aliprax54 Zuletzt aktiv: 28. Dezember 2020 - 23:41 Mitglied seit: 11. September 2012
  • 784 Aktionspunkte
  • 256 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=fussballnurmi12] [quote=Brckenschnke] [quote=Tom123] [quote=Brckenschnke] Malura ist läuferisch zukünftige Vergangenheit und Grund ist aufgrund seiner ausgewiesenen Nichttauglichkeit im Zweikampfverhalten ausschließlich im Spielaufbau einsetzbar. Das die meisten Fans Grund eher offensiv sehen wollen steht, glaube ich, ausser Frage. Der Tainer scheint auf ihn als LV zu setzen. Das mit Malura sehe ich anders, ist aber ja auch legitim in einem Forum;)[/quote] Grund ist offensiv orientiert. [color=R]Malura hat die Erwartungen leider nicht erfüllen können.[/color] Bei ihm ist es im Verhältnis zu Grund umgekehrt. Offensiv zu lauffaul, hinten seriös. Grund hat seine Stärken nach vorne, zieht im fast jedem Zweikampf schnell zurück. [/quote] Diese Sichtweise hast Du aber exklusiv. ;) [/quote] Abgesehen von dem Inhalt - den ich auch nicht teile, ich habe von Malura einige recht dynamisch vorgetragene "Ausflüge" über die rechte Seite gesehen, zweifellos hat seine Stärken in Defensivbereich - finde ich, die Fromulierung "zukünftige Vergangenheit" stellt endlich mal wieder ein Zeugnis für die gehobene Verbalakrobatik hier im Forum dar. Ich meine - heute, in der gestrigen Zukunft - sind wir doch alle irgenwie in unserer gesamten Existenz zukünftige Vergangenheit, oder? Und das sollte uns zu denken geben, egal ob links oder rechts defensiv, ob 10er, 8er oder falsche 9. Ich möchte mich für diesen philosophisch erfrischenden Anstoß bei dir bedanken.;);):D:D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich würde jetzt erstmal das Gesamtpaket abwarten, wir wissen noch nicht wer da noch verpflichtet wird und wie das alles zusammen passen kann. Außerdem wissen wir auch nichts über den medizinischen Check sowie die Vertragsgestaltung. Dass auf der Homepage des abgebenden Vereins steht, über die Ablösemodalitäten sei Stillschweigen vereinbart worden, kann alles mögliche heißen, z.B. auch dass sie nix gekriegt haben.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Tom] Südwestfalen, da hast du dir aber den Falschen ausgesucht. ;-) Hast du die Ironie von Aliprax nicht erkannt? Die Miesmacher sind andere Kandidaten. [/quote] Hab leider vergessen den Ironiemodus deutlich zu machen, Tom.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE - marvin] [quote=immerwiederrwe] Heute passiert nix Ist Brückentag für JL, Doc, und Co. ;) ;) [/quote] Heute??? Es passiert doch schon seit Wochen nichts :D [/quote] Jahren.Seit Jahren passiert nix. Und wenn was passiert dann Scheiße. Den komischen Oberligaspieler aus Berlin und dieses Torwartimitat aus Duisburg kannze auch inne Pfeife rauchen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rotweis1] Blablabla wieder das typische Gelaber [/quote] Die Symptome treten deutlicher in den Vordergrund. Lässt sich der krisenhafte Verlauf noch stoppen?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Die ersten amokläufer sind schon wieder unterwegs. ....die pause hat doch gerade erst begonnen, welche Eskalationen können wir denn noch erwarten bis zum Saisonbeginn? Welche Opfer wird diese schwere Sinnkrise der fussballlosen Sommerzeit noch fordern? Gibt es Hoffnung? ?? Doc Welling, übernehmen Sie.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Nach Ahlen - spätestens - ist jede Diskussion über Pyro sinnlos. Da wurde doch deutlich, dass diesen "Fans" sogar scheissegal war ob wir absteigen. Es geht denen ausschließlich um Selbstinszenierung. Ob da einzelne Personen zu Schaden kommen oder der Verein geschwächt wird spielt für die keine Rolle. Und so pseudopolitische Parolen wie "wir dürfen uns vom DFB nicht spalten lassen" kann ich nur entgegen halten : Da gibt es nix zu spalten, mit denen habe ich nichts gemein. Wenn dann noch gebrüllt wird " halt die Fresse" als Kommentar zu einer geäußerten Gegenmeinung wird das Niveau und die Geisteshaltung deutlich dokumentiert. Da braucht man nichts mehr zu zu sagen. Der Vorschlag, bei solchen Aktionen die Ränge zu verlassen - passiver Widerstand - scheint mir im Moment noch am ehesten nachvollziehbar. Zumindest muss ein kräftiges Pfeifkonzert oder Sprechchöre die Antwort sein.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera1966] Özbek [/quote] Dass nicht nur persönliche Schnelligkeit zu einem schnellen Spiel gehört weiß ich schon. Vielleicht vertue ich mich da, aber hat Özbek seine Qualitäten nicht eher im defensiven Spiel, oder neudeutsch "gegen den Ball "? Und Bröker als Frank Löning reloaded? Nix gegen Löning, der hat uns echt den Arsch gerettet, aber als Option auf die Zukunft? ??
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Igor] Mölders nach MSV? Da ist meine Quelle vom 03.06. wohl ganz gut!! Dann kann ich sie ja weiter benutzen: Özbek und Bröker vom MSV zu uns! [/quote] was sollen wir mit Özbek? auf der Position sind wir doch gut/hinreichend besetzt und weniger Geld als die Vorhandenen wird er nicht verlangen, als besonders schnellen Spieler habe ich ihn auch nicht in Erinnerung. Und Bröker ist schon 32, als Flügelflitzer auch etwas in die Jahre gekommen. Laut Lucas wollen wri doch vor allem das Speil schneller machen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Heute mal wieder ein Schatten -Tag von Kevin Grund. Becker defensiv gar nicht schlecht. Offensiv Aussen wie gewohnt. Baier noch der Aktivposten im Mittelfeld. Naja, die Baustellen sind halt sichtbar.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen