Marcell Bäumer Zuletzt aktiv: 27. August 2013 - 12:15 Mitglied seit: 16. August 2013 Wohnort: Wanne-Eickel
  • 16 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

FC Marokko klagt die Stadt an
Ist ja mal unverschämt, was manche Leute von sich geben. Sich da von allen Mannschaften den FC Marokko rauspicken, als ob er der einzige Verein ist, bei dem mit Temperament gespielt wird. Ich würd mal an eurer Stelle auch mal bei Türkspor und den anderen Gurkenvereinen gucken, was dort abläuft. Echt unverschämt Wenn ich schon sowas wie ,,wir Deutsche wollen in Ruhe spielen" lesen muss, kommt gleich das Kotzen, ich glaub's nicht.... Jungs, wir leben im Jahr 2013 und der FC Marokko ist kein ,,Marokkanischer" Verein in dem Sinne, wenn man mal schaut wie viele Spieler aus verschiedenen Nationen dort spielen, wird man es merken. Und die Fakten sprechen nunmal für den Verein. Ein paar Nickeligkeiten gehören dazu und sind NIX im Vergleich zu diesem Pfusch, bei dem offenkudig hinter verschlossenen Türen bereits festgelegt wurde, wer den Platz bekommt. Sowas ist einfach nur unfair und asozial.
FC Marokko klagt die Stadt an
STADT HERNE UNTER DRUCK ! Es kommen immer mehr Informationen ans Licht, sodass sich jeder ein Bild von der Situation machen kann. Es ist traurig, hier in Deutschland erleben zu müssen, dass einige Ämter von Korruption und kriminellen Machenschaften geprägt sind. So ereignete sich in Herne ein kurioser Fall. Hätte sich nicht fairerweise Herr Fischer von der Linkspartei in den Prozess miteingeschaltet, wären die Dokumentfälschung sowie der Pfusch bei der Verteilung der Punkte bezüglich der Vergabe der Teilnahmsplätze in der neuen Sportanlage in Herne nie an die Öffentlichkeit gekommen. Mehrere Vereine bewarben sich darum, auf dem neuen Kunstrasen in der neuen Saison kicken zu dürfen. Technisch gesehen hätte der FC Marokko durch seine organisierte Struktur, dem großen Engagement in der Jugendarbeit von Mustafa Mokhtari (Vereinspräsident) und dem hohen Spielniveau (Bezirksliga) klar die Favortienrolle einnehmen sollen, doch es kam interessanter Weise anders. Anderen Vereinen wie Türkspor, welche nicht einmal eine Jugendabteilung vorweisen konnten, wurde der der Platz gewährt, während der FC Marokko scheinbar leer ausging. Mustafa Mokhtari konnte diesen Skandal nicht auf sich sitzen lassen und ging gerichtlich gegen die Stadt herne vor. Und siehe da ! Einige Ungereimheiten treten auf ! Nicht nur dass eine unscheinbare Kategorie namens ,,Bezug zum Stadtteil / zu Stadt" mit mehr Punkten als die sportliche Qualität der Vereine versehen wird, NEIN ! Auf Anfrage von Herrn Fischer wird plötzlich bekannt, dass die Stadt von der Jugendarbeit des FC Marokko Herne nichts wissen soll bzw. bei der Verarbeitung der Daten für die Punktevergabe die intensive Jugendarbeit des FC Marokko Herne überhaupt nicht zur Geltung kommen lässt (je nach dem wie man es verstehen möchte). Nun heißt es abwarten und Tee trinken, ich bin gespannt darauf welche Erklärungen die Stadt Herne liefern wird. Unverschämterweise wollte diese den Herrn Mokhtari sogar für flasche Bezichtigung anzeigen - das war wohl ein Schuss in den Ofen...