Revierheld Zuletzt aktiv: 7. September 2016 - 10:39 Mitglied seit: 18. Juli 2016 Wohnort: Dortmund
  • 28 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=ben-svender] Dann scheint Scharnhorst doch nicht so gut zu sein wie gedacht schade also wird es sie nur zwischen Sölde und Phönix entscheiden wer direkt hochgeht. [/quote] ich denke das Scharnhorst echt ein schlechten tag hatte und Zagreb ein starker und clevere Gegner an den Tag war... die Saison ist noch jung und mit Scharnhorst ist noch zu rechnen.. ganz abschreiben würde ich sie nicht
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
@Begic Du sagst vor dem Spiel das Eving dafür leiden wird ;), ich geh davon aus das du es schon wusstest das euch 8 Spieler fehlen werden und dann lasst ihr euch so abschlachten??:D:D Ich denke wenn du oben mitspielen willst dann brauchst du auch 16 - 17 gute Spieler und sollten dann auch 8 fehlen dann kann das nicht die Ausrede für ein [b]1:7[/b] sein... wenn ihr das Team nicht langsam zusammen bekommt werdet ihr die nächsten 3-4 Spiele auch nichts mehr holen... trotzdem wünsch ich euch noch viel Glück und (ganz wichtig) ein bisschen Bescheidenheit;)...
Kreisliga B1 16/17
Die Sportfreunde aus Nette wird dieses Jahr das rennen machen, Sie hatten letztes Jahr eine Top Mannschaft und haben sich dieses Jahr nochmal sehr gut verstärkt, ich denke das es dieses Jahr die Meisterschaft nur über Nette geht... für den Rest der Liga wird es sehr schwer... dahinter sehe ich Mannschaften wie Hellweg und die Dorstfelder vom SC und Eintracht.. nicht zu unterschätzen natürlich auch Sandzak aber wie gesagt SF Nette wird am ende mit großem Vorsprung Meister weil die in meinem Augen eine top A-Liga Mannschaft haben und es sich auch verdient haben.. die Enttäuschung der noch sehr jungen Saison ist für mich Westrich.. ich weis gar nicht was da los ist...
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=Begic N] Jetzt muss Eving dafür leiden Donnerstag Nachholspiel. [/quote] ist eine mutige aussage, bin auch auf das Spiel gespannt und vor allem wie Zagreb sich in der A Liga schlägt... Eving hat eine Top Mannschaft welches ich am ende der Saison unter den Top 3 sehe... Insgesamt sind dieses Jahr sehr spielstarke und offensivfreudige Aufsteiger dazugekommen trotzdem müssen sie sich erst gegen die richtigen Gegner beweisen... die hohen Siege von [b]Zagreb[/b], [b]Sharri[/b] und [b]ÖSG[/b] sind allesamt gegen Teams passiert die für mich alle um abstieg spielen... ich denke das [b]Zagreb[/b] auf jeden fall (wenn sie das Team immer zusammen bekommen) unter den top 4 sein wird [b]Sharri[/b] wird für mich das Überraschungsteam der Saison sein.. und die [b]ÖSG[/b] wird mit einen einstelligen Tabellenplatz am ende glücklich sein..
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Bei vielen Vereinen läuft bereits die Vorbereitung wie sind die ersten eindrücke? Testspiele ?
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Zu den Favoriten zähle ich : Phönix Eving , VFR Sölde , Alemannia Scharnhorst sowie Zagreb Überraschungsteams die den ein oder anderen Favoriten ärgern können sind für mich Preußen Lünen und KF Sharri Dortmund die ein sehr gutes Team haben... es gibt sehr viele ausgeglichene Teams in der Gruppe... bin gespannt... Zu den Absteigern : hier denke ich das es für Hörde SC und Berghofen diesmal nicht reichen wird...