Willip Zuletzt aktiv: 19. Mai 2016 - 21:59 Mitglied seit: 2. April 2016 Wohnort: Essen
  • 73 Aktionspunkte
  • 21 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Nate] [quote=Willip] Mücke:Auch wenn ich nicht rower bin, gehe ich davon aus, dass keine rot weiße Mannschaft in der kommenden Saison für die Meisterschaft infrage kommt. Während Ihr noch Aufbauprobleme habt , haben wir keinen Trainer, der einen zur Meisterschaft führen kann Und was SD. angeht ist es sicher einfacher eine U 23 eines Bundesligisten zu trainieren als eine Mannschaft wie Eure mit Strukturen und Leben zu füllen. Auf mich wirkt SD. Schon jetzt etwas hilflos und überfordert. Zuletzt modifiziert von Willip am 18.05.2016 - 22:55:39 [/quote] [b]Willst Du hier Gift verstreuen ? Netter Versuch.[/b].. [/quote] Nee, möchte ich nicht. Braucht man auch nicht bei Euch, wenn man sieht, was bei Euch abgeht. Bespucken und Bewerfen von Spielern sind nur examplarisch erwähnt, warum ein Glowacz lieber in Wat.bleibt
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=verleihnix] [quote=Willip] Nate, wann endlich lernen Leute wie Du den Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit?? Du hast wohl nach dem glücklichen Verhindern des Abstiegs vergessen, was bei Euch abgeht. Wenn selbst der Doc einen beginnenden "Burn Out" ausspricht, sollte man ins Grübeln, zumindest aber ans Nachdenken kommen. Ich bin wirklich gespannt, was Ihr im Finale zeigt, ohne den wiederholten Heimvorteil hättet Ihr wohl keine Chance. P.S. Die Zuschauerzahlen gegen Cry in einem so wichtigen Spiel sagen auch mehr als !000 Worte. Träume weiter!!! [/quote] [b]Wir hatten knapp 4.000 Zuschauer bei einem [b]Auswärtsspiel[/[/b]b][b][/b]; hätte ihr nur annähernd soviel Zuschauer bei Euren [b]Heimspielen [/b]könntet ihr endlich die Pommesbude fertigstellen und müsstet nicht darauf hoffen, dass der ungeliebte Nachbar ordentlich Fans mit in Eure marode Bude bringt! Wir hatten eine Dreckssaison keine Frage, aber mit dem Einzug ins Finale auf dem Papier wieder einmal mehr aus der Saison rausgeholt als ihr! [/quote] Ja,nee, is klar. Auswärtsspiel im Stadion Essen. Du machst Dir die Welt auch so, wie Du sie willst:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nate, wann endlich lernen Leute wie Du den Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit?? Du hast wohl nach dem glücklichen Verhindern des Abstiegs vergessen, was bei Euch abgeht. Wenn selbst der Doc einen beginnenden "Burn Out" ausspricht, sollte man ins Grübeln, zumindest aber ans Nachdenken kommen. Ich bin wirklich gespannt, was Ihr im Finale zeigt, ohne den wiederholten Heimvorteil hättet Ihr wohl keine Chance. P.S. Die Zuschauerzahlen gegen Cry in einem so wichtigen Spiel sagen auch mehr als !000 Worte. Träume weiter!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mücke:Auch wenn ich nicht rower bin, gehe ich davon aus, dass keine rot weiße Mannschaft in der kommenden Saison für die Meisterschaft infrage kommt. Während Ihr noch Aufbauprobleme habt , haben wir keinen Trainer, der einen zur Meisterschaft führen kann Und was SD. angeht ist es sicher einfacher eine U 23 eines Bundesligisten zu trainieren als eine Mannschaft wie Eure mit Strukturen und Leben zu füllen. Auf mich wirkt SD. Schon jetzt etwas hilflos und überfordert. Zuletzt modifiziert von Willip am 18.05.2016 - 22:55:39
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Kein Ding Mücke. Glowacz hat sich auch lieber für die "Ruhe" und das angenehme Umfeld in Wattenscheid entschieden. Das sagt auch schon alles.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=elsper] Ach Bad Bentheim meldet sich auch wieder. Klar hast Du recht mit Deiner Analyse. Ich habe aber immer noch ein großes Problem unseren Boss Welling zu beschädigen. Bis vor kurzem noch als der Glücksgriff von uns allen und auch mir für RWE gefeiert und jetzt? Denn immerhin hat er Harttgen, Fascher über Harttgen und zuletzt Winkler verpflichtet und damit die Oberhoheit. Wer Winkler kritisiert beschädigt auch Welling in hohen Maß. Welling hat aber auch seine Verdienste. Er hat Ordnung und Struktur im Verein gebracht. Arbeitet außer der sportl. Situation der 1. Mannschaft klug im Sinne des Vereins. Denke da an den Pachtvertrag mit der Stadt. Vermarktet den Verein nach Möglichkeit vernünftig. Gute Ideen hat er und die Außendarstellung stimmt. Gibt nur das aus was rein kommt. Sicher eigentlich sollte das selbstverständlich sein, war es aber bei RWE nie. Wir sind beim DFB wieder ein anerkannter gut geführter Vorzeigeverein und kennen keine Auflagen bei der Lizenzvergabe mehr. Was käme nach Welling, wenn er dauerhaft von Fanbeleidigungen die Nase voll hat und die Brocken hinschmeißt? Ähnliches gilt für Winkler. Egal wer Sportchef bei uns ist und war, wir waren unzufrieden. Während bei RWO alle ruhig ihre Arbeit machen können ist es hier wie beim blauen Nachbarn immer unruhig. Deshalb haben wir auch weniger Erfolg. @Dondera Du schreibst wir verpflichten fast nur Spieler auf ihren sportlichen Höhepunkt? Wie kommt es dann, das wir bis vor kurzem einen der jüngsten Spielerkader hatten? Koep jetzt aufgestiegen ist, Kaya großen Erfolg hat, Brauer von uns abgelehnt sogar international spielte, Soukou ehemals einer unserer Besten mit Aue ebenfalls aufgestiegen ist und sich in Liga zwei versucht. Moritz vom BVB 2 verpflichtet wurde und wohl von der sportl. Erfolgslosigkeit unseres RWE die Nase voll hat. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Vor allem entwickeln und verbessern sich unsere Spieler hier zu wenig sportlich weiter. Vorbild RWO oder besonders Freiburg. Dort bleiben die Spieler zusammen, zwei, drei Bausteine werden von Saison zu Saison beseitigt und sie haben damit Erfolg. Unsere Spieler können noch nicht einmal Pässe spielen und sich viele Torchancen erarbeiten. Torquote ist eines der schlechtesten in der Liga und hinken 35 Punkte hinter Lotte her. Warum, weshalb und Lösungen weiß ich auch nicht. Nur immer alles raus schmeißen und jährlicher Neuaufbau hilft offensichtlich auch nicht. [/quote] Elsper: die Antwort gibst Du Dir selbst. Die so oft genutzte Phrase: "der Fisch stinkt vom Kopf,", gilt auch im Sport. Euer Doc hat sportlich keine Ahnung und mehrfach ins Klo gegriffen. Eure Sportdirektoren und Trainer konnten weder eine gescheite Elf zusammenstellen , geschweige denn aus dem vorhandenen Material eine Einheit formen.Selbst SD. erscheint mir nicht überzeugend und daher werdet Ihr es auch in Zukunft sehr schwer haben. Ohne sportliche Kompetenz kannst Du im Sport nichts erreichen, dafür gibt es 1.000e Beispiele.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Daß solche Artikel, wie der vom Boxclub, überhaupt zitiert werden dürfen, sagt schon alles. Die Ultras vonEuch hatten auch schon in den 70er und 80er Jahren wahrlich keinen guten Ruf ( im altehrwürdigen GMS war das Werfen von Ziegelsteinen an der Tagesordnung) aber die restliche Fanszene hatte deutlich- mehr Zivilcourage oder wie man heute sagt Ar...h in der Hose und regelte diese Dinge sehr schnell intern. Heute glaube ich, dass viele unter dem Mantel des Fans Krawall machen und suchen, um einen Verein geht es Ihnen nicht. Die Zuschauerzahl gegen Cry hat gezeigt, dass da vom Riesen nicht mehr viel übrig ist und das Mismanagement der letzten Jahre Euch fast in die OL. Zurück gebracht hätte. Ich kenne einige rwe Spieler und kann daher nur bestätigen, dass viele keine Lust haben vor und für solche Fans zu spielen. Und jeder, der selbst einmal Sport auf etwas höherer Ebene gemacht hat, weiß, wie schön es ist, von den eigenen Fans verhöhnt, bespuckt oder mit Bier beworfen zu werden, von den verbalen Entgleisungen ganz zu schweigen. Insofern verwundert es auch nicht, dass viele schnell einen Abgang machen und dann bei anderen Vereinen wieder deutlich bessere Leistungen bringen.. Wenn Ihr nicht aufpasst, kann aus dem angeblich schlafenden Riesen schnell ein toter werden, Eure Entwicklung in den letzten Jahren ist jedenfalls alles andere als gut, da steht Euch die so oft geäußerte Häme anderen Clubs ggü. Nicht zu; das mit dem Glashaus und den Steinen stimmt nämlich immer noch. Zuletzt modifiziert von Willip am 17.05.2016 - 00:13:15
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Glückwunsch zu Eurer, wenn auch glücklichen Rettung. Das Gelbe vom Ei scheint ja auch das gestrige Spiel in Überzahl nicht gewesen zu sein. Dennoch ist rwe auch für die 4.Liga ein Glücksfall was die Zuschauerzahl angeht und ich freue mich auf weitere Derbies gegen meine Rot-Weißen. Ich hoffe, dass einige Eurer Fans erkannt haben, dass Ihr nichts nesonderes seid und auch kein schlafender Riese sondern mit dem gleichen Wasser kocht,wie die anderen Clubs, die man schlagen muss, um aus dieser verdammten Liga nach dann noch zusätzlicher Relegation aufzusteigen. Ich drücke daher den Lottern die Daumen, dass sie endlich hoch gehen, damit wir schon mal einen Meisterschaftsfavoriten weniger haben. Im nächsten Jahr werden dann aus meiner Sicht V.Köln, Aachen, Wuppertal, Ihr und RWO den Meister unter sich ausmachen. Die Mannschaft mit der größten Konstanz und der besten Abwehr wird dann den Westen als Meister vertreten, es wird eine spannende Saison.
RWO- Saison 2015-2016
Naiver als Sommers und Co. geht wirklich nicht mehr. Erst verkündet er großspurig, dass der Etat erhöht wird und vergaß, daß er Parameter mit einrechnet, die noch nicht klar waren(Finale in Essen). Jetzt rudert er mal wieder zurück, omG, tut das weh.
RWO- Saison 2015-2016
" Das sind meine Jungs" Zimbo , selten so einen Schwachsinn gelesen. Heute hat Not gegen Elend gewonnen , aber das war wieder einmal kein Spiel einer Elf, die Meister werden wollte. Systemlos bleibt das Gekicke und der Zifall und das Glück waren auf umserer Seite. Wenn Du was Gutes für "Deine Jungs" tun willst, mache den Basler und verschone uns vor einer weiteren Spielzeit.