freddyA Zuletzt aktiv: 28. Dezember 2018 - 13:21 Mitglied seit: 19. Juni 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 361 Aktionspunkte
  • 117 Foren-Beiträge

Karl Englich (Erle 19)
[quote=KreisligaAExper] Es werden Namen gehandelt, wie Pep Guardiola, oder Werner Lorant. Es könnte aber auch ein Rainer Sowa von Preussen Sutum sein :-) Wer weiss es schon? Du wolltest Gerüchte stimmts ? Hier hast du sie :P [/quote] Oder aber auch ein Maik Potrykus.........;)
Karl Englich (Erle 19)
Wenn das wirklich so abgelaufen ist,dann kann ich mir nicht vorstellen,das auch nur 1 Spieler mit ihm dahin wechselt..!!!!!!
Wechsel zur Saison 2011/2012
S.Engel und S.Paziorek von Viktoria Resse nach Eintr.Erle
Kreisliga B2 Austiegskanditaten
[quote=hernancrespo08] Ich hab alles nur vom hören sagen.Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. [/quote] Dann wechsel nach Resse ;)
Kreisliga B2 Austiegskanditaten
@ Burgi Weil man in Resse gut verdient ,kann man auch mittags trainieren.;);););););) Resse 08 trainiert von Mitte Okt.-Mitte März wegen der frühen Dunkelheit nicht auf Rasen,sondern auf Asche.Hoffe das der Burgi nun beruhigt von der Arbeit nach Hause fahren kann,und nicht noch in Resse einen Unfall verursacht weil er schaut ob in Resse auf dem Platz das Flutlicht brennt:P:P Meinst Du ein Topstürmer hat Zeit auf Weihnachtsmärkten mit dem hernancrespo08 Glühwein zu trinken?;) Dann wünsche ich Dir mit den potenziellen Verstärkungen viel Glück1
Kreisliga B2 Austiegskanditaten
[quote=Burgi] FreddyA du machst mich schon wieder neugierig, bin jetzt schon sehr gespannt wen ihr wieder aus dem Hut zaubert. [/quote] Hey Burgi!Habe ja nur mal spekuliert,was los währe wenn wir was machen sollten;) Sagst Du mir Deine ,sag ich Dir meine:P:P:P Ihr werdet doch bestimmt auch noch etwas machen! ODER ??? Glückwunsch zu Eurer Serie,seid hier ja auch nicht immer gut weg gekommen.
Kreisliga B2 Austiegskanditaten
[quote=hernancrespo08] Man hört halt ziemlich viel von Leuten die in Resse spielen oder gespielt haben,wenn man über die Weinhachtsmärkte läuft und ein paar Glühwein trinkt.Wenn du so viel weisst über Resse kannts du ja alles dementieren.Da wird wohl was dran sein oder meints du die lügen alle. [/quote] Auf jeden Fall kenne ich mich in Resse so gut aus,um zu sagen das Du mit Deinen Kommentaren total daneben liegst.Wie lange geht eigentlich bei Dir der Weihnachtsmarkt schon?Schließlich hast Du ja schon im Sommer Resse als Millionentruppe abgestempelt:P Da im Sommer kein Spieler den Verein verlassen hat,kannst Du kaum mit irgendwelchen Exspielern gesprochen haben!Wenn man sich die Platzierungen der Resser in den letzten 2 jahren vor 2007 anschaut(2 mal fast abgestiegen)sollte man sich über angebliche Zahlungen seitens des Vereins an irgendwelche Spieler wohl die wenigsten Gedanken machen.Da fast 50 % der Truppe nicht in GE wohnt,und der Rest entweder mit dem Trainer Verwandt oder befreundet ist,ist die Zahl derer ,mit denen Du angeblich im Glühweinrausch über angebliche Zahlungen gesprochen hast ja enorm hoch ein zu schätzen!! Wenn Du schon länger dabei sein solltest,dann müßtest Du eigentlich wissen,das die Spieler die irgendwo etwas bekommen nicht darüber reden würden.Die die tatsächlich darüber reden,sehen in Wirklichkeit keinen Cent,sondern wollen sich nur wichtig machen. Wir in Resse werden auf alle fälle weiter versuchen Spielern den Verein auch ohne finanzielle Zusagen so interresant wie möglich zu machen,das sie bei uns spielen möchten.Wer weiß,eventuell bist Du ja so gut das unser Trainer Dich zufällig mal anspricht und Dir ein unwiederstehliches Angebot macht:P:P:P Aber wer wieiß,vielleicht bist Du einer der beim Fußball auf Kammeredschaft verzichtet,oder nicht gerne auf Rasen spielt oder trainiert. Ob Du es nun glauben willst oder nicht ,ist mir eigentlich egal,hoffe nur das andere hier die Realität erkennen und nicht der Eindruck entsteht das in Resse jemand mit dem Geldkoffer durch die gegend läuft.Da uns hier auch schon vorgeworfen wurde,wir seien arrogant oder sind die Bayern der B Liga,mußte das jetzt mal sein(obwohl wir mit diesen beiden Aussagen gut leben können,der Vergleich mit Bayern ehrt uns sogar ;)) Zuletzt modifiziert von freddyA am 16.12.2008 - 21:58:49
Kreisliga B2 Austiegskanditaten
Gereizt sieht glaub ich anders aus.Genervt trifft es da wohl besser. Wir können aber damit gut leben.Ist halt nur ein wenig nervig immer nur unwahrheiten von Leuten zu lesen,die mit dem Verein überhaupt nichts zu tun haben. Bin ja mal gespannt was hier abgeht,wenn wir wirklich noch den einen oder anderen Neuzugang präsentieren sollten;););)
Kreisliga B2 Austiegskanditaten
[quote=SvenRegener] Also ich denke, dass ETUS GE auf Position 2 bleiben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das nehmen lassen. [/quote] Bei nur noch 5 Pkt.vorsprung und 3 harten spielen bis zur Winterpause(TeutoniaII,Eintracht II und Vikt.II) denke ich das EtusII den Punktevorsprung auf die anderen nicht halten kann. Trotzdem bleibt es weiterhin spannend.
Kreisliga B2 Austiegskanditaten
@ Burgi Finde es richtig,das Ihr in Erle Ruhe bewahrt und nicht alles in Frage stellt was da in der letzten Zeit aufgebaut wurde.Besonders gefällt mir das man den Olli in Ruhe weiter arbeiten läßt,und keine Schnellschüsse riskiert.Denn für eine lange Verletztenliste kann man den Trainer wohl kaum verantwortlich machen. Können ja am Sonntag mal ein Bier zusammen trinken:P