bengel59 Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 10:43 Mitglied seit: 1. Dezember 2012 Wohnort: Essen
  • 10 Likes
  • 187 Aktionspunkte
  • 36 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Flüthmann über April-Deadline für RWE-Leistungsträger
Erst einmal spekulieren wir nicht, sondern nehmen in dieser geilen Saison, eben alles mit was geht. Sollte es nicht so sein, ist das in meinen Augen OK, zumal wir noch das Endspiel im Niederrhein Pokal haben. Zu den Sponsoren, sollte es sein, das es so bleibt, können wir es nicht ändern. Andererseits, werden die Verantwortlichen nicht jetzt schon den Joker ziehen,wenn Sponsoren vorhanden sind, denn dann pokern die Spieler noch mehr. Ich bin sehr zuversichtlich, was die nächste Saison betrifft, Spieler , auch wenn sie eingeschlagen haben, kommen und gehen. In diesem Sinne : NUR DER RWE.
RWE-Talk: Keine Winter-Transfers - "Das ist genau richtig"
Jetzt mal ganz ehrlich, langsam geht die Berichterstattung,mit neuen Spielern, mir auf den allerwertesten.Warum soll sich RWE verstärken? Verstärkung heißt: der Spieler muß voll einschlagen, und wenn das nicht passiert, kann es sein, das andere Spieler in die 2.Reihe gehen müssen und unzufrieden sind. Hier ist meine Meinung dazu: Ob Geld vorhanden ist, oder nicht, die Truppe verkauft sich gut. Hier beim RWE wurde sich verstärkt und neben technisch guten Spielern haben wir "Kämpfer" dabei, welche sich den allerwertesten aufreißen. Diese Konstellation hat es lange nicht mehr hier in Essen gegeben. Auch wenn spät der Ausgleich oder das Siegtor gefallen ist, sagt das alles über diese TOLLE Mannschaft aus. Dazu kommt, das der Trainer diese geile Truppe kennt und das beste daraus macht. Ob das eine Konstellation für die nächste Saison ist, egal, wichtig ist schnell die Punkte gegen den Abstieg einfahren. Nächste Saison ist noch lange hinne und dann mit bedacht eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen auf Grundlage dieser Mannschaft. In diesem Sinne nur der RWE !!!!!
RWE: Sieben Gründe für den Erfolgslauf von Rot-Weiss Essen
Der momentane Tabellenplatz ist eine schöne Momentaufnahne.Aber bitte die Kirche im Dorf lassen.RWE hat eine Mannschaft die kämpft,rennt und ackert.Wenn wir früh die nötige Punktzahl,für den Klassenerhalt haben,können die Verantwortlichen schon für die nächste Saison planen.Die 2.Bundesliga ist noch einmal ein großer Wums mehr.Den ganzen Hatern kann ich nur empfehlen,mal der Hafenstraße einen Besuch abzustatten,dann merken diese "Menschen"mal was da los ist.Vorrausgesetz,sie bekommen noch eine Karte.:)Wenn ihr diese saugeile Atmosphäre mitbekommt,werden euch die nacken Haare zu Berge stehen. In diesem Sinne "NUR DER RWE"
RWE: Kapitän Vinko Sapina über seine neue Rolle – "Es ist mir eine Ehre"
Nee, watt is dat schön. Endlich konnte der RWE den Bock wieder umstoßen und was passiert hier?? Man regt sich über Rechtschreibfehler auf. Klasse :):)
RWE reagiert auf Rasen-Ärger: Aktueller Zustand ist "nicht tragbar"
Vielleicht sollte der Verein mal bei der Spielvereinigung Unterhaching nachfragen, da habe ich einmal eine Doku drüber gesehen. Die Hachinger sähen ihren Rasen immer seber aus. Nachfragen kostet nix, oder? ;)
3. Liga: RWE-Sportdirektor über das Trainingslager, mögliche Zugänge und Brumme
Nach den Vorfällen auf der Jhv, stelle ich mir die Frage: Ist überhaupt noch Geld für neue Spieler vorhanden? Hat der Verein vielleicht hohe Auflagen vom DFB bekommen? Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage: Wo ist unsere Scouting Abteilung? Man liest ,bei anderen Vereinen ,das sie in der 2.Holländischen Liga, in der 2.Belgischen Liga, Montenegro, Kroatien usw fündig geworden sind.Hat man keinen Mut mehr?Erkennt niemand mehr Talente,die schon etwas weiter sind? Horst Hrubesch wurde, bevor er nach RWE kam,als Hüftsteif,von Nachbarvereinen eingestuft.Die nachfolgende Karriere ist ja bekannt.
Flick-Interview geplatzt: TV-Reporter wettert gegen FIFA
Wissen die von der FIFA überhaupt etwas, außer ihrer Kontenbewegungen ?
Ex-Mitspieler: "Clemens Fandrich ist ein Glücksfall für Rot-Weiss Essen"
@ echt wat am kappes Vote doch lieber für Barfuß Gelsenwasser 004 Luftschlangen ,Konfetti und Stauder liegen bereit ,für den NICHTABSTIEG , NUR;ABER AUCH NUR DER RWE
RWE: Nowak über Euphorie, Streichkandidaten und seinen Wunsch
Konfetti und Luftschlangen liegen bereit für den Klassenerhalt und Münster steigt nicht auf.
Nach Straelen: Inka Grings will wieder Männer-Team trainieren
oha,sorry Reviersport ,zeigte mir 1.Männerliga an, ihr habt Recht.Entschuldigung.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen