heijo Zuletzt aktiv: 14. Mai 2015 - 20:43 Mitglied seit: 28. Dezember 2014
  • 43 Aktionspunkte
  • 11 Foren-Beiträge

1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mein aufrichtiges Beileid für die Freunde und Angehörigen des Fans, der Auf dem Weg nach Aachen nach einem Herzinfarkt im Zug verstorben ist. Hier wird Fußball zur Nebensache
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn ihr schon mit Fritten anfangt, wird euch das auch gefallen Soll aber als Joke betrachtet werden https://www.facebook.com/josef.heiter.5 Zuletzt modifiziert von heijo am 06.02.2015 - 13:33:09
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Auf ein geiles, friedliches, tolles Spiel. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen für friedliches Miteinander auf den Rängen sorgen https://www.facebook.com/video.php?v=827396933973558&fref=nf Zuletzt modifiziert von heijo am 04.02.2015 - 18:44:23
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich als Aachener Fan, hoffe nur dass der eine Punkt keine entscheidende Rolle im Aufstiegskampf spielt. Also auf ein tolles Fussballfest am 7.2.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Objektiv gesehen, war dieses Urteil doch zu erwarten.Nach meiner Meinung, und das nicht weil ich Alemanne bin, finde ich nur die Sperre etwas zu hoch, 8 Wochen hätten es dann doch auch getan.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich tippe auf 8 Wochen Sperre für den Spieler und sonst nichts weiteres
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Der WFLV-Anwalt merkt an,dass "seitens des Spielers grobe Fahrlässigkeit, aber kein Vorsatz vorliegt"
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=heijo] Bin als Aachener voller Vorfreude, auf ein tolles ,spannendes Spiel, mit der Hoffnung, dass es nur bei verbalen Agressionen bleiben wird.Keine Chance für Chaoten, denen es gar nicht um unseren geliebten Fußball geht [/quote] so soll es sein,und ich wuensche euch viel Glueck beim Aufstieg 2016. Unsere Clubs gehoeren einfach wieder nach oben. @Rower ihr natuerlich auch. [/quote] Hoffe nur, dass einer von uns beiden Mannschaften aufsteigt, und keine 2. Mannschaft
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tensch] [quote=kropotkin] +++ Gemeinsame Erklärung der Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs (Fan-IG) e.V. und der Fan- und Förderabteilung (FFA) Rot-Weiss Essen e.V. +++ Liebe Fans, am 7. Februar treffen mit der Alemannia und Rot-Weiss Essen zwei der traditionsreichsten Fußballklubs Deutschlands aufeinander. Vor der Regionalliga-Rekordkulisse von 30.000 Zuschauern kämpfen beide Vereine um die Chance auf den begehrten Relegationsplatz, über den der einzige Weg zurück in den Profifußball führt. Natürlich darf bei einem solchen geschichtsträchtigen Duell nicht die nötige Rivalität auf dem Platz und auf den Rängen fehlen. Die Aachener Fans werden den Essenern schnell klarmachen wollen, dass es in der Kaiserstadt nichts zu holen gibt, aber auch die mehr als 5.000 Essener werden alles geben, um der Kulisse mehr als nur ihren Stempel aufzudrücken. Doch die Aggressivität gehört - natürlich im Rahmen der Fußballregeln - nur auf den Platz. Dieses Spiel ist für beide Vereine und ihre Fans eine einzigartige Chance, Werbung für Traditionsvereine und Fußballkultur zu machen. Und das bei einem Fußballfest, von dem man zwischen Wolfsburg und Hoffenheim und von Leverkusen bis Leipzig noch nicht einmal zu träumen wagt! Lasst uns gemeinsam dafür einstehen, dass man auch am Tag nach diesem Spiel nur über den Sport und darüber, dass unsere Vereine wieder in höhere Ligen gehören, spricht. Dieses Spiel sollte eine Plattform für Traditionsklubs und ihre vielen, großartigen Fans sein - und nicht für einige wenige, die sich am Rande des Sports selbst profilieren wollen. Mit sportlichen Grüßen Eure Fan- und Förderabteilung (FFA) Rot-Weiss Essen e.V. und Eure Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs (Fan-IG) e.V. [/quote] 1907% Zustimmung! Ich werde nach Aachen reisen, ich werde laut sein und ich werde drei Punkte im Gepäck haben! [/quote] Bin als Aachener voller Vorfreude, auf ein tolles ,spannendes Spiel, mit der Hoffnung, dass es nur bei verbalen Agressionen bleiben wird.Keine Chance für Chaoten, denen es gar nicht um unseren geliebten Fußball geht
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Sdwestfalen1907] heijo, nette Worte von einem offensichtlich echten Fußball-Fan! Ja ein friedliches Spiel ohne negative Begleiterscheinungen wäre zu wünschen! Sorry, aber leider glaube ich nicht daran, genausowenig kann ich an eine milde Strafe für Cebio glauben! Wie Lumpi schon schrieb, RWE und die Oppas vom DFB!:@ [/quote] Vor Jahren hatten wir den Fall Gomez, es gab 8 Wochen, allerdings haben wir, ähnlich wie ihr nicht die besten Karten zur Zeit bei den Oberen