Liverklopp Zuletzt aktiv: 15. September 2018 - 20:45 Mitglied seit: 5. Januar 2017 Wohnort: Dortmund
  • 199 Aktionspunkte
  • 62 Foren-Beiträge

RW Oberhausen - Saison 2017/2018
[quote=Frankiboy51] Solange ich noch schreiben darf, dann mach ich das auch. Nachdem ich meine goldene Emscherkurven 3-Jahreskarte ruhen gelassen hatte und mich lieber mit meinem Sohn auf der STOAG um Stimmung und Anfeuerung kümmerte, wird diese Saison wohl auf die Goldene zurückgegriffen. Der Filius macht sein Soziales Jahr in Übersee. Da muß man sich vorbereiten, zumal aus unserer EK bekanntlich eine Emscher-Tribüne mit anhängenden Kurvenelementen wird. Und in der hinteren Nordkurve gibt´s eine Bude 5, Verpflegung und Tankstelle für die alten, sagen wir Mal Althools. Einer davon gab, postum, dieser Bude seinen Namen. Davon handelt der Blogg aus dem Jahre 2015. http://fankultur.com/news/de/1878-rwo-fan-pickel Sehr interessant und für Eingeweihte anrührend, mit dem RWO Slogan aus der 2. Bundesligazeit "Echte Liebe" [/quote] Sehr schön beschrieben, Frankie
RW Oberhausen - Saison 2017/2018
ENDLICH!!!!
RW Oberhausen - Saison 2016/2017
Was nützt ein Oberhausener Steinmetz wenn er Tore für den wsv macht??
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=priest65] [quote=Holthausen] [quote=entelippens] [quote=bosco] Kann kaum glauben, dass der Verband tatsächlich eine Zugnummer wie RWE aus dem Pokalwettbewerb rausschmeißt. Andere Maßnahmen - wie Sperrung der West - werden aber frühestens ab Halbfinale greifbar werden, weil man in den erste Runden ja erst noch gegen kleine Vereine spielt. So oder so muss was passieren mit dem Ordnungsdienst, allein schon mit Blick auf die erste Runde im DFB Pokal Zuletzt modifiziert von bosco am 31.05.2017 - 20:27:24 [/quote] was soll eigentlich dieser Quatsch. Wer war denn der Ausrichter für das Endspiel und hat für die Sicherheit zu sorgen? Meiner Meinung nach nicht der RWE [/quote] Das dürfte aber ziemlich wenig mit der Ausrichtung des Endspiels haben, sondern damit, dass die Vollpfosten "RWE-Fans" sind, wie man unschwer an den rot-weissen Sturmhauben erkennen konnte. Wenn es auf den Ausrichter ankäme, wäre die Logik der "Fans" ja zutreffend, dass man sich bei Auswärtsspielen schön daneben benehmen darf, während man zuhause eher vorsichtig sein muss. Ich denke, die schließen RWE aus, einige ärgern sich, die Mehrzahl schluckt es und die Deppen lernen nichts und machen verstärkt weiter, weil der Verband "uns" den Krieg erklärt hat. Die Deppen werden niemals für den wirklichen RWE-Fan sprechen. Es wäre schön, wenn man das denen auch klar machen könnte. Die Stimmung war übrigens in der 2. Hälfte des Endspiels nicht nur deshalb so mies, weil Pyro am Start war, sondern auch, weil sich die "Fangruppen" gegenseitig an die Gurgel gegangen sind. Interessant finde ich in diesem Zusammenhang übrigens, dass die Capos und viele Leute aus dem mittleren Block die Pyro-Experten und Böllerwerfer zumindest decken, aber ganz schön heftig reagieren, wenn ein Böller in ihrer unmittelbaren Umgebung explodiert. Haben die eigentlich ein anderes Knalltrauma zu erwarten, als Ordner oder Torhüter? Zuletzt modifiziert von Holthausen am 01.06.2017 - 16:02:33 [/quote] Hallo Holthausen, für mich sind Leute die eine Rot-Weisse Sturmhaube tragen, Böller werfen und Pyro zünden keine RWE-Fans. Das sind Leute, die wissentlich dem Verein schaden ohne Rücksicht auf Verluste oder Andere. Solch ein Pack gehört nicht ins Stadion und sollte für deren Taten zur Rechenschaft gezogen werden, mit allen Konsequenzen. Diese Leute als RWE-Fans zu bezeichnen, beleidigt jeden echten RWE-Fan. NUR DER RWE!!! [/quote] Das sehe ich genauso: Generell sind diese Typen, die es leider in jedem Verein gibt, alles nur Radaubrüder und Schläger und ganz bestimmt keine Fans, denn diese trauen sich nei uns zum Beispiel beim BVB selbst wahre Fans anzugreifen und einzuschüchtern. Das gab es auch schon früher, dort wurde aber mehr Zivilcourage gezeigt. Hier ist die Großzahl der Fans, der Verein und die Polizei gefragt, die gegen solche Störer rigoroser vorgehen müssen, im Zweifel auch mit Gewalt,--- was anderes verstehen die sowieso nicht.
BVB: Offener Brief von Watzke an die Fans
Es fing alles damit an, dass Watzke und Co. gegen den Willen von TT. M.Götze geholt haben, auch bei Dembele wurde er nicht gefragt. Wehe wenn sie das nei Favre machen, auch der ist kein Duckmäuser, der sich alles gefallen läßt. Offensichtlich kann Watzke mit intelligenten und die eigene Meinung sagenden Typen nichts anfangen, ein typischer Patriarch, der im modernen Fußball von heute wie Rummenigge und Höneß nichts mehr verloren haben. Watzke , Rauball und Zorc nehmt Euren Hut und macht Platz für moderne Manager. Euch will in Dortmund und beim BVB keiner mehr sehen, seitdem ihr den vergrault und wie einen reidigen Hund vom Hof jagt, der seit langem mal wieder einen Titel geholt hat und dass, obgleich er mit der Lüge von Watzke , keine 3 Leistungsträger zu verkaufen, leben und arbeiten mußte. HERR WATZKE, SCHÄMEN SIE SICH!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=fussballnurmi12] [quote=kik1966] Bei Chemnitz und Erfurt steht derzeit gar nicht fest, ob sie die Lizenz für die 3. Liga erhalten. Die Haushaltslöcher sind sehr groß. Möglicherweise bleibt Paderborn in der 3. Liga drin [color=R]und Viktoria Köln steigt als Verlierer der Relegation trotzdem auf. [/color] RWE sollte auf jeden Fall auch eine Anfrage an den DFB richten. Da der DFB großen Wert auf finanziell gesunde Vereine legt, könnte RWE trotz im Augenblick fehlender sportlicher Qualifikation in die 3. Liga aufgenommen werden. [/quote] Ich kann mir nicht denken, dass das regelkonform sein sollte. [/quote] Der 1. April ist schon lange vorbei:D:D:D
RW Oberhausen - Saison 2016/2017
[quote=cantona08] [quote=rwober] ist ja nun bekannt und schon lange abgehackt,das sind die ewig gestrigen die in der Vergangenheit ihre Bestätigung suchen.gönne dir das aber,schön wenn man davon zerren kann mehrere Monate.ihr habt ja im Laufe der Saison sonst auch nicht viel Freude. [/quote] Lieber wenig Freude als gar keine Freude, wie ihr: wegen Leben in der Emscher(-kurve), tote Hose überall, selbst im Druckluft, und nur noch Kleinkindgehetze gegen große Traditionsclubs. Das ist zu arm zum leben. Nur der RWE! [/quote] Naja, ob man mit der Platzierung der 1. Mannschaft und dem Doppelabstieg von U19 und 17 Freude bekommt, wage ich zu bezweifeln:D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Bacardicola] [quote=Liverklopp] Und Viktoria wird der Liga erhalten bleiben, unglaublich, was die für 2 Geschenke zum 0:2 verteilt haben. Zuletzt modifiziert von Liverklopp am 28.05.2017 - 14:45:51 [/quote] 3 Geschenke...Du hast Wunderlichs 100 prozentige vergessen ! [/quote] Stimmt plus 2x Super Leistung von Kühn
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Und Viktoria wird der Liga erhalten bleiben, unglaublich, was die für 2 Geschenke zum 0:2 verteilt haben. Zuletzt modifiziert von Liverklopp am 28.05.2017 - 14:45:51
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Tom] Haha, jetzt gibt rower unter seinem Zweitnick Colonia ole vor, rwober sei er selbst. Vergiss es, Mann und sei froh, dass der Mod keine Lust mehr hat, dich zu sperren. [/quote] Was geht denn bei Euch ab.---- Verfolgungswahn?? ! !