe fertig!!! Schaue ich halt 'RWO WAT09 Achen, OErkenschwick, Herne, WSV RWE, Westfalia Herne nur noch in der Bezirksliga als live dabei Zuschauer, da führt es hin!! Nie wieder Bundesvereinsgesponsorte Brause oder Telefonie!!! ARD Sportschau schau ich seit Jahren nicht mehr!!! Die Einschaltquoten werden entscheiden, wie gesagt, hau einfach ab!!!!!!!!! Puh, jetzt bin ich aber in Rage geraten, ist aber doch wahr..... lach.... So ein blöder FAKE......AFFEE [/quote]ich kann deine Enttäuschung verstehen,aber nicht deine Verbitterung, ich denke,wenn du das hast verarbeiten können wirst du zu der Einsicht gelangen das dies die beste Lösung ist.der Ost Fußball macht Spaß(siehe RB Leipzig)dieser und andere Vereine aus dem Osten bereichern Fußball Deutschland,und dies MUSS GEFÖRDERT WERDEN.ich kann eure Traurigkeit verstehen,aber last uns gemeinsam die großartige Nachricht feiern,das der Osten nun dasteht wo er hingehört.Liga drei,der Osten ist dabei.
Regionalliga: Änderung der Aufstiegsregelung beschlossen
[quote=RWEimRheingau] Wenn ich so einen Schwachsinn lese, könnte ich kotzen! „Der Westen muss sich hinten anstellen“, Dir ist wohl nicht gut Kerl, der arme Osten, mir kommen die Tränen! Haben wir noch nicht genug bluten müssen für die blühenden Landschaften im Osten? Dich und Deine Gesinnungsgenossen kann man doch nicht ernst nehmen! Ich scheixx auf den ostdeutschen Fußball und auf Solidarität, ihr könnt dahin gehen wo der Pfeffer wächst! [/quote]und genau diese Einstellung die du und vielleicht auch einige andere haben(denke das dies die wenigsten sind)hat der DFB und Herr grindel auch eingesehen,das die Vormachtstellung die der Westen meint zu haben Einhalt zu gebieten,und den Osten der immer solidarisch zum DFB gestanden hat,nun einen bonus der meiner Meinung nach berechtigt ist zu gewähren, die Traditionsvereine aus dem Osten haben nun Planungssicherheit um in Liga drei aufzusteigen, so wie ich in den letzten Jahre die Region west verfolgt habe,waren keine Traditionsvereine an den Aufstiegsspielen beteiligt und werden es in den nächsten Jahre auch nicht,die zweit Mannschaften sind sehr stark,ich finde,und da steh ich nicht alleine,ist die Regio Ost die stärkste Liga,viele Traditionsvereine, tolle Stadien,und ich meine das hier noch nicht Schluss sein kann und darf,der Solidaritätszuschlag der dem Osten gerechterweise zu gute kommt,sollte noch einen Solidaritätszuschlag Sport extra bekommen.dieses Geld könnte in Stadien,Leistungszentren, Spieler investiert werden.dies ist unser aller liebster Sport und das geht nur mit einem starken Fußball Osten.