Dideach86 Zuletzt aktiv: 24. April 2017 - 18:59 Mitglied seit: 24. April 2017
  • 28 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

Abends immer Hunger nach Abendessen
Also ich mache intermittierendes Fasten und da gehört Hunger ja quasi ein bisschen dazu - da gewöhnt man sich aber sehr schnell dran ;)
Wie sieht euer Frühstück aus?
Ganz normal Toast und ein bisschen Käse oder Marmelade, je nachdem wie ich Bock habe
Was treibt Ihr für Sport?
Ehrlich gesagt nichts. Das einzige was ich mache, ist mit dem Fahrrad zu fahren ;) Manchmal auch größere Touren, aber das ist eher weniger regelmäßig
Fahrradtour??
Ich komme mit meinem Handy"Navi" eigentlich richtig gut zurecht - Ich habe ein iPhone5S
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Ich habe ein bisschen abgenommen, weil ich einfach nicht mehr mit dem Auto, sondern mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin