blue_lancelot Zuletzt aktiv: 7. September 2016 - 20:04 Mitglied seit: 13. November 2015
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

SV Horst-Emscher 08
Wieder einmal ein sehr lebendiger Spielbericht in flotter Schreibe - vor meinem geistigen Auge läuft gerade eine Art Action-Film ab. ;) Als sei man dabei gewesen. Vielen Dank dafür, Gratulation an die Sieger und jute Besserung allen Verletzungsgeplagten.
SV Horst-Emscher 08
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Spielbericht. Danke! ;)
SV Horst-Emscher 08
Oh nein, wie schade. Ich lese Ihre Spielberichte immer mit großem Interesse und mit großer Freude. Man hat tatsächlich den Eindruck, das gesamte Spiel im Nachhinein miterleben zu können, wenn man nicht vor Ort war. Ich finde es bewundernswert, dass es Menschen gibt, die sich mit Freude und Leidenschaft einer Mannschaft jenseits des großen Kommerzfußballs widmen und sich die Zeit nehmen und sich die Mühe machen, sehr lesenswerte Spielberichte zu verfassen. Ich würde diese Berichte definitiv vermissen! Kein Liveticker, den es ja auch nur ab und zu einmal gibt, kann diese ersetzen. Vielen Dank nochmals!