Dieta Zuletzt aktiv: 29. März 2024 - 19:43 Mitglied seit: 13. Juli 2007
  • 3 Likes
  • 483 Aktionspunkte
  • 124 Foren-Beiträge

Schalke: Trotz 2. Liga - bald wieder Champions League auf Schalke?
Wer verhökert schon sein Wohnzimmer, wenn er es nicht unbedingt muss?! Schlimm und das sagt alles über die finanzielle Situation von Schalke aus. Allerdings wurde dies nicht von den jetzigen Vorstandsmitgliedern verursacht!
Schalke: "Nicht tolerieren": Timo Baumgartl mit emotionalem Statement
Gegenfrage: Was zeigt ein Matriciani seit Saisonbeginn für Leistungen? Evtl. ist er ein Trainingsweltmeister und seine damalige Monstergrätsche bringt uns momentan auch nicht weiter. Man hätte noch 2-3 andere Spieler suspendieren können, aber haben uns diese ganzen Suspendierungen weitergebracht?
Schalke: Geraerts wirft S04-Verteidiger Baumgartl raus - die Gründe
Tja, aber was haben wir von Trainingsweltmeistern wie Matriciani oder Schallenberg, die am Spieltag gar nicht oder nur teilweise funktionieren. Matriciani hat im Profifußball leider nichts zu suchen. Eine Grätsche gegen BXB kann nicht über seine Schwächen hinwegtäuschen. Das hat nichts mit dem Menschen Matriciani zu tun, möchte ich hiermit herausstellen! Der Junge tut mir mittlerweile auch schon Leid und sollte allmählich mit Nicht-Einsätzen seitens des Trainers geschützt werden!
Terodde nach Schalke-Klatsche desillusioniert: "Das war ein Debakel"
Sorry, mit einem Matriciani gewinnst du kein Zweitligaspiel. Traurig, dass er immer noch rumdümpeln darf. Gibt es in der Amateur- oder Jugendabteilung keinen besseren Außenverteidiger?! Das sagt schon alles. Mir wird um unseren S04 Angst&Bange!
Schalke: Supporters Club warnt vor Abstieg, Tönnies-Fantasien und fordert Zusammenhalt
Hammer, in welcher Welt lebt ihr?! Geld regiert die Welt im Profifußball.
Schalke: Das sagt Sportdirektor Wilmots über seine neue Aufgabe
O-Ton vom damaligen Vorstand bzw.Aufsichtsrat: "Wir haben auf die Champions League gezockt"! Eine absolute Frechheit, dass damals schon keine Konsequenzen gezogen wurden. Der damalige Vorstand ist im Bereich Fußball glücklicherweise nicht mehr in Erscheinung getreten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Schalke: Das sagt Sportdirektor Wilmots über seine neue Aufgabe
[quote=Gemare] Bei aller Sympathie für " Willy" ich hätte mir für diese Position Horst Held gewünscht weil der Erfahrung hat.Ich halte die Verpflichtung für Populistisch! [/quote] Meinst du Horst Heldt? Leider hat er in den letzten Jahren auch nichts vorzuweisen. Der Autohändler C. Heidel war damals, laut Aufsichtsrat, der Heilsbringer. Das Ergebnis kommentiere ich nicht weiter. Da hat P. Knäbel mehr erreicht. Lasst den Willy mal machen, obwohl Asa und Buyo wahrscheinlich gehen dürfen. Es wird der nächste neue Weg.
Schiedsrichter Nicolas Winter: Unterbrechungen und Abbrüche gehen über Schalke und RWE hinaus
Alter, habt ihr noch alle auf dem Christbaum? Eine geile Verschwörungstheorie??!
Schalke: Konsequenzen nach Ausraster - U23-Training und Geldstrafe für Ouwejan
Ich sehe es wie Schalker 1965. Genauso wie bei Baumgartl ist das eine lächerliche und unnötige Sanktion, weil es uns eher schwächt. Warum darf seit Wochen der "Fußballgott" Matriciani spielen? Nach Leistung wird da schon lange nicht mehr aufgestellt. Die Vorstandsebene ist völlig hilflos, nur weil Spieler richtig und völlig verständlich reagieren. Wie heißt es so schön: Der Fisch stinkt vom Kopf.
In der Schweiz: Dieser ehemalige Schalke-Profi ist einer der teuersten Spieler
Ein ganz wichtiger Bericht! In China fällt gerade ein Sack Reis um.