EinSchussEinTreffer Zuletzt aktiv: 3. November 2014 - 15:35 Mitglied seit: 23. Oktober 2014 Wohnort: Bochum
  • 16 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
@Bube: ich will es dir gerne erläutern. Um hier alle Diskussion auszuräumen, ich bin weder Spieler, Vorstand, noch irgendjemand anderer der aktiv mit den Verein zutun hat. Ich habe letztes Jahrdas ein oder andere Spiel gesehen, und das Spiel gegen Kornahrpen in diesem Jahr. Und der Grund für meine Anmeldung ist die, das ich hier ganz klar feststelle, das hier der Trainier selber schreibt. Also der von 04. Ob hier noch Spieler involviert sind kann ich nicht sagen, kann gut möglich sein. Aber darum geht es nicht. Es ist bitter zu sehen, wenn ein Trainer schlecht über seine Spieler redet, um seinen nicht vorhandenen ruf, zu retten. Erst fragst du in die Runde, wohin der Trainer wechselt, dann hast du es in die Runde geschrieben weil es dir ein Spieler gesagt hätte, und jetzt kennst du den Trainer auch noch weil du mit Ihm im selben Lehrgang warst. Mir kommt das etwas absurd vor. Darüber hinausgeht frage ich mich wie eine Person es so nötig hat, sich die Anerkennung von fremden Leuten zu holen. Seist du überzeugt von dir selber und zufrieden mit deiner Arbeit, wäre das nicht nötig. Da sollten verantwortliche eigentlich eingreifen. Ich möchte jetzt mal nicht den Gedanken in den Raum werfen, das ich finde das Chancent0d, Monoton und Bube den selben Schreibstil haben. Darüber hinaus sagst du, hier seien so viele neue Accounts erstellt worden, deiner ist einer der jüngsten hier. Ich lebe schon mein ganzen Leben lang in Langendreer und find es traurig, was hier so passiert mit den 04ern. Man wird sehen was passiert, aber ich denke die Lage wird da nicht prekärer werden. Man wird sehen. Eventuell guck ich das Spiel der 04er am Sonntag.
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Ich denke das LA04 noch nicht abgeschrieben ist, die Mannschaft ist gut und wird zurückkommen. Ob der Trainier gut ist, ist reine Spekulation, gehe davon aber nicht aus, wenn er diese Mannschaft nicht zum Aufstieg führen kann. Ich gehe auch von aus, dass das Team nach dem Trainerwechsel aufblühen wird und oben mit angreift. Ich hab mal einSpiel von denen gesehen gehabt. Die haben eine sehr starke Abwehr, die beste der Liga wie ich finde. Mal schauen wie es bei 04 weitergeht. Kurdistan finde ich auch sehr stark. Denke es werden Concordia, 04 und Kurdistan unter sich ausmachen.