ossihasen Zuletzt aktiv: 15. Februar 2015 - 20:17 Mitglied seit: 22. Juli 2007 Wohnort: bochum
  • 13 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

Spieltage B4
Eine Sache noch zum Thema Supporter haben diesen Mann am Sonntag live erleben können . Ein angeblicher Trainer der einen halbjährliche Sperre hat steht bei seinem Ex Verein in der Coachingzone und pöbelt auf übelster Weise die Spieler von Sg Lida und den Schiedsrichter an. Wie kann sich der Trainer der 2 Mannschaft und der Verein FC Neuruhrort sowas bieten lassen . Das ist schon der Hammmer . Die angebliche Trainer sollte ne lebenslange Sperre bekommen sowas untragbar geht garnicht . Und als dann noch der Staffelleiter auftaucht und ihn sieht stellt er sich erstmal brav hinter die Bande und sucht nachdem Spiel ganz schnell das Weite . Unfassbar dieser Mann unterste Schublade . Der Vorfall wurde dem Staffelleiter gemeldet da kann sich ja sein neuer Verein ja freuen den er ja schon trainiert Concordia Wiemelhausen 3 trotz Sperre .