Evingerjungs Zuletzt aktiv: 4. April 2020 - 04:36 Mitglied seit: 16. Januar 2014 Wohnort: Dortmund
  • 76 Aktionspunkte
  • 22 Foren-Beiträge

1

VfL Kemminghausen rüstet auf
Scheiße hätte es jedem gewünscht nur nicht dem Alki verein
SF Ay Yildiz Derne
Das Spiel wurde geschenkt von osmanlispor und daher meldet sich ultraderne auch nicht und hoffe die Steigen ab Zur neuen Saison spielen sowieso von den Spielern viele beim tus eving und dem Trainer ersin ekiz Unter das heißt weiter runter mit dem tus eving
SF Ay Yildiz Derne
Ist ja auch das einzig richtige wenn die Punkte der tus Hannibal bekommt
VfL Kemminghausen rüstet auf
Schade kemminghausen haha ihr steigt nicht auf
VfL Kemminghausen rüstet auf
Spieler von tus eving wechseln zum tus hannibal
Tus-Eving Lindenhorst
[quote=F.C.Knppeldick] @ Evingerjungs Du haust auch mal manchmal "Klamotten" raus.Warte doch mal den Mittwoch ab.Ich kann mir auch vorstellen,dass es weiter geht.Sind ja nur noch 7 Spiele.Allerdings muß man die Jungs auch mal loben,denn die wissen ganz genau,wenn sie zum Platz fahren-"gleich bekommen wir wieder richtig ein drüber gebraten".Einzig die Sache mit Brackel "könnte" noch ein übler Beigeschmack werden,wenn Brackel tatsächlich am Ende punktgleich an der Tabellenspitze steht,und es fehlen ein paar Tore.Dann wirds nochmal hoch hergehen. Und was ist jetzt tus eving zieht zurück Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 21.04.2014 - 20:10:24 [/quote]
Tus-Eving Lindenhorst
Eving zieht zurück ist beschlossen und die Tabelle dreht sich dann ganz
Tus-Eving Lindenhorst
Hennen ,Solingen .linen jeweils 6punkte Abzug
Tus-Eving Lindenhorst
Tja der Esser war doch so groß am reden das man egal was ist die Saison zu Ende spielt
VfL Kemminghausen rüstet auf
Also es wird nichts mit kemminghausen und könnt dann weiter immer eure Kisten. In der Kreisliga saufen