Nurich Zuletzt aktiv: 5. Dezember 2016 - 00:03 Mitglied seit: 30. Oktober 2016 Wohnort: Essen
  • 100 Aktionspunkte
  • 30 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

13

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=Nurich] Eure Kassen sind so voll Hansi, dass Ihr Euch keine weiteren Spieler und kein Wintertrainingslager erlauben könnt, und das trotz der Özil Kohle, der hohen Zuschauerzahlen und dem Nichtzahlen von Stadionmiete und DFB Pokal. Da muß man sich wirklich fragen, was Ihr mit der Kohle macht. Das sieht nicht wirklich professionell aus und zeigt, warum Ihr schon eine Insolvenz hinter Euch habt. [/quote] wenn du unbedingt ne antwort von mir willst,bitte. unsere Kassen sind voll genug um alle Rechnungen problemlos zu bezahlen. und nur weil wir im Winter nicht in den Sueden fliegen heist nicht automatisch das wir es uns nicht leisten koennen,hat keiner was von gesagt. und was sollen wir mit Neuverpflichtungen,der Kader ist gross genug und jetzt Geld ausgeben nur um Platz 4. zu sichern ist sehr effectiv.Alles Gelder die man besser im Sommer ausgeben kann wenn man genau weiss mit wenn und wie man in die neue Saison gehn will. und wenn du lesen koenntest,bzw. es verstehn wolltest haettest du kapiert das wir keine Stadionmiete bezahlen weil Sponsoreneinnahmen gesunken sind. was profesionelle Arbeit betrift,ich weiss nicht ob es Welling zu Gesicht steht wenn er wie euer Sommer mit den nackten Hintern Werbung macht,und was Geld betrift,wie wars bei euch eigentlich 1988? also kuemmer dich besser um deinen Club der Wasserhasen anstatt dummes Zeug ueber uns loszulassen. [/quote] Du hast keine der Fakten von mir widerlegt, also lies erst einmal richtig , bevor Du antwortest, oder kannst Du das nicht??
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Sdwestfalen1907] Nurich oder Nurdu oder einfach Kanalhausener, warum kümmerst Du Dich um unsere Professionalität? Das sind doch Sachverhalte die bei den wahren Rot-Weißen (wie Du vorhin geschrieben hast) in OB unbekannt sind, da kannst Du Dich doch mit diversen Verbesserungsvorschlägen profilieren! Feier doch mit Deinen vielen Forumskollegen in Eurem Chat den heutigen grandiosen Sieg und lass uns Amateure doch einfach weiterwurschteln, wir schaffen das auch ohne Hilfe vom Kanal! [/quote] Hatte ich Dich oder Hansi angesprochen. Das , was ich geschrieben habe, sind nun mal Fakten, die unbestreitbar sind auch wenn das so Typen wie Du offensiichtlich nicht können. Was Deine Aussage zum Schluss angeht, so bin ich davon nicht überzeugt, was Ihr auch schon ziemlich lange wie das berühmte Murmeltier täglich beweist. Zuletzt modifiziert von Nurich am 03.12.2016 - 23:33:10
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] Klaus,man kann auch gegen den Strom schwimmen ohne andere Grosskotzigkeit zu unterstellen.;) Ich finde es einfach genial wie Welling es Jahr fuer Jahr schaft ohne sportliche Erfolge die Kassen weiter zu fuellen. Ist der Mann so gut oder wir so bloede? Ich entscheide mich mal einfach fuer punkt 1. [/quote] Eure Kassen sind so voll Hansi, dass Ihr Euch keine weiteren Spieler und kein Wintertrainingslager erlauben könnt, und das trotz der Özil Kohle, der hohen Zuschauerzahlen und dem Nichtzahlen von Stadionmiete und DFB Pokal. Da muß man sich wirklich fragen, was Ihr mit der Kohle macht. Das sieht nicht wirklich professionell aus und zeigt, warum Ihr schon eine Insolvenz hinter Euch habt.
RW Oberhausen - Saison 2016/2017
PERFEKT!!! So wird Fußnall gespielt und so macht er auch wieder Spaß!!!! DANKE TERRA!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Cochise] [quote=Nurich] [quote=Traumzauberer] [quote=Cochise] [quote=bosco] Gute Nachricht: Gestern wurde die Rasenheizung angestellt, sodass es heute Abend eigentlich keine Probleme geben sollte! [/quote] Und wer zahlt das? Soll ja angeblich in die Tausende gehen die "Heizgeschichte" Ich hoffe mal, das der Gastgeber dafür zur Kasse gebeten wird...... [/quote] Ist das nicht Sache des Vermieters ? [/quote] Zahlt Deine Heizkosten der Vermieter???? Im Endeffekt natürlich zahlt diese immer der Nutzer, also in diesem Fall rwe, [/quote] [size=XL]WIESO ZAHLT RWE??? SCHONNEBECK IST GASTGEBER; UND DIE MÜSSEN EIN SPIELFÄHIGES STADION ZU VERFÜGUNG STELLEN!!!ALSO AUCH EINEN BESPIELBAREN RASEN!!![/size] [/quote] Wieso müssen die einSPIELFÄHIGES Stadion stellen???? Warum werden denn dann andere Spiele angesagt.????? Fakt ist, dass die Einnahmen sowie die Kosten gleichmäßig unter den Teams verteilt werden., ist doch wohl mehr als klar!!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] Stimmt,war das einzigste schoene Spiel unter Fascher.trotz Niederlage. [/quote] EINZIG IST SO EINZIG, DASS EINZIG NICHT EINZIGER ALS EINZIG SEIN KANN:D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Traumzauberer] [quote=Cochise] [quote=bosco] Gute Nachricht: Gestern wurde die Rasenheizung angestellt, sodass es heute Abend eigentlich keine Probleme geben sollte! [/quote] Und wer zahlt das? Soll ja angeblich in die Tausende gehen die "Heizgeschichte" Ich hoffe mal, das der Gastgeber dafür zur Kasse gebeten wird...... [/quote] Ist das nicht Sache des Vermieters ? [/quote] Zahlt Deine Heizkosten der Vermieter???? Im Endeffekt natürlich zahlt diese immer der Nutzer, also in diesem Fall rwe,
RW Oberhausen - Saison 2016/2017
Jetzt muss man auch noch lesen. Dass unser Physio den Ahlener getackert hat.
RW Oberhausen - Saison 2016/2017
Gute Besserung Patrick und Sinan. Kommt bald gesund wieder. UNGLAUBLICH UNSER VERLETZUNGSPECH!!!'
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=Nurich] [quote=hansi1] [quote=RWE-Tom] Die letzten 3 Spiele waren armselig und es ist mir weiterhin völlig unverständlich, warum die Mannschaft in Oberhausen in den ersten 20 Minuten zeigt, dass sie auch Pressing spielen kann, das aber in den darauffolgenden Spielen scheinbar vergessen hat oder nicht mehr praktizieren darf. [/quote] ich hab ja die letzten spiele nicht gesehn aber wo waren die davor besser. [/quote] Das ist ein System, was trainiert werden muss und Luft für mehr als 20 Minuten erfordert.. Vielleicht liegt es an der Fitness Hansi. [/quote] technischen feinen Fussball erlernt man indem man 120.minuten den Bahndamm rauf und runter rennen kann? [/quote] Hansi, auch wenn Du nicht mehr gut zu Fuß bist, weißst Du sicher, dass Pressing Kondition erfordert, daher reicht es bei Euch wohl nur zu 20 Minuten. Zuletzt modifiziert von Nurich am 27.11.2016 - 20:12:46
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen