Hafenstraßenbraut Zuletzt aktiv: 18. Oktober 2020 - 14:01 Mitglied seit: 3. Juni 2012 Wohnort: Velbert
  • 64 Aktionspunkte
  • 17 Foren-Beiträge

1

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Hallo zusammen. Bei Facebook steht unter einem Video von Glockenhorst. Guck mal Timo Kunert dein neuer Freund. Klingt ja so als würde es ein Neuzugang sein. ;) mal gespannt. Zuletzt bei Steinbach. Hat dort 31 Spiele gemacht. Hat allerdings einen Vertrag bis 2020. Kommt aus Gladbeck (Ge-Jugend). Vielleicht will er zurück in die Heimat. Spielt RV. Mit Malura und Becker sind wir da eigentlich besetzt. Oder als Ersatz für Obst? Warten wir mal ab
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mit dem Özil/Kreyer Geld holen wir uns Mölders zurück :):D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hoffentlich schießt er uns nicht ab :'(
RWE: Viktoria Köln will Kreyer
Freiberger war nur ausgeliehen und Osnabrück lässt ihn nicht ziehen. Dombrowka hatte 3 Jahre Zeit sich zu entwickeln, aber er hat es in den letzten beiden Jahren nicht. Kreyer hat ne sch... Saison hinter sich, aber trotzdem sollte man ihn halten und schon gar nicht zu einem Konkurrenten ziehen lassen.. :S
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das ist doch vollkommen normal, dass die U19 viele Abgänge hat, da man ja nur bis zu einem gewissen Alter dort spielen kann. Sollen wir die alle für die Tribüne bezahlen? ;) Mir wäre es mal lieb, wenn RWE mal den Vorbereitungsplan veröffentlich... Will endlich wissen, wann es wieder los geht :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera1966] Grund bleibt an der Hafenstrasse! Was hälst von Daniel Weber Hafenstrsssenbraut? [/quote] Daniel Weber sagt mir so jetzt nichts. Wo spielt er? :O Das mit Grund wäre super :)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich bin überall :D als RV könnte ich mir auch gut David Niepsuj vorstellen. Erst 19 Jahre und spielt eine ordentliche Saison bei Bochum II. Marcel Hölscher von Wiedenbrück ist auch kein schlechter Torwart. Zumindestens gegen RWE immer stark. Leider hat er noch Vertag..
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bedarf haben wir im Tor, da muss Konkurrenz her für Heimann. LV, wenn Hermes nicht bleibt, Huckle wird ja bleiben. IV: Weber, Binder, Zeiger sind wir super aufgestellt RV. denke schon, dass wir da jemanden noch brauchen. Der von Fortuna II M.Karpuz hört sich nicht schlecht an. DM: haben wir Grebe und Baier, evtl. Nakowitsch halten OM. Soukou kommt zurück, trotzdem brauchen wir da noch einen. Fabian Schnellhardt von MSV wäre natürlich eine Hausnummer, aber hat noch Vertrag bis 2017. Glaub kaum, dass er kommen würde Auf den Außen sind wir mit Studtrucker und hoffentlich Grund gut besetzt. Zudem hoffe ich, dass Freiberger bleibt. Vojno Jesic (Köln 2) Kevin Holzweiler(BMG 2) sind zwei Klasse Spieler, aber denke nicht, dass sie zu RWE kommen würden. Sturm: wünsche ich mir einen Typen wie Jansen oder Kevin Behrens. Auf der Kippe für mich: Steffen, Dombrowka, Kreyer.. Aber haben ja noch Zeit sich zu beweisen ;) Trennen sollte man sich von Neunaber (sry er ist einfach zu alt und keine erhoffte Verstärkung gewesen) Kluft wird wahrscheinlich ja eh gehen. Schwabke: leider keine Konkurrenz für Heimann Treude: hat mich irgendwie nicht überzeugen können
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schrecklich hier geworden. Von wegen Rund um die Hafenstraße. Eher Anti RWE oder RWE gemotzte :S:@ Saison nach 5 Spielen gelaufen.... Komisch RWE ist sogar schon mal nach einem krassen Fehlstart aufgestiegen. Kann ich mich genau daran erinnern. Zur Winterpause lagen wir 10 Punkte hinter Wuppertal und sind am Ende deutlich vor Wuppertal aufgestiegen. Oder siehe Lotte/Dortmund...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Der Michael Boris fand das mit Sicherheit auch nicht toll, dass RWE nicht mit der Startelf gespielt hat. Sauerrei, dass Fascher nicht mit offenen Karten spielt :P:P Hinter mir standen auch 2 Dortmunder. Nachdem 4:0 hab ich die Schnauze voll gehabt, und gesagt er soll rüber gehen jubeln und mal nen bisschen mehr Respekt haben. :@
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen