jaegerlein Zuletzt aktiv: 25. Mai 2011 - 18:41 Mitglied seit: 12. Mai 2007 Wohnort: Bochum
  • 283 Aktionspunkte
  • 91 Foren-Beiträge

Heven, alles oder nichts?
Aktuelles----es sind mittlerweile 9 Spieler von Kornharpen nach Heven.
Heven, alles oder nichts?
Das ist natuerlich möglich. Wenn die Planungen ueber die Saison hinaus so seien sollten ist es ok. Nur dann sollte man zum aktuellen Trainer und den "zu schwachen" Spielern ehrlich sein. Mal schaun wie es aus geht!
Heven, alles oder nichts?
Mal sehen was die 4 Spieler sagen, die dafür auf die Bank muessen. Wer da die sportliche Verantwortung trägt sollte schnellstens aufhören. Heven kann noch 27 Punkte holen. Hat 9 Punkte Rückstand und spielt noch gegen die Spitzenteams!!! Am Ende der Saison sind die 4 neuen weg. Und dazu die Spieler, welche jetzt draussen bleiben muessen. Was sagt Trainer Sänger dazu???Den hat man nicht rausgeworfen, weil man Ihn dann bezahlem muesste!!!! Und Kornharpen will naechste Saison mit Trainer Bruch in die Saison??? Vvl nimmt er die 2-3 guten dann noch von Heven mit. Mal sehen was die Mitglieder dazu sagen. Einfach peinlich Es lebe der VfL
Trennung zwischen WSV und Sörries???
Hallo, wir haben mit Günnigfeld zuletzt ja ein tolles0-0 erreicht )-; Auch dort war am Randvon den Zuschauern deutlich zu vernehmen, dass es keine friedliche Trennung war. Die eigenen WSV Fans schimpfenueber alles, insbesondere ueber die Mannschaft
Hombrucher SV
Habe hier gerade einmal reingesehn.Da hier wenig von Günnigfeld steht, schaue ich nicht so oft hier rein. Was ist denn in Hombruch los??? Herr Schuchmann macht mir immer einen sehr soliden Eindruck. Die Problematik mit helfenden Händen gibt es mittlerweile sehr häufig. Mir werfen sich da doch einige Fragen auf. Wenn ich als Verantwortlicher jetzt bekannt gebe, im n. Jahr nicht mehr weiter zu machen, wie will ich da neue Sponsoren finden, die mir jetzt eine Zusage geben??? Der Trainer von Hombruch wird in vielen Vereinen gelobt. Der WAZ von heute ist zu entnehmen, dass der Trainer und 2 Spieler seit 2 Monaten auf Geld verzichten. Wie kann man einen Trainer abmahnen, der selbst dann dem Verein hilft, wenn er nicht pünktlich bezahlt wird. Wenn das alles so stimmt verstehe ich auch das ganze Gebilde nicht. Welchen Sinn hat die laufende Saison noch? Der Aufstiegszug fährt ohne Hombruch ab. Warum nicht jetzt zurück ziehen, naechste Saison in der Bezirksliga starten und dann oben mitspielen. Das Geld für die noch ausstehende Saison kann man sich sparen. Die Jugend stärken und einen neuen Weg gehen. Sind einfach nur mal so Gedanken aus Bochum Kopf Hoch HSV. Waren immer schöne Spiele gegen Euch
SGE Was ist los???
Hallo, als eingefleischter VfB Fan muss ich unserem Nachbarn mal ein Kompliment machen. Ihr habt gestern ein richtig gutes Spiel gemacht. In der ersten Hälfte habt Ihr uns beherrscht. In der zweiten waren wir besser. Was macht Ihr auf dem letztem Platz???Da werdet Ihr nicht bleiben. Und wir steigen auf (((((((-;
Unsportlicher Verein Tus Hordel
Das in Hordel wenig Disziplin ist, hat man in der letzten Saison schon gesehn. Traumhaft ist, dass der "Traeumer" Olaf May oben mitspielen will.Der kennt die Liga wohl nicht. Und noch ein Wort an meine Günnigfelder. Ihr wollt auch oben mitspielen. Heute unverdient gewonnen. Dank an Dag. Der hat das Spiel gedreht. Und er vom Trainer beschimpfte Vilz rettet heute drei Punkte. Aber so wird es nichts mit oben.-Leider-.
Naechste Saison viele tolle Derbys
Hallo, herzlichen Glückwunsch an den WSV Bochum und SSV Südfeldmark zum Klassenerhalt. Natürlich auch an die Eintracht aus Gelsenkirchen.Ich habe nach dem Turnier im Juli schon gesagt, dass die sich retten werden. Tolle junge Truppe. Damit sehen wir Günnigfelder in der naechsten Saison spannende Derbies. TuS Hordel kommt dazu, Wattenscheid 09 U21. Einfach klasse Die Freude auf die naechste Saison fängt schon an. Gruss an alle Günnigfelder. Naechste Saison steigern wir uns erneut. Bisher ja gute Verstärkungen geholt
Leithe Trainer Fey schmeißt zu Saisonende hin.....
Hallo RW Leithe, Hallo Jörg, habe gedacht es sei schon längst klar das der Jörg weitermacht. Stimmt es wirklich das er aufhört???wäre schade für Leithe
Eving verliert
Erst schlagen Sie ASC Dortmund und nun das Waltrop - Eving Lindenhorst 3-2 Jetzt kann Hombruch morgen richtig angreifen