Typ Zuletzt aktiv: 21. Juli 2017 - 13:45 Mitglied seit: 16. September 2013
  • 73 Aktionspunkte
  • 21 Foren-Beiträge

13

TuS Harpen II
[quote=passion] Was für ein Blödsinn. [/quote] weißt du was Genaueres? einfach nur jemanden unterstellen das er Blödsinn redet ohne zusagen wie es richtig war ist genauso ein Blödsinn
TuS Harpen II
Zuletzt modifiziert von Typ am 12.05.2017 - 09:44:04
Kreisliga B1 2016/17
Das Spiel von Westfalia 1 musste am Wochenende abgesagt werden weil man nicht genug Spieler zusammenbekommen hat, kann die 2te dann überhaupt eine Mannschaft stellen?
Kreisliga C - Gruppe 1
[quote=Clark Kent] Übrigens: Der Altenbochumer Trainer soll sich in der Verhandlung mit seiner Ausführung sehr lautstark daneben benommen haben. Aber das wundert ja auch niemand mehr in der C1!!!! Unverständlich so ein Urteil!!!! [/quote] Er war ja schon als Spieler nicht gerade für sein ausgiebiges Fairplay bekannt!
Kreisliga C - Gruppe 1
Ist ja leider nicht das erste Spiel, mit Beteiligung von Altenbochum, wo es Unruhe gibt ... Scheinbar bringen sie sich selbst um einen guten Platz im Aufstiegsrennen … :(
C-Liga Relegation
Vöde II vs. Kurdistan II 3:8 War Vöde so schlecht oder Kurdistan einfach zu gut? :D
TUS HARPEN IST KREISMEISTER
Damit geht eine Sehr sehr starke Saison für den kompletten Verein zu ende, in der man bis auf den „Moritz-Fiege-Cup“ alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt! Glückwunsch an alle beteiligten und Hut ab!
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
[quote=Sportfreund] Wenn man mal Überlegt wo der Fc Bochum am Anfang der Saison stand wie lange die nicht verloren haben und wie Sie sich hier verkauft haben. Muss es für den Verein eine Katastrophe sein. Zu Altenbochum ich finde es schade das die alte Mannschaft nicht mehr da ist. Die waren nicht die besten aber sportlich sehr fair. Die neue Mannschaft ist nach meiner Meinung das Gegenteil nur am provozieren haben selber 2mal gegen die Gespielt und war immer Froh das ich vom Platz bin und nichts passiert ist das zählt aber auch für Fc Bochum 1 und 2 , Afb sowie Teutonia Riemke. Für auch der Grund warum ich aufhöre Fussball zuspielen da mir meine Sicherheit und Gesundheit wichtig ist. Für mich und ich spiele nicht dort ist Grümerbaum 2 und Markania 3 die Fairsten Mannschaften in der Liga [/quote] Das du Grümerbaum für Fair hältst kann ich anhand der Fairnesstabelle verstehen. Aber wie kommst du auf Markania 3? Die Stehen laut Fairnesstabelle ja eher im Mittelfeld.
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Habe soeben erfahren das der Staffelleiter vor Ort war. Nach seiner Aussage ist direkt nach Abpfiff ein Spieler von Altenbochum auf den Platz gerannt und hat einen Spieler von FC Bochum geschlagen, sprich die Ausschreitungen sind tatsächlich von Altenbochum ausgegangen. Find es sehr schade, da sich die Mannschaft Fußballerisch im Vergleich zu den letzten Jahren definitiv verbessert hat, leider aber wohl nicht die fairste Truppe ist :/
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
ich habe sie über dritte geschickt bekommen, mir konnte nur leider keiner genau sagen was da los war.