Coach123 Zuletzt aktiv: 25. November 2023 - 07:13 Mitglied seit: 13. Juni 2014
  • 28 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Kreisliga B1
Weis jemand wann die Spielpläne erscheinen? Für mich auch die Gruppe 1 die wohl stärkste Gruppe.
Kreisliga B4 2015/16
N.K. Zagreb 75 e.V.!
Kreisliga B2 Saison 14/15
Habe mir mal Sonntag morgen den Wecker gestellt und mir Wambel gg Neuasseln angesehen. Wieso Neuasseln da oben steht, weis ich beim besten Willen nicht. Selten sowas einfallsloses gesehen. Haben es in 90 min nicht geschafft, den gegnerischen "Torwart"(hat ohne Handschuhe gehalten) einmal in Gefahr zu bringen. Wambel hat sich aufs verteidigen konzentriert und ein paar Konter gesetzt, wovon zwei zu Toren resultiert haben. Wenn Neuasseln auch gegen TSC so spielen sollte, bekommen die genau wie Barop mindestens 5 Stück :D Meine Favoriten weiterhin ASC und TSC!!!
Kreisliga B2 Saison 14/15
TSC ist der ganz klare Favorit in der Gruppe. Dahinter kommen BSV Fortuna, ASC II und VFL Hörde.