Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


monkhouse Zum letzten Mal aktiv: 30. Oktober 2014 - 12:14 Mitglied seit: 22. Oktober 2012
  • 0 Spielberichte
  • 0 Foren-Beiträge


Kommentar: Oberhausener Finanzmisere
Hallo "Reviersport"! Ich brauchte bis heute, um mich nach dem Lesen ihres Kommentares zu beruhigen. Leider, ich frage mich warum, ist hier der Name des Verfassers nicht aufgeführt. Also muss ich davon ausgehen, dass hier die Meinung der Redaktion geschrieben steht. Eine Redaktion die sich mit dem Sport in unserem Revier auseinandersetzt. Ich glaube sie sollten auch bei der sportlichen Analyse des Geschehens im Revier bleiben. Der hier veröffentliche Kommentar ist in meinen Augen eine politische Aktion die, zu dem zuvor veröffentlichen Anmerkungen der Linken Ratfraktion in Oberhausen passt. Machen sie nun auch Politik bei Reviersport? Gerade im Bereich der Printmedien dürfte ihnen das Redaktionssterben und die Suche nach Investoren doch sicherlich beklannt sein. Es müssen immer wieder Wege gefunden die Vielfalt auf dem Markt, so auch im Sport, zu erhalten. Das kann man kritisieren und nicht gutheißen, aber ihr Kommentar geht da sicherlich zu weit und ist in einigen Punkten sogar falsch. Mit ihrer offensichtlichen Parteinahme bin ich nicht zufrieden. Schade "Reviersport"; Sporberichte könnt ihr.................
RWE: Heftige Reaktionen nach der Blamage
So, jetzt wissen die in Essen mal wie wir uns nach der Niederlage gegen Hö-Nie gefühlt haben. Weiter so RWE !!

  • SC Rot-Weiß Oberhausen

monkhouse hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: