Theo68 Zuletzt aktiv: 4. Juli 2012 - 07:26 Mitglied seit: 19. Juli 2007 Wohnort: Bochum
  • 301 Aktionspunkte
  • 97 Foren-Beiträge

Trainerteam in DJK Wattenscheid tritt zurück!
Das sich die Mannschaften in DJK gegenseitig unterstützen finde ich toll und lobenswert, es gibt viele andere Vereine wo das nicht so ist oder nur sehr widerwillig passiert. Das sogar der Trainer der 1. Mannschaft in der 2. Mannschaft hilft ist schon außergewöhnlich, zumal seine eigene Mannschaft doch bestimmt auch mal zeitgleich spielt?!?! Folgendes Szenario stelle ich mir aber sehr spannend vor: Der Trainer der 1. Mannschaft schießt wohlmöglich die 2. Mannschaft in die Kreisliga A und trainiert nächstes Jahr die unterklassige 1. Mannschaft! So was kann doch theoretisch passieren, oder?
Trainerteam in DJK Wattenscheid tritt zurück!
Ist Dirk Reinert eigentlich noch Trainer bei DJK? Wenn mich nicht alles täuscht, dann lief er zuletzt mehrmals als Spieler bei der 2. Mannschaft auf. Und auf fußball.de wird ein Ibrahim Kulin als Trainer angegeben?!?! Oder setzt man jetzt vielleicht doch alle Qualität in die Mannschaft mit den besten Aufstiegschancen?
VfB Günnigfeld
[quote=blackhole] So das wars mit der dritten Kraft. Ohne Oster uns Sascha gehts halt nicht. Ich hoffe man lernt daraus. Viel Spaß in der Bezirksliga. [/quote] Versteh ich nicht! Oster hat genau diesen Kader noch vor einem Jahr zusammengestellt und Sascha ist 2. Vorsitzender im Verein! Nebenbei hat er die Mannschaft in dieser Saison zwischendurch genauso erfolglos trainiert, wie die anderen Trainer. So ganz unbeteiligt waren die beiden also auch nicht.
Abstieg / Abstiegskandidaten
[quote=Derfan08] Dafür gibt´s schon einen Thread!! Frag da mal nach! Hier findest du aber auch Antworten auf deine Fragen: [url]http://www.uebungsblatt.de/[/url] Was heißt eigentlich MsG? [/quote] Mit sportlichen Grüßen :D
Trainerkonstellation saison 11/12 Kreisliga ?
[quote=blackhole] [quote=1.August] [quote=Lichti] Manfred Emmrich hört in Adler Dahlhausen auf. Uli Deutsch geht von Günnigfeld nach Querenburg [/quote] leichtes nachtreten aus Neuruhrort? ich weiß es nicht [/quote] Bestimmt nicht eher Dummheit. [/quote] Sorry, stehe wohl gerade etwas auf der Leitung. Also Lichti hat was mit Neuruhrort zu tun?!?!? Und Uli Deutsch war dort mal Trainer! Aber wo ist denn nun bei Lichtis Aussage "leichtes nachtreten", bzw. "Dummheit" verborgen???? Oder geht es um Manfred Emmerich?!?!?! Unwissender bittet um Aufklärung. Danke
SV Höntrop, gespalten in Gruppen und Interessen ?!
Also ich habe da gestern nix von gesehen!!!
VfB Günnigfeld
[quote=Laerer] Wenn Günnigfeld , die Chance hat Soner Sarie zu holen, sollten Sie alles daran setzen, ihn zu holen. Marvin Meißner ,,kann'' die perfekte Ergänzung neben Assi sein. Er geht jeden Ball hinterher und gibt von der 1. - 90. 150%. Desweiteren spricht für den Wechsel, das er mit dem Ulli Deutsch sehr gut klar kommt und so den Trainer hat, unter dem er sehr erfolgreich war. Wenn die beiden kommen, haben die Verantwortlichen ihr SOLL erfüllt und die Mannschaft darf bzw. muss Ihre Antwort in der Rückrunde geben. [/quote] Mag sein das Soner Sari eine Verstärkung werden kann, aber Marvin Meißner ist "nur" eine Ergänzung (schreibst Du ja selber)! Ähnelt vom Spielertyp doch sehr dem Maxellon, spielt der nicht mehr in Günnigfeld? Damit haben die Verantwortlichen ihr SOLL aus meiner Sicht nicht erfüllt und ob U. Deutsch zu der "Diva-Elf" passt muss sich auch erst rausstellen. Aber nur meine persönliche Meinung.
Reiner Gebauer neuer Trainer in leithe
[quote=langen2] Oh oh oh leithe was tut ihr euch da nur an? Der trainer hat doch in der senioren noch nie was erreicht! Der ist letztes jahr doch abgestiegen. Ich glaube nicht das er der richtige ist jetzt wird der andere gebauer wohl mehr spielen als vorher. Und wen er im winter spieler von vorher holt aus 09 oder einmalig ost ja dann gute nacht leithe. dann kann man schon für die kreisliga a planen. [/quote] Das sehe ich ganz anders. Mit 09 ist er als Co.-Trainer abgestiegen, allerdings mit einer Truppe, der man vorher nicht einen Punkt zugetraut hat. Würde eher sagen "Hut ab", sich so was an zu tun (und das ganze noch für einen warmen Händedruck). Mit Wat-Ost hat er mit seinen Truppen immer das optimale rausgeholt, junge Mannschaften, keine Kohle usw. Was heißt da "noch nie was erreicht"? Aufstieg hat nie einer erwartet!!! Also ich wünsche ihm viel Glück!
welcher trainer muß bald gehen ?
[quote=Kapitaen Hook] he he klare bierlaune... außerdem haben wir keinen co-trainer sondern2 gleichberechtigte. da hat wohl jemand zu tief ins glas geschaut frohe weihnachten [/quote] Wenn du dich da mal nicht täuscht...;)
Kreisliga A2 Saison08/09
Nachholspiel - Quelle WAZ SW Wattenscheid 08 II - FSV Sevinghausen 4:6 (1:3) Tore: 0:1/1:3/2:5 Markovic (12./34./60.),0:2 Karapinar (14.), 1:2 Pokorny (25.), 1:4 Löhr (47.), 2:4 Schellhase (51.), 2:6 S. Cendrowski (64.), 3:6/4:6 Giertulla (78./86.) Mit großen Bedenken war FSV-Coach Achim Cendrowski in die Nachholpartie der Fußball-Kreisliga A 2 gegen die schwarzweiße Reserve gegangen. Diese dürften sich allerdings nach knapp 15 Minuten schon zerstreut haben, nachdem seine Elf durch die Treffer von Miro Markovic und Yasin Karapinar mit 2:0 in Führung gegangen war. Die Gastgeber kämpften vorbildlich, doch die Gäste waren am Mittwoch einfach zu treffsicher. Rene Giertulla verkürzte in der Schlussphase noch auf 4:6, doch richtig eng wurde es nicht mehr.