Der Kritikerkritiker Zuletzt aktiv: 20. September 2013 - 16:26 Mitglied seit: 16. Februar 2013
  • 49 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

1

Schalke: Jäger schickt keine Polizei mehr ins Stadion
@Altultra: Ich persönlich rege mich über den Einsatz der Polizei and sich auf. Dass die Polizei aus dem Stadion verschwindet halte ich sogar für eine Chance in vielfacher Hinsicht und ich sehe das erstmal positiv. Die Debatte um den Polizeieinsatz kommt mir nach dieser Ablenkungstaktik des Innenministeriums aber zu kurz. Es muss eine unabhängige und schonungslose Aufklärung geben, allerdings bezweifel ich das doch arg.
Schalke: Jäger schickt keine Polizei mehr ins Stadion
´@Randberliner: Bundesligavereine bringen weitaus mehr Steuern ein als die Polizeieinsätze kosten. So viel dazu. Viel kann man gar nicht mehr dazu sagen, es ist und bleibt ein Skandal, welcher den Glauben an den Rechtsstaat bei vielen Menschen erschüttert hat. Wie dieser Einsatz noch gerechtfertigt wird ist an Perversität und Unverschämtheit nicht mehr zu toppen. Wendt Raus! Jäger raus! Sitzer raus! Normalerweise nur die einzig logische Konsequenz.
Schalke: Ärger in der Nordkurve
@Mindgames: Haste absolut korrekt analysiert, es wurden ja keine Frauen, Kinder und Senioren angegriffen. Wahrscheinlich nennste das Kollateralschaden, wenn es das Wort in deinem durchaus entweder einfach nur ignoranten oder einfältigen Hirnchen überhaupt gibt. Eine weder verbotene noch radikale !Fahne! ist also heutzutage in Deutschland ein Grund für Inkaufnahme von Gewalt seitens der Polizei? Wenn ja, gute Nacht Demokratie und gute Nacht Rechtsstaat. Aber es ist ja klar, dass immer die Fans schuldig sind, das sagt ja auch die BILD...das die Polizei eventuell auch mal scheisse baut gibt es in eurer heilen demokratischen Welt anscheinend nicht. Bin auch beileibe kein Ultras-Anhänger, aber das was sich gestern abgespielt hat, hat mit Demokratie und Rechtsstaat nichts zu tun und wenn jemand ernsthaft das Gegenteil behauptet stellt sich nun wirklich die Frage nach Verstand
Schalke: Ärger in der Nordkurve
Das was da der sogenannte "Freund und Helfer" abgezogen hat ist ein Riesen Skandal. Richtig gesagt derdoc...die Griechen durften sich alles erlauben im Gästeblock. In der Nordkurve wird eine Fahne gezeigt, die seit Jahren immer wieder bei Heimspielen gezeigt wird. Es ist ja nicht so, dass eine Mazedonien-Flagge auf dem Index steht. Daraufhin stürmten die Polizisten absolut DE-DE-Eskalationsorientiert in die Kurve und knüppelte auf Frauen und Kinder ein. Pfefferspray wurd auch willkürlich eingesetzt und Kinder verletzt, zudem wurde noch ein zu Hilfe eilender Sanitäter mit Pfefferspray verletzt!! Ich denke man sollte mal über das berichten und nicht über eine Provokation durch eine Landesflagge! Der Polizeieinsatz ist der Skandal und nichts anderes!
Löw: Schalke hat großen Druck
Trotzdem steht es einem Bundestrainer(eig neutral) nicht zu die Schalker Spieler zusätzlich unter Druck zu setzen. Sollte sich lieber auf seinen Job konzentrieren und endlich mal nen Titel holen, denn wenn einer unter Druck stehen sollte, dann Löw.
Schalke: Geheimtraining vor dem Endspiel
Ist ein ganz normaler Vorgang, wie er z.B. in Dortmund ständig praktiziert wird. Man sollte das nachvollziehen, damit die Spieler auch hoffentlich den absoluten Fokus auf Samstag legen.
Hassans Corner: Alte Muster sind scheiße
Man sollte aber nun nach der Niederlage nicht wie gewohnt wieder alles in Grund und Boden reden. Vor Stuttgart gabs aus 10 Spielen 7 Siege mit teilweise sehr gutem Fussball...natürlich fehlt die Konstanz und ich sehe unter Keller leider auch keine fussballerische Entwicklung zu Stevens. Denn unter Stevens wurde teilweise sogar besserer Fussball gespielt. Deshalb möchte ich bezweifeln, dass Keller der richtige Mann ist. Was mich noch ziemlich ankotzt war das Interview von Jermaine Jones nach dem glücklichen Sieg in Gladbach. Weiss es nicht mehr wörtlich, aber er meinte Platz 4 sei so gut wie sicher! Das geht gar nicht...mit so einer Einstellung hat er auch Samstag gespielt. Vor allem widerspricht das der von HH immer gepredigten totalen Fokussierung. Trotz allem stehen wir am Ende auf Platz 4!
Hassans Corner: Die Lüge eines wachsweichen Leitbilds
@rseul: Genau um Ultras geht es da doch nicht. Es geht um das Leitbild, welches selbst vom Verein installiert wurde und mit Füssen getritt wird. Und verwette Haus und Hof darauf, dass weit weit über 4000 Fans gegen eine Sache wie Vianogo sind. Denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das jemand gut heisst. Und darum bin ich froh, dass es kritische Stimmen wie die der Ultras gibt. Dass die Ultras auch einige Fehler begehen und begangen habe ist auch klar denke ich. Und zudem wage ich es zu bezweifeln, dass jemand von "etwas entfernt" den S04 genauso lebt wie jemand der jedes Spiel und Training erlebt.
Hassans Corner: Die Lüge eines wachsweichen Leitbilds
Sehr sehr guter und treffender Artikel. Das ist die Stimme der Schalker und ich hoffe das Peters irgendwann die Quittung erhält. Nicht nur für den Mist auf Schalke, sonder auch als DFL-Vize! Meinem Vorredner gebe ich bei dem Punkt mit Ausgabeproblem Recht. Was soll das eigentlich, dass man für fast 20 Mio. ein komplett neues Geländer baut. Warum nicht Schritt für Schritt.... Horst Heldt finde ich macht gute Arbeit, er ist für den sportlichen Bereich zuständig und ich denke er würde lieber echte Fans im Stadion haben, als immer mehr Snobs und Pfeiffer und "in-der-75.-min.-egal-bei-welchem-Spielstand-Verpisser". Das wird nämlich immer mehr kommen. Desweiteren sehe ich Jobst als sehr kritisch, denn er bringt solche Dinge wie Vianogo in den Verein.
Hassans Corner: Ein Tempel der Ruhe
Guter treffender Kommentar....vor allem in Bezug auf Joel!!