Szenenkenner Zuletzt aktiv: 7. November 2014 - 06:44 Mitglied seit: 13. März 2014 Wohnort: München
  • 28 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

Transfers zur Saison 2014/2015
SV Fortuna Herne gibt seinen neuen Kader bekannt... Wurde da eine Fusion mit Türkspor eingegangen??? Mal gespannt wann der Türkische Vorstand gewählt wird... Wo soll das noch hinführen...Super Vorstandsarbeit... :O
Qou Vadis in Fortuna
Dem gibt es nicht viel hinzu zu fügen,woran hat es gelegen das nach einem so rasantem Aufstieg auf einmal alles den Bach runter geht.Da kann man nur an der Kompetenz des Vorstandes Zweifeln.Aber einen Siegfried Pawlicki an den Pranger zu stellen ist absolut nicht Fair,was er in 30jahren Bewegt hat sucht seines gleichen,aber das er sich vor Verantwortung drückt stimmt. So wie die Gerüchteküche Preisgibt ist der Rabschinski wieder bald dabei,mit ihm kam ja erst der sportliche Erfolg.Wäre nicht die verkehrteste Entscheidung. Die Mannschaft würde es Begrüßen. Aber mal Abwarten.
Qou Vadis in Fortuna
Auf eigenen Wunsch???Man hört das man Hr. Demps keine Wahl gelassen hat... ;););) Zuletzt modifiziert von Szenenkenner am 20.03.2014 - 19:06:54
Qou Vadis in Fortuna
[quote=bambinis] ... wie findet Ihr den neuen Webauftritt von Fortuna Herne? www.sv-fortuna-herne.de . Muss sagen sieht top aus, haben sich wohl einiges kosten lassen, hoffen wir mal es wird regelmäßig aktualisiert... [/quote] Echt gut geworden...aber wurde auch mal Zeit.
Qou Vadis in Fortuna
[quote=F.C.Knppeldick] [quote=Josef38] Neu hier und sofort Feuer legen ......ist schon komisch :@ [/quote] Ja,da scheint der Szenenkenner in der Vergangenheit mit dem Vorstand Probleme gehabt zu haben.Ich habe bisher noch nichts gefunden,ob es stimmt.Und wieso will man Ede Demps loswerden ? Ist doch eigentlich ein Top Trainer ! Also ich hab da nur Gutes,immer über ihn gehört.Man hätte halt nicht Daniel Kassen und Marvin Scheer verlieren dürfen,denn das hat schon mal ein Loch in die Abwehr gerissen,oder man konnte es nicht kompensieren.Mit Fabrice Meinert hat man den 3.Leistungsträger aus der letzten Saison verloren.Dass man jetzt mal einen Durchhänger hat,ist doch ziemlich normal.Und auch von der Kreisliga A ist man meilenweit entfernt,es sei denn,man verliert weitere Leistungsträger. [/quote] Da gebe ich dir Recht,einen Kassen , Scheer und Meinert und auch Karabal hätte man nicht gehen lassen oder besser gesagt Aussortieren sollen. Mal schauen wie es weitergeht.
Qou Vadis in Fortuna
Wie man hört hat der Trainer von Fortuna Herne , Ede Demps, das Handtuch geschmissen... Offiziell zur neuen Saison(obwohl er schon zu gesagt hatte) aber man spekuliert darauf das er seinen Posten sofort räumt... Auf Wiedersehen Fortuna Herne,zurück in die Kreisliga A. Nach Meinung der älteren Fortunen , soll der Vorstand ja Unfähig sein... Da fragt man sich doch: ,, Wer hat den denn gewählt??? So ein Chaos in diesem Verein. Szenenkenner Zuletzt modifiziert von Szenenkenner am 13.03.2014 - 07:15:18