Sagrotan Zuletzt aktiv: 23. Februar 2014 - 16:37 Mitglied seit: 25. Oktober 2013
  • 28 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

RWE: Knappmann im Visier der Fankritik
lol ... was ein Trupp Fußballversteher ... lol Der eine hat bis jetzt noch nicht gemerkt, das unser RWE besser spielt wenn Knappmann nicht auf fem Platz steht, der andere schreibt auch in 25 Jahren noch "Träner" !! looooool
Aachen: Alemannia-Fan attackiert eigenen Spieler
Ankadi und Berlin, kein Plan wo Euer Problem liegt, aber eines scheint Euch doch zu beherschen. Und zwar solltet Ihr einmal lesen lernen, bevor so ein unqualifizierter Müll geschrieben wird. Wenn man Zeilen richtig lesen und deuten würde, würde man feststellen das auch ich unsportliches und asoziales Verhalten nicht billige !! Ich eigentlich nur meinte, das andere nicht ihren dummen Kommentar geben sollen was RWE Fans zur Person Trainer meinen. Euer, und nun werde ich unsportlich " Trainer Vogel " soll vor seiner eigenen Haustüre aufräumen !
Aachen: Alemannia-Fan attackiert eigenen Spieler
Peter Kunkel: „Ich frage mich ernsthaft, wo wir hier gelandet sind. Das hat mit Sport überhaupt nichts mehr zu tun. In Essen wurden Spieler angespuckt und der Kopf des Trainers gefordert. Hier werden Spieler von den eigenen Fans sogar geschlagen. Lieber Herr Kunkel, halten Sie bitte in Zukunft Ihre dummen Kommentare zusammen, konzentrieren sich auf Ihre Arbeit. Eigentlich kann man auch sagen, halten Sie sich aus Dinge heraus, die Sie nicht zu interessieren haben. In Essen fordert man zu Recht den Kopf des Trainers !! Seit der Rückrunde der letzten Saison bringt dieser unseren Verein nicht mehr weiter, im Gegenteil, es geht nur noch tiefer. Natürlich gehört es sich nicht Spieler anzuspucken, geschweige zu schlagen. Es gehört sich aber auch nicht das der dumme Fan nur dafür da ist, Eintritt für so einen gezeigten Müll zu bezahlen. Da hat der Fan auch Recht mal am Stuhl des Trainers zu sägen. Eigentlich fragt man sich, warum Sie noch Zeit finden das geschehen auf anderen Plätzen zu verfolgen, konzentrieren Sie sich auf RWO, viel positives haben Sie da ja auch noch nicht erreicht !!
RWE: Knappmanns Ausraster ohne Konsequenz
Ist zwar ein Thema aus anderer Rubrik, aber dort wird ein Beitrag irgendwie nicht gespeichert: RWE macht es spannend. Am kommenden Mittwoch sollen strukturelle und wohl auch personelle Neuigkeiten bekanntgegeben werden. Alles weitere ist offen. Wenn am Mittwoch Herr Wrobel auch weiterhin Trainer bleibt, wäre alles weitere nicht offen, sondern an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten !! Die Bilanz Rückrunde 2012/13 bis heute lässt nur eins zu, eine Entlassung, bzw. eine andere Aufgabe im Verein, des Trainers! Mit dieser sportlichen Führung entwickelt sich seit der Rückrunde der letzten Saison und auch in Zukunft alles nur noch nach unten/hinten. Aber eigentlich ist doch schon klar was kommt, als RWE Fan hat man ja schon vieles einstecken müssen. Ein Wrobel wird einen 10 Jahresvertrag bekommen, unser Co. Trainer wird zum 4. Torwart ausgebildet, Herr Jamro darf ab sofort Mineralwasser bei Aldi einkaufen, ein Welling bekommt einen eigenen TV Anschluss, damit er auch vom Klo jedes RWE Spiel verfolgen kann. Die Eintrittspreise werden um 3 Euro angehoben, damit man die 3000 Zuschauer auffangen tut, die weniger kommen... und und und !!! Eigentlich nur Müll, der RWE auch in Zukunft nicht weiterbringt !!
RWE: Knappmanns Ausraster ohne Konsequenz
beteuert Trainer Waldemar Wrobel: „Mir ist ein Spieler, der Emotionen zeigt, grundsätzlich lieber, als einer, dem alles am Arsch vorbei geht. Guter Vorsatz Herr Wrobel, dann zeigen Sie doch endlich Emotionen und verlassen endlich den Trainerposten, damit Fan nicht den Eindruck gewinnt Ihnen geht alles am Arsch vorbei. Zum letzten hat sich ja anscheinend schon Ihr Busenfreund Welling bekannt !! Anders kann man sich seine Arbeit in Sachen Zuschauerabbau und das festhalten zu Ihrer Person, die seit der Rückrunde der letzten Saison nur einen Rückfall in alte Zeiten vorweisen kann, ja nicht erklären. So lange wie Sie an der Hafenstrasse Regie führen, wird meine Dauerkarte in der Schublade bleiben, eine nächste, die eigentlich dann erste, nicht mehr gekauft !!! Mir reicht es schon lange !!!
RWE: Jamro über Enttäuschungen und Hoffnungen
Ausreden, Ausreden, Ausreden !!! Das ist schon seit Rückrunde der letzten Saison der RWE-Standard !!! Warum nicht einmal "Wir haben versagt" ? In Zukunft sollte man sich das Interview mit diversen Verantwortlichen echt sparen, einfach das der letzten Monate kopieren. Da sich eh nichts ändern wird, liegt man in Sachen RWE und die sportliche Weiterentwicklung nie falsch. Abgesehen davon ist es doch witzig, immer nur von denen zu hören, die eigentlich gar nicht mehr im Amt sein dürften. In jeder anderen Mannschaft hätten unsere 4 Herren, Jamro, Wrobel, sein Co. Trainer und Herr Welling den Arbeitsplatz bereits verlassen müssen. Aber da kommt es allen zu Gute, Welling liebt Wrobel, Wrobel hat Mitfahrgelegenheit bei Krüger, Krüger darf zu Jamro "Du" sagen. RWE, schlimmer gehts nimmer !!!