topsecret Zuletzt aktiv: 24. April 2014 - 21:07 Mitglied seit: 13. März 2014 Wohnort: Nordstr. 35, 44629 Herne
  • 13 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

Qou Vadis in Fortuna
@fritz-walter ...stimmt was Du sagst. Ist schön, mal eine neutrale Meinung, die auch der Realität entspricht, zu hören. Aber das ist das Problem mit Halbwahrheiten/Gerüchten; jeder "weiß was" aber nichts genaues und was man nicht weiß, wird halt hinzugedichtet :-(. Den Vorstand (insbesondere S. Pawlicki) anzugreifen ist schäbig und nicht fair. Dieser macht gute Arbeit und hat Erfolge vorzuweisen, die nicht erst mit Rabzcinski gekommen sind (den die Mannschaft übrigens definitiv nicht zurück haben möchte). Ihm vorzuwerfen, dass er sich hinter anderen versteckt oder vor Verantwortung drückt ist Quatsch, da er einen sportlichen Leiter hat, der sich um gewisse Belange kümmert. So viel dazu. Vielleicht sollte man Entscheidungen nicht von vorn herein kritisieren sondern erstmal davon ausgehen, dass die anstehenden Veränderungen durchdacht sind und Fortuna viel Glück für die Saison wünschen.