didibear Zuletzt aktiv: 11. Oktober 2012 - 11:13 Mitglied seit: 28. Juni 2012 Wohnort: essen
  • 97 Aktionspunkte
  • 28 Foren-Beiträge

13

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Piddy] ich glaube es werden echt die ecken zu gebaut schaut euch die cam an wo man die neue Haupt sieht da wird in der ecke rechts die fertig ist gebaut dort ist zu sehen das dort ein loch ist und vom Boden was entfernt wurde. [/quote] ja es sieht so aus als wenn die Kurve zugebaut wird.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
nein das sind nur die vor arbeiten, das es dann schneller geht wenn die ecken mal geschlossen werden. ist an den anderen ecken auch so gemacht worden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] ... naja, gut, dass wir mal verloren haben. das holt die zwergtrainer unter uns wieder auf den boden der tatsachen zurück. wir steigen jetzt nicht auf, wir brauchen noch wenigstens 5 jahre solide aufbauarbeit durch unseren trainer. für diese saison gilt, dass wir noch 30 punkte brauchen um nicht abzusteigen - ich freu' micht über jeden zähler, den wir kriegen. danke mannschaft - weiter so :D [/quote] nur wer wird 5jahre aufbauarbeit mitmachen fans oder die sponsoren. da bin ich mir nicht so sicher. wir leben heute in einer zeit wo nur leistung zählt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Die GVE ist offensichtlich viel zu langsam und drückt sich deshalb vor verbindlichen Aussagen , um sich alle Optionen offen zu halten. Dumm , dass die Saison bereits läuft. [/quote] eins ist sicher ohne rwe könnte sich die gve ihr stadion irgendwo hinhängen. denn wer glaubt denn ernsthaft das die gve noch andere veranstaltungen in diesem stadion bekommt. da für gibt es andere stadion die dafür geeigneter sind. oder?
RWO: Hajo Sommers im Interview
im geheimen ist man froh das basler selbst gekündigt hat. sonst wäre es bestimmt diese woche vom verein erfolgt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Zurückkommen ? Wir hatten außer der Stadt und Firmen der RWE-Gruppe keine Großsponsoren. Und die unterstützen uns nach wie vor. [/quote] aber sicher doch zum beispiel die trimmet ag. jahrelang war sie sponsor.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] [quote=ralf26] [quote=RWEinEN] .....habe gerade WDR 3 Aktuelle Stunde, Essen, gesehen. Dort wurde über eine Brandserie in Essen berichtet. Die Anmoderation sinngemäß: Gestern gingen in Essen " nach dem Spiel RWE-FCK mehrere Autos in Brand". Im weiteren Bericht wurde dann über Brandstiftung in Werden berichtet. Keinen Bezug mehr zu RWE. Ich habe sofort eine Mail hingeschickt, was das mit RWE zutuen hat!! Also: Schaut Euch den Bericht auf der WDR - Seite an und macht Euch ein Bild und reagiert entsprechend!!!! [/quote] Habe auch gerade einen Anruf erhalten. Da hat jemand den Bericht gesehen und hat das auch so verstanden, dass das mit dem Spiel zu tun hatte. Was denken sich diese Medien eigentlich? [/quote] Da hat man wieder eine "tolle" Querverbindung zu RWE hergestellt. Ein Bekannter hat im Studio Essen angerufen......Fazit: Da auf der Bottroper Str. nach dem RWE-Spiel ebenfalls ein Fahrzeug gebrannt hat......usw. usw.! So hat man dann eben einen Zusammenhang zum RWE-Spiel gebastetl!:@:@ Die "Tussis im Studio Essen" sind fast alles noch Anfängerinnen und versuchen dies nach Möglichkeit zu unterstreichen......:P [/quote] das fahrzeug gehörte einen besucher des rwe spiels. war wohl gestern ein bisschen falsch ausgesprochen worden von der ansagerin.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] Ich hatte heute das Vergnügen eine Führung durch unser neues Stadion mitzumachen, Nachdem ich nun den "Warmbereich" gesehen habe, bin ich noch mehr begeistert. Das ist ein absolut modernes konkurrenzfähiges Stadion. Zum Schliessen der Ecken haben wir erfahren, dass baulich alles vorbereitet ist. Jedoch muss sich erstmal der sportliche Erfolg einstellen, der mehr Zuschauer anzieht. Aktuell sollte die Kapazität nach Fertigstellung der vierten Tribüne ausreichend sein. Das Thema, dass es doch etwas zieht im Stadion erklärt sich aus der Konzeption des Stadions mit ausgebauten Ecken. Wenn das Stadion generell ohne die Ecken konzipiert worden wäre, wäre das baulich wohl etwas anders geworden. Hoffen wir mal auf einen Ausbau..... Das Thema Anzeigetafel ist aktuell (wie hier auch schon berichtet) ist erst mal zurückgestellt. Vorbereitet ist das jedenfalls schon. Aktuell wird noch ein neues Angebot eingeholt.Man hofft hier noch auf entsprechende Sponsoren. Beeindruckend auch die Infos zu der Dachkonstruktion. Wenn ein weiterer Rang irgendwann mal aufgestockt werden sollte, kann das Dach per Hydraulik einfach angehoben werden. Nur scc´hade, dass ich das wohl nicht mehr erleben werde......... Freue mich morgen auf unser Stadion mit unserer Truppe sowie einen klaren Sieg. [/quote] wie bekommt man eine führung durch das stadion. muß man sich anmelden. und wie oft findet sie statt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
man sollte auch in dieser liga einen voll zeittrainer haben. und keinen der noch eine arbeit nachgeht. das ist meine meinung. ich kann auch nicht auf zwei hochzeiten tanzen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ja recht hast du. aber warum wollen das hier so viele nicht einsehen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen