uknig Zuletzt aktiv: 18. Oktober 2016 - 18:53 Mitglied seit: 26. September 2016 Wohnort: Dortmund
  • 13 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Ich war am Sonntag bei Sharri gegen NK Zagreb und kann nur sagen, dass sich der Besuch durchaus gelohnt hat. Das Spiel war hartumkämpft, aber fast immer fair. Eigentlich gab es nur bei den zwei Platzverweisen - von denen der für den Sharri-Stürmer viel zu hart war - Aufregung. Beide Teams schenkten sich nichts. Zagreb war eine Spur cleverer, Sharri kombinierte zwar oft gefällig, aber die letzte Durchschlagskraft fehlte. Dennoch zwei interessante Teams, wobei ich mir Zagreb nach den vorherigen Lobeshymnen eigentlich noch stärker vorgestellt hätte. Die A2 könnte spannend werden. Auch hier gab es einige kritische Stimmen gegen beide Klubs. Sharri habe ich in dieser Saison zum zweiten Mal gesehen. Eine engagierte und technisch gute Mannschaft, aber nie unfair. Und Besuche am Lortzingplatz sind auch nicht "lebensgefährlich". Die Cevapcici waren sehr gut, die Zuschauer gastfreundlich. Was will man mehr. Zagreb hatte übrigens viele Zuschauer mitgebracht. Mal sehen, wie lange die Euphorie bleibt.