monkhouse Zuletzt aktiv: 3. Mai 2016 - 18:58 Mitglied seit: 22. Oktober 2012
  • 16 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

RWO: Hammerstrafe für Bauder
Der "Bauder" spielte in den letzten Spielen eh nicht so, als dass wir ihn vermissen müssten. Immer wenn er erkennbar "kein Bock" hat, dann spielt er schlecht. Dies war auch in dem Spiel wieder deutlich zu sehen. war wohl zu kalt für ihn? Ich als RWO Fan, der in Aachen dabei war, finde die Strafe korrekt. Das ist meine Meinung! Meiner Meinung nach sollte RWO seinen Vertrag für die nächste Saison nicht verlängern, da der junge Mann mit seinem Verhalten wiederholt dem Verein geschadet hat. Da hilft es auch nicht, wenn man sagt, dass ihn die anderen regelmäßig provozieren. Wenn er damit nicht klar kommt, soll er mal zu einem Anti-Stress-Training gehen. Das hat schon vielen jungen Menschen geholfen um im Leben klar zu kommmen. Es hilft nicht immer über andere zu schimpfen. In Aachen haben wir kein Tor geschossen und daher verdient verloren. Da kann man es wieder wie Herr Zimmermann sagen: "Davon geht die Welt nicht unter", wie nach dem Ahlen Spiel. Aber der Aufstiegszug ist doch nun endgültig abgefahren.
RWE: Heftige Reaktionen nach der Blamage
So, jetzt wissen die in Essen mal wie wir uns nach der Niederlage gegen Hö-Nie gefühlt haben. Weiter so RWE !!
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen