Schlossquell Zuletzt aktiv: 6. August 2014 - 10:08 Mitglied seit: 26. August 2013
  • 34 Aktionspunkte
  • 8 Foren-Beiträge

Transfers zur Saison 2014/2015
denke rotthausen und concordia werden das unter sich ausmachen...hab mir mal den kader angeschaut und könnte sich wirklich nach einer fusion anhören..bei fortuna sieht das schon sehr kommisch.. die meisten spieler sind schon in der kreisliga a gescheitert bzw nie richtig angekommen. aber wie ich lesen konnte sind das alle ehemalige spieler vom trainer aus kreisliga a zeiten bzw aus der a-jugend..aber glaube fortuna wird irgendwo im mittelfeld rum krebsen.. horsthausen und herne süd sehe ich da stärker ..aber mal sehen ob das vieleicht voll einschlägt und früchte trägt.. Zuletzt modifiziert von Schlossquell am 28.06.2014 - 20:05:04
FC Marokko klagt die Stadt an
wieder wind um nix von marokko aber so kennt mann sie jaa.. man man man
Rsv Wanne
War ein spiel was man so erwarten konnte...kann aber auch nicht verstehen warum sie den Trainer wechseln.. weiss einer eigentlich einen genauen grund??
Spielerwechsel 2014/2015
würde mich auch mal interessieren
VfB Börnig
Ich war da und konnte das sehr gut sehen...Trainer hat nichts gemacht und ich bin der meinung das er wirklich drüber geschmunzelt hat.. und wir alle wissen das herr Hanebeck trainertechnisch sowie charakterlich leider ne wurst ist.und wenn börnig sich wirklich nicht nach dem spieler erkudigt hat würde ich sagen das ist ein NO GO... aber er ist leider dafür bekannt. schade für börnig. aber den Verein alles gute und viel erfolg in der neuen Saison
Qou Vadis in Fortuna
Huii ... kann fast alles hier bestätigen... H.Demps wird nächste Saison nicht mehr auf der Bank sitzen aber das weiss man ja schon etwas länger...wie ich weiss ist das alles nicht sehr freundlich gelaufen und H.Demps will sich dazu auch nicht äussern.. man kann es verstehen da er ja einige Jahre auf Fortuna fast schon gelebt hat und will das es "Gut" auseinander geht.. was den Vorstand angeht kann ich nichts gutes sagen..wenn wirklich alle fortunen sagen das die kompetenz beim vorstand fehlt wird da was dran sein.. es sind ja nicht umsonst so viele leute weg und haben sich andere vereine gesucht und damit meine ich jetzt nicht die spieler..der vorstand hat in den letzten jahren immer wieder gezeigt das menschlich nichts mehr in fortuna steckt..viele leute die was zu sagen haben wollen und nichts machen.. alleine die art und weise wie fortuna dieses jahr die spieler versucht von anderen vereinen abzuwerben ist nicht mehr zu überbieten...das ein Dursun der lange zeit kapitän der mannschaft war am ende der Saison nach Horsthausen geht und wohl noch ein Uralt Fortune nicht mehr lange mit der verkündung auf sich warten lässt sagt einiges aus..fortuna holt einen Trainer den sie weder richtig kennen noch seinen namen richtig aussprechen können noch wissen sie nicht welcher nationalität er anghehört..ist das Fussballsachverstand?? So wie ich es gehört habe will er mit einigen spielern aus der Westfalenliga der A-Jugend spieler mit bringen und hat spieler von horsthausen obwohl sie schon die zusage für horsthausen gegeben haben solange bequatscht bis sie gesagt haben ok das fand dann horsthausen natürlich nicht so gut.. und das ein H.Pawlicki sich hinter anderen leuten versteckt und sagt er hat damit nichts zu tun ist natürlich auch wieder ein beweiss dafür wie bei fortuna gearbeitet wird das ist schon genauso wie bei Marokko Herne vielen dank auch ..und der neue Trainer will vom jetzigen kader nicht viele übernhemen... bin mal gespannt wie fortuna das alles meistern wird.es haben ja alle gesehen was fortuna für ein bild in der rückrunde abgibt nachdem einige spieler den verein verlassen haben... selbst Herne-Süd hat fortuna überholt was peinlich genug ist..gibt nur 2 möglichkeiten entweder schlägt die baldige sehr junge erste mannschaft ein oder fortuna wird vor die wand gefahren...mal sehen es bleibt abzuwarten...ich bin echt gespannt was fortuna noch für entscheidungen trifft.
FC Marokko klagt die Stadt an
Finde das schon lustig..es geht nicht um die Spieler es geht um die Leute drum herum..Die Verantwortlichen sind die die sich prügeln wollen und damit meine ich nicht die A-Jugend... Beleidigungen, Schlagen und anspucken gehören nicht aufm Platz Fertig..Solche Vereine gehören bestraft.. und die kommen immer damit durch.. es sind immer die gleichen Vereine..Fortuna Herne kann man auch beinahe dazu rechnen aber die haben wenigstens Leute die sich dann um die Dinge kümmern.. auch mehr schlecht als recht..Marokko, BW Baukau und E-tus brauchen sich nicht zu wundern das sie so einen schlechten Ruf haben.. und ja ich verstehe die Punktevergabe auch nicht..verstehe aber die andere Vereine...aber 6 Vereine werden auf der Anlage nicht gehen und bin mal gespannt wer für Marokko runter muss und ich denke mal das der Verein dann auch Rechtliche Schritte einleiten wird etc... das wird sich noch lange hinziehen..egal kommt Zeit kommt Rat
FC Marokko klagt die Stadt an
Das Problem ist ganz einfach die Vereine wollen keinen Verein wie Marokko auf der Sportanlage haben.. Das Verhalten was der Verein immer mal wieder an den Tag legt ist nicht in Ordnung..Habe erst kürzlich erleben müssen das sich Verantwortliche beim Pokal aus gegen den 2 Klassen tieferen spielenden FC Herne 57 mit Zuschauern schlagen wollten und diese beleidigt haben..Im Vorfeld wurden Tage voher merkwürdige "SMSe" an Spieler des FC Herne geschickt..und wenn ich die immer lese die gute Jugendarbeit des Marokko könnte ich durch drehen..Ich denke die Art und Weise wie die Spiele der A-Jugend zu betrachten sind nicht zweideutig zu deuten sind..Auch die Art und Weise das Jugend Spieler selbst nach den Abmeldeterminen, weil mann es früher einfach nicht geschafft hat, abwirbt und dann meint das mann mit Geld alles regeln kann... ist leider kein Einzelfall... alles in allem ist der Verein weder gut geführt noch kann man mit diesen Verein zusammen arbeiten was für mich die wichtigste Sache ist ..ich denke alle Vereine die auf Horsthausen ihr neues zuhause finden werden sich lieber mit einem Hammer auf die Finger hauen würde als das mann sich mit Marokko rumärgern zu müssen..Nicht das der Eindruck ensteht das ich Marokko nicht ab könnte..Mich ärgern nur solche Vereine wie BW Baukau, E-Tus Wanne die immer wieder mit Schlägereien, spielabbrüchen, Leute auf falschen Pass spielen lassen und allgemeines Verhalten auffallen aber nie eine spürbare strafe erleiden und die immer und immer wieder damit durchkommen... Wie es allerdings zu solch einer Punkteverteilung bei der Platzvergabe gekommen ist, bleibt auch für mich ein Rätzel.. meiner Meinung nach hätte Marokko als Aussenstehender Beobachter als 4ter Verein auf die neue Kunstrasenanlage kommen müssen..kann eigentlich auch nicht verstehen wie Elpeshof und RW Türkspor im Ranking höher stehen als Marokko...Aber ich denke das alle 5 Vereine Froh währen wenn es so bleibt wie es gerade ist..Ich werde dieses Thema mal son bischen im Auge behalten... in diesem Sinne eine gute Saison für Marokko und Co.