Kashmir1907 Zuletzt aktiv: 30. April 2024 - 11:42 Mitglied seit: 5. Juli 2012 Wohnort: Essen
  • 678 Aktionspunkte
  • 15 Foren-Beiträge

1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Rode... hat auch gute bzw sehr gute Spiele (Union) abgeliefert wenn er fit war.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] Und sowas gefällt euch, 3 Seiten, die nicht ansatzweise etwas mit RWE zu tun haben ? Allein um euch aufzuzeigen, wie mühevoll es sein kann, etwas sportl. rauszulesen bleibt dies stehen. Ich mach das doch nicht um euch zu ärgern oder irgendwelche unbezahlten Rechnungen zu begleichen, sondern es soll den Fussballfreunden eine Plattform sein, wo man über [b]RWE[/b] und [b]Fussball[/b] diskutieren kann. Wenn ihr das nicht wollt, kein Problem, dann brauchen wir hier auch keinen Mod, dann kann alles so bleiben wie es war. Ihr könnt mir glauben, ich kann meine Freizeit wesentlich stressfreier gestalten. RWEFAN [/quote] Da gebe ich dem Modi vollkommen recht. Bin zwar noch nicht lange hier, aber das Meiste, was hier gepinnt wird hat nichts mit unserem RWE zu tun.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=Ronaldo] @Goal-Getta, dein Hinweis, dass im Vorstand bzw. AR keiner nur einen Deut sportliche Ahnung hat, ist absolut zutreffend. Hat nur sehr lange gebraucht, bis die Herren dies selbst eingesehen haben. Von meiner Seite aus habe ich diesen "Ist-Zustand" schon vor Beginn der jetzigen Saison angeprangert mit den entsprechenden Reaktionen hier im Forum. "Brandstifter" war noch eine harmlose Bezeichnung. WW konnte doch "im Himmel ist Jahrmarkt" erzählen und keiner hat widersprochen. Wer hat eigentlich nährere Infors zum Co-Trainer Krüger,sportlicher Werdegang, Vita etc.??? [/quote] Robin Krüger in einem Interview bei jawattdenn.de am 08.08.2013 Jawattdenn.de: Mit 24 Jahren bist du bereits Co-Trainer bei einem ambitionierten Regionalligisten. Kannst du uns deinen persönlichen Werdegang vorstellen? Robin Krüger: Angefangen habe ich natürlich zunächst als aktiver Fußballspieler beim TV Asberg und VfL Repelen und da die Jugendmannschaften durchlaufen, wobei ich dort nie in der Junioren-Bundesliga gespielt habe, sondern meist ein bis zwei Klassen darunter. Relativ schnell habe ich aber schon als 15-jähriger auch angefangen als Trainer zu arbeiten, zunächst als F-Jugendtrainer. Parallel dazu war ich auch Co-Trainer in der B- und A-Jugend. Nach und nach habe ich mich dann hochgearbeitet zu den höheren Altersklassen, jeweils ein Jahr E- und C-Jugend. Mein erster „Karrieresprung“ folgte während der Saison 08/09, als ich bei Andreas Winkler in der A-Jugend hospitiert habe. Nach einem einmonatigen Praktikum im Januar der Saison habe ich auf unentgeltlicher Basis die Mannschaft weiter unterstützt. Ursprünglich wollte ich erst einmal nur lernen und mich für eventuell spätere Aufgaben positionieren. Bereits für die folgende Saison habe ich aber das Angebot bekommen, bei Rot-Weiss in der Jugend zu arbeiten. Dort habe ich dann ein halbes Jahr als U16 Co-Trainer unter Toni Kotziampassis gearbeitet, und anschließend zweieinhalb Jahre als Co-Trainer von Marco Rudnik in der U17 mitgewirkt. Vor der Saison 12/13 bin ich dann zur Ersten „hochgerutscht“. ps. Der Sportvorstand sollte ja wohl aus Kostengründen erst in Liga 3 besetzt werden! Und bis zur letzten Saison lief es ja abgeschlossen mit Platz 4 akzeptabel! Nun hat es sich sportlich anders entwickelt als erhofft aber wohl entgegengesetzt dafür finanziell! Und man reagiert und ändert entsprechend die Planung! Es ist doch klar das man das Vorgehen den aktuellen Gegebenheiten anpasst! Diese sind nun anders als zum Beginn der Saison! Freuen wir uns jetzt nicht nur darüber das man reagiert sondern besonders darüber das man es zum Glück jetzt kann! [/quote] Alles in allem: Hütchenaufsteller!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Piddy] Es sollte aus meiner Sicht ein Mann im Vorstand Sport sein Von einem höheren kaliber mit namen und ein gutes Netzwerk in höheren Spielklassrn weil spieler denke ich auch gerne unter solche leuten Arbeitet und das nochmal bie allen Sponsoren und möglichen Sponsoren nochmal einen schub gibt. [b]Wie wäre es mit Effenberg.das ist aber leider zu unreal wo bei Arbeitslos ist er ja.[/b] [/quote] 4.Liga, Mittelmaßverein..... Wo denkt ihr alle hin???
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=alexfritz] [quote=Invincible] [quote=alexfritz] Muß er ja auch, die Wahrheit könnte ja weh tun die man ans Tageslicht bringen könnte.......:D Von daher ist die Pressekonferenz mit dem Inhalt unter Phrasen abzuhaken. Eine von vielen mittlerweile. Ja, ich weiß, Männers. Es tut weh. Aber Kaputt sparen ist auch falsch. Man muß auch mal den [b]Dispo belasten[/b] um zu investieren, kommt ja wieder Zurück das Geld [b]wenn man alles Richtig macht[/b]. [/quote] Hätte man alles RICHTIG gemacht wären wir jetzt auf Platz 1 der Tabelle... Fußball ist nun einmal niht kalkulierbar - auch nciht mit Krediten. [/quote] Da hast Du auch Recht, generell liegt das Problem doch viel mehr an dem gesamten Armenhaus der Republik. NRW. Keine Kaufkraft, keine Jobs, keine Malocher mehr und keine Sponsoren mehr. Einzigst der Laden der Nageltussi floriert und Handyläden weil so mancher mal einen Anzug tragen möchte. Essen und das Ruhrgebiet ist finanziell am Ende. Da kommt nichts mehr um daraus zu kommen was die Nachbarstädte uns vorgemacht haben um es nachzueifern. Besser so ? [/quote] Und genau deshalb werden wir einen "Nobody" zum Sportchef machen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=alexfritz] [quote=Kashmir1907] Hier schwirren Namen durchs FORUM:O:O:O Man, man, man...... Wenn ich Rettig, Hrubesch, Rehagel, Gelsdorf, usw. lese :):):) Wacht auf Leute, wir spielen in der 4.Liga und sind dort nur Mittelmaß!!! Und wir haben auch keine Kohle, um solche Leute bezahlen zu können. Geschweige dessen, dass solche Leute niemals zu einem mittelmäßigen Viertligisten gehen würden, um dort zu arbeiten. Die haben einen Ruf zu verlieren und selbst ein Erfolg ( evtl. Aufstieg in die 3.Liga ) würde ganz unten in deren "Vita" auftauchen. Bleibt mal auf dem Teppich. [b]Uns wird ein "No-Name" Mann präsentiert, der gut in die Clique um Welling/Wrobel/Jamro passt. Ich hoffe, dass seine Arbeit erfolgreich sein wird. [/b] NUR DER RWE!!! [/quote] Muß er ja auch, die Wahrheit könnte ja weh tun die man ans Tageslicht bringen könnte.......:D Von daher ist die Pressekonferenz mit dem Inhalt unter Phrasen abzuhaken. Eine von vielen mittlerweile. Ja, ich weiß, Männers. Es tut weh. Aber Kaputt sparen ist auch falsch. Man muß auch mal den Dispo belasten um zu investieren, kommt ja wieder Zurück das Geld wenn man alles Richtig macht. [/quote] ZumThema "Phrasen" gebe ich dir vollkommen Recht. Das Gelaber von Welling und Waldi klingt seit Monaten gleich. Aber sich wieder in Schulden zu stürzen, wäre fatal für den Verein, wenn der Erfolg ausbleibt. Ein billiger bzw. günstiger "No-Name" Typ sollte seine Chance bekommen, sich zu bewähren. Diese Saison ist gelaufen, weilich nicht hoffe, dass wir noch in den Abstiegskampf eingreifen. Und schon deshalb wird sich unsere "Schatztruhe" in der Rückrunde leeren, weil wohl immer weniger Leute das Gegurke der Mannschaft unter dem Konzept??? des jetzigen Übungsleiter sehen werden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hier schwirren Namen durchs FORUM:O:O:O Man, man, man...... Wenn ich Rettig, Hrubesch, Rehagel, Gelsdorf, usw. lese :):):) Wacht auf Leute, wir spielen in der 4.Liga und sind dort nur Mittelmaß!!! Und wir haben auch keine Kohle, um solche Leute bezahlen zu können. Geschweige dessen, dass solche Leute niemals zu einem mittelmäßigen Viertligisten gehen würden, um dort zu arbeiten. Die haben einen Ruf zu verlieren und selbst ein Erfolg ( evtl. Aufstieg in die 3.Liga ) würde ganz unten in deren "Vita" auftauchen. Bleibt mal auf dem Teppich. Uns wird ein "No-Name" Mann präsentiert, der gut in die Clique um Welling/Wrobel/Jamro passt. Ich hoffe, dass seine Arbeit erfolgreich sein wird. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich verabschiede mich für heute und warte ab was die PK am Dienstag bringt. Da wird ein neuer Sportdirektor präsentiert.;) Und ich tippe auf jemanden aus dem Welling/Wrobel Clan. STEFAN LORENZ:S:S:S
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=Berater] [quote=woddy] [quote=Kashmir1907] So einfach KÖNNTE es gehen;) Aber so wie es jetzt läuft. . . . das geht gar nicht! So spielt man sich das Stadion leer. Oder glaubt ihr, dass Waldemar mit seinen ewig gleichen Phrasen nach jedem vergurkten Spiel noch einmal die Wende schafft? [/quote] Mir sind [b]seine Phrasen so wichtig wie das Wort zum Sonntag[/b]! Ich hab gerade sogar,da ich auf Boxen warte, deswegen für fünf Minuten auf Carmen Nebel umgeschaltet! Ein Trainer ist gut ein Redner eher weniger!;) [/quote] Jeder so wie er mag, aber gleich ein Altar für den WW, ist das nicht etwas zu viel des Guten? Aber jetzt bitte keine neue Diskussion über WW, da lass uns die Zeit abwarten. Wir wollen nur nicht hoffen, dass die bisherigen Zuschauer nicht mit den Füßen abstimmen. Pro oder Contra. [/quote] [/quote] Das Ergebnis der möglichen Abstimmung wäre deutlich:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Und warum glaubt ihr alle noch an die Wunderheilung des Teams durch unseren Trainer?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen