FCDieter Zuletzt aktiv: 28. Juni 2018 - 09:55 Mitglied seit: 7. August 2016 Wohnort: Köln
  • 121 Aktionspunkte
  • 33 Foren-Beiträge

134

Ausrüstung für Anfänger
Hi, da will dein Neffe also der nächste Manuel Neuer werden ;) Gerade jetzt zur WM erhalten die Vereine wieder einen enormen Zuwachs. Bei uns im Verein ist das auch zu beobachten. Da sieht man fast zu jedem Training ein neues Gesicht. Aber gerade Torhüter sind in den Jugendmannschaften natürlich gern gesehen. Vor allem wenn er keine Angst hat und das mit Freude macht. Bei Torwarthandschuhen gilt eigentlich das gleiche wie bei Schuhen. Da gibt es eine große Preisspanne - von günstig bis richtig teuer. Ich würde aber auch zu Qualität raten. So ein Fingersave ist bspw. nie verkehrt. Das schützt vorm umknicken. Also beim Kauf unbedingt darauf achten. Und nach dem Kauf ordentlich pflegen. Dann hat man auch lange Freude daran. Falls ihr im Laden nichts findet, könnt ihr auch mal dort nachschauen. Die haben eine ordentliche Auswahl: [url]http://www.sport-kanze.de/Torwarthandschuhe[/url] Zuletzt modifiziert von FCDieter am 21.06.2018 - 09:56:52
WM2018
Die ersten Gruppenspiele muss man immer etwas ausklammern denke ich. Da will niemand zu viel riskieren. Ab jetzt geht es für manche Teams schon um das weiterkommen. Denke, dass die WM noch Fahrt aufnehmen wird.
Wie scheidet die DFB-Elf bei der WM ab
Da hat jemand von den Fehlern der anderen nicht gelernt - Spanien vor 4 Jahren. Man muss in so einer Mannschaft etwas ändern und neue Reize setzen. Ansonsten passiert so etwas wie am Sonntag.
Trotz Real-Interesse: Schalke und Kehrer sprechen wieder
Wittmann gehört echt aus dem Profifußball verbannt. Mit Kehrer wird es auch noch Ärger geben. Bin mal gespannt, wo er den "Weltklassespieler" Max Meyer unterbekommt
Fußballgolf
Haha davon hab ich ja noch nie gehört!! Aber würde es auch direkt machen :D Ich spiele auch schon so Golf. Auf einem sehr entspannten Platz ohne Spießer! ([url]http://www.onegolf.de/[/url]) Fussballgolf hört sich echt spannend an. Ich habe zwar eine unglaublich schlechte Fuß-Ball Koordination.. weshalb ich nur Sportarten in die Richtung Hand-Ball Koordination betreibe. Aber man muss ja auch mal aus seiner Komfortzone heraustreten. Ich ziehe eventuell im Winter nach Frankfurt-da würde es sich anbieten mal bei einem Training vorbeizuschauen. Wer macht denn alles bei der WM in Schweden mit? Die andere WM interessiert mich nämlich gar nicht... Berichte mal, wenn du es ausprobiert hast. Würde mich echt interessieren :) Zuletzt modifiziert von FCDieter am 06.06.2018 - 16:26:18
Schmerz im Knie beim Sitzen
Hallo Leute, in letzter Zeit musste ich häufiger feststellen, dass mein rechtes Knie zu Schmerzen beginnt, wenn ich länger sitze. Das ist ein ganz unangenehmes Gefühl und setzt leicht oberhalb des Knies an. Das tritt sogar manchmal während der sportlichen Belastung auf, verfliegt aber dann recht schnell wieder. So ist es im Übrigen auch, wenn es beim Sitzen auftaucht. Da reich meist das Strecken des Beines aus. Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte?
Schalke: Wegen Goretzka - Heidel sauer auf Oliver Bierhoff
Ich kann die Reaktion von Heidel auf jeden Fall nachvollziehen. Da hätte der Herr Bierhoff etwas mehr nachdenken können.
Erfahrene SkifahrerInnen hier?
Hi! Ich war erst wenige Male Skifahren, wurde jetzt aber von Freunden auf ihre Hütte eingeladen. Ich leihe mir meine Ausrüstung immer ein wenig zusammen, da ich noch schauen muss, ob es wirklich so ein großes Hobby von mir wird. Was für Skier würdet ihr empfehlen, wenn man in eher tiefem Schnee fahren muss? Und wie sieht es mit steileren Abhängen aus? Muss man dann verschiedene Paar mitnehmen oder ist das Quatsch?
Outfit für Mottoparty
Hey, ich bin am Wochenende zu einer Mottoparty eingeladen, das Motto lautet: Zechen. Ich möchte daher als echter Kumpel gehen. Was brauche ich dafür? Kohle hab ich schon, die schmier ich mir ins Gesicht. So einen Helm hab ich auch noch rumfliegen. Meint ihr das reicht? Oder habt ihr noch gute Ideen? :)
Wart ihr schon mal im Skiurlaub?
Hey Leute, wir wollen vielleicht dieses oder nächstes Jahr in den Skiurlaub. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon war und wie ihr es fandet? Würde mir ungern Klamotten etc. kaufen, nur um dann festzustellen, dass das voll öde ist...