FussGottes Zuletzt aktiv: 2. Oktober 2019 - 23:05 Mitglied seit: 4. Juni 2012
  • 34 Aktionspunkte
  • 8 Foren-Beiträge

Kreis Liga C 4 2015/2016
Weiß jemand warum die Partie zwischen Höntrop 80 und Germania ausgefallen ist? Lag´s am Platz?
Kreisliga C Staffel 4
Interessante Gruppe, vor allem geographisch alles sehr nah beieinander. Und auch sportlich könnte es oben eng werden, da haben doch sicher einige Mannschaften das Ziel möglichst lange oben mitzuspielen, oder? Beste Grüße vom FC Neurotischen III :D Zuletzt modifiziert von FussGottes am 21.07.2014 - 12:00:51
Spieltage B4
[quote=Schnitzeli] TuS Hattingen macht es durch das Unentschieden oben wieder spannend... Mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat [/quote] Neuruhrort!
Kreisliga C4 2013 / 2014
[quote=puyol.09] So , endlich ist es wieder soweit, die Rückrunde ist gestartet. Und die Spannung um den Aufstieg kann schon in den nächsten 2 Wochen vorbei sein. Aber ich denke , das es bis zum.Schluß ein Krimi wird,da die 09er sich noch nicht abgeschrieben haben. Eine geschlossene Vorbereitung und einige Neuzugänge zeigen das sie den Aufstieg unbedingt schaffen wollen. [/quote] Also nach der Niederlage gegen Hellas gestern glaube ich nicht, dass sich Hellas den direkten Aufstieg noch nehmen lässt. Am Mittwoch wird ja die Partie 08 gegen Hellas nachgeholt, vielleicht kann 09 danach ja noch auf Platz 2 schielen, aber auch das dürfte schwierig werden. Meiner Meinung nach sind Hellas und 08 auch einfach stärker als 09 und stehen absolut verdient da oben.
Kreisliga C4 2013 / 2014
[quote=arminia71] Warum wurde das spiel SV Türkiyemspor III gegen sw wattenscheid abgebrochen? [/quote] Türkiyemspor hat die Mannschaft offenbar zurückgezogen, vielleicht sind sie ja auch gar nicht erst angetreten.
Kreisliga C4 2013 / 2014
08 gegen Ay Yildiz II 1:1 Was war denn da los?
Kreisliga C4 2013 / 2014
Am Ende steigt doch sowieso Sevinghausen auf, also was sollen die Diskussionen!
Kreisliga C4 2013 / 2014
So sind se die Schalker - versunken in Tagträumen fernab jeder Realität...