RWE-ole Zuletzt aktiv: 1. Juli 2021 - 21:28 Mitglied seit: 14. Dezember 2016
  • 52 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

1

RL West: Kracher zwischen RWE und KFC abgesagt
Selbst mit aktiver Rasenheizung wäre das Spiel abgesagt worden, da die gesamte Infrastruktur (Tribünen, Zuwegungen, etc.) aus Gründen der Sicherheit nicht nutzbar ist.
RWE: Der neue Traumsturm schießt Essen auf Platz acht
@Blau-Rot: Platzek hätte schon mehrfach wechseln können (auch 3. Liga), ist aber bei uns geblieben. Bednarski ist (leider) schon zu alt, so dass er weder für Köln, noch für Krefeld interessant sein dürfte. Der einzige, der von unserem Sturmtrio in absehbarer Zeit wechseln könnte, wäre Pröger.
RWE: Der neue Traumsturm schießt Essen auf Platz acht
Da scheint aber jemand sehr frustriert zu sein....
RWO: "Essen hat das Spiel nur zerstören wollen"
Selten einen so Unverdienten Ausgleich gesehen wie gestern. Unsere Roten haben das Spiel komplett im Griff gehabt, fast keine gegnerischen Chancen zugelassen, dafür aber einige Möglichkeiten zum 2-0 gehabt. Leider ging dann ein Sonntagsschuss doch noch für die Tampons rein. Ich habe weder konditionelle Schwächen bei uns gesehen, noch das die OBler in der 2. HZ die bessere Mannschaft waren. Und die Aussage, dass wir nur das Spiel zerstören wollen ist ja an Frechheit kaum zu überbieten. Da hat wohl einer zuviel Kanalwasser gesoffen
RWE: Welling verspürt scharfen Gegenwind
@Ostwestfale: Ernsthafte Diskussionen sind hier eh nicht möglich
RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause
@bayern: Gott sei Dank ist bei uns kein ""Event"" angekommen. Das Letzte, was ich beim Fussball brauche, ist eine Sängerin in der Halbzeitpause. Und ich könnte noch einige weitete Vereine nennen, die ohne dein Event auskommen (z.B. Offenbach, Dresden). Ach ja, dein gelobtes ""Stadion"" in Duisburg ist auch eine Arena und kein Stadion ;-)
RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause
@bayern: Ganz genau, was wir haben nennt man STADION. Das ist etwas für Fans. Was ihr habt, nennt man ARENA und das ist halt für Eventpublikum.
RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause
@bayern: Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage: Warum beschäftigst du dich überhaupt plötzlich mit unserem RWE ?
RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause
@Hafenstr. Das könnte unter anderem daran liegen, wie man zu den Spielen fährt. Also, mit dem eigenen Auto oder z.B. einem eingesetzten Sonderzug, bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln allgemein
RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause
Was genau ist deiner Meinung nach ""Mist"" ?