Gesichtsgrätsche7 Zuletzt aktiv: 30. Oktober 2014 - 00:26 Mitglied seit: 20. Oktober 2014 Wohnort: Bochum
  • 55 Aktionspunkte
  • 15 Foren-Beiträge

1

Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Titus hat recht...
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Jetzt bin ich mal gespannt was die Antwort vom dem Herren ist,aber du hast schon recht mit dem Schreibstil ;)
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Jetzt bin ich mal gespannt was die Antwort vom dem Herren ist,aber du hast schon recht mit dem Schreibstil ;)
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Ich glaube auch das nach dem Wechsel dort einiges passieren wird,positiver !
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
[quote=EinSchussEinTre] Ich denke das LA04 noch nicht abgeschrieben ist, die Mannschaft ist gut und wird zurückkommen. Ob der Trainier gut ist, ist reine Spekulation, gehe davon aber nicht aus, wenn er diese Mannschaft nicht zum Aufstieg führen kann. Ich gehe auch von aus, dass das Team nach dem Trainerwechsel aufblühen wird und oben mit angreift. Ich hab mal einSpiel von denen gesehen gehabt. Die haben eine sehr starke Abwehr, die beste der Liga wie ich finde. Mal schauen wie es bei 04 weitergeht. Kurdistan finde ich auch sehr stark. Denke es werden Concordia, 04 und Kurdistan unter sich ausmachen. [/quote] Kann nur deine Meinung teilen !
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Es ist alles reine Spekulation mein Freund,also immer piano ;)
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Ich bin ja selbst akitiver pöhler,habe schon gehört das einige nach 04 zurückkommen wollen seit die wissen das er weg ist..
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Jeder hat seine Meinung !
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Aber das der Trainer schon bekannt gibt das ab Winter Schluss ist ,Zeit meiner Meinung schwäche .Was Waere wenn sie doch auf einmal oben stehen ,bleibt er doch?
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
War ja auch eigentlich Ironie ,aber ist Schon ein sehr guter Coach für die C Liga