Jürgen.R Zuletzt aktiv: 17. August 2013 - 16:16 Mitglied seit: 16. August 2013 Wohnort: Herne
  • 13 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

FC Marokko klagt die Stadt an
Ein guter Freund,hat mich und meine Frau letzte Saison mal zu den Religationsspielen der A-Jugend des FC Marokko mitgenommen,weil sein Sohn dort spielt. Meine Frau und ich sahen uns 4 Spiele an.Ich muss wirklich sagen,das was in letzter Zeit über diesen Verein an negativen Sachen geschrieben wurde hat mich geschockt!! Meine Frau und Ich habe diese Spiele mit Begeisterung verfolgt,und auch festgestellt das die Verantwortlichen sprich Trainer und Präsident mit mit viel Emotionen dabei waren. Wir wurden auch ausserordentlich gastfreundlich von den Mitwirkenden des Vereins aufgenommen.Man hat uns sogar zum Essen eingeladen! Als die A-Jugend beim Letzten Spiel den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte,kamen mir und meiner Frau die Tränen.Wir hatten auch kleine Unterhaltungen über die verschiedenen Jugendabteilungen und ich muss nochmals als(ehemaliger Schiedsrichter) all das ,was da in den Medien unterbreitet wurde,ist eine Unverschämtheit. Jürgen u.Frau