bilal_wilbert Zuletzt aktiv: 20. August 2013 - 15:29 Mitglied seit: 17. August 2013 Wohnort: Lünen
  • 16 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

FC Marokko klagt die Stadt an
So nun ist es Raus: Die verantwortlichen der Stadt und des Sportausschuss haben gelogen. Sie haben mit Fehlinformationen die Entscheider in den Gremien getäuscht. Dies wird nach dem Artikel hier im Reviersport von Gestern Abend klar. Das Mitglied im Sportausschuss Herr Fischer hat bestätigt das bei den Informationen die zur Ablehnung des FC Marokkos führten, die Jugendarbeit, die Mitgliederzahlen und die Anzahl der Mannschaften unterschlagen wurde. Mal sehr wie sich der Oberbürgermeister, der Herrn Mokthari (Präsident des FC Marokko) wegen Verleumdung verklagen wollte, sich jetzt hier aus der Affäre ziehen will. Hier muss jetzt eine Lückenlose Aufklärung geschehen!!! denn es geht auch um die Steuergelder des Bürgers. Fazit: ROTE KARTE für die Ver4antworlichen.
Was gibt es neues über das Fussball Zentrum Horst.
Nun scheinen sich die Würfel zu wenden, gestern kam im Reviersport die Nachricht, das der Vorwurf der Lüge durch den Sportausschuss bestätigt wurde. Das ist einfach der Hammer! Was läuft da eigentlich bei den Verantwortlichen in Herne? Für teures Steuergeld wird ein Sportzentrum errichtet. Und die Verteilung geschiet dann nach dem Prinzip: wie bediene ich mein jeweiliges Klientel. Anstatt nach dem richtigen Prinzipien, Sportliche Leistung, Jugendarbeit und Leistungen bei der Integration von Jugendlichen aus verschiedensten Herkunftsländern. Denn wir dürfen bei allem hier eines nicht vergessen, FC Marokko trägt zwar den Namen des Herkunftslandes der Gründer, hat sich aber mittlerweile zu einem "FC International" entwickelt und ist eines der Aushängeschilder der Region. Das nach den neusten Aufdeckungen das Vergabeverfahren wiederholt gehört ist wohl klar. Und die verantwortlichen in Herne brauchen bei den Kommunalwahlen im Frühjahr die ROTE KARTE.