Schullek Zuletzt aktiv: 5. Juni 2021 - 15:48 Mitglied seit: 4. April 2017
  • 40 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

DFB-Team: Mesut Özil äußert sich zum peinlichen WM-Aus
Am Lustigsten ist, dass immer die den Lautesten machen, die bei jedem Gerücht auf einen Wechsel von ihm hoffen, weil ihr Dorfverein dann anteilig 1,50 Euro bekommt...
RWE-Schock: Fix! Giannikis verlässt Rot-Weiss Essen
Dann ist Aalen wohl doch der interessantere Verein. Kommt manchen hier ja unglaublich vor...
Boykott des BVB-Montagsspiels: Sympathisch, aber falsch
Gefühlte 10 verschiedene Anstosszeiten am WE wie in England/Spanien fände ich schlimmer.
BVB: Watzke setzt Seitenhieb gegen Schalke-Boss Tönnies
Gehört die Totalpleite und das Knien vor den Gläubigern auch zur Bedingung ?
Wechsel zu Mourinho?: RWE bangt um Kohle für Mesut Özil
Warum sollte MU den für viel Geld in der Winterpause holen ? Im Sommer ist er umsonst und kann schön sein dickes Handgeld kassieren. In der CL ist er eh für keinen anderen Verein mehr spielberechtigt...
Transferbilanz: BVB hat besser als Schalke gearbeitet
Nach dem ersten Spieltag wäre die Beurteilung hier genau andersrum ausgefallen
MSV Duisburg: Mohnhaupt stichelt gegen RWE und WDR
Immer dieses öffentliche tätulieren hier...
MSV Duisburg: Mohnhaupt stichelt gegen RWE und WDR
Interessiert nicht mal den WDR...
S04: Protest gegen "austauschbare und aufgestülpte Hülle" RBL
wattenscheid1909 - geh' weiter Flaschen sammeln für das nächste Monatsgehalt eurer migrierten Straftäter...
S04: Protest gegen "austauschbare und aufgestülpte Hülle" RBL
Was hat RB denn Tolles erreicht ? Und die Bude voll bekommt man nur einer von der großen Kölner Viktoria....