Abwehrrecke Zuletzt aktiv: 5. März 2015 - 18:12 Mitglied seit: 3. Mai 2012 Wohnort: Dortmund
  • 52 Aktionspunkte
  • 14 Foren-Beiträge

1

Gelb/Rot und fünfmal Gelb gibt Sperre in 13/14
Ergänzung zum vorherigen Beitrag: elb/Rote Karte Erhält ein Spieler die Gelb/Rote Karte so ist er au tomatisch für eine Woche bzw. ein Pflichtspiel gesp errt. Eine besondere Benachrichtigung erfolgt nicht. Hier kenne ich einen Fall, dass ein Spieler gesperrt wurde. Dann war spielfrei. Danach die Woche durfte dieser Spieler wieder spielen. Hat also praktisch nich ausgesetzt. Das müsste bei der gelben Karte nach 10 Tagen doch auch so sein. Siehe Kommentar zuvor. Bitte Info. Danke.
Gelb/Rot und fünfmal Gelb gibt Sperre in 13/14
2.7 -!!!Neu!!! Nach Erhalt der „5. Gelben Karte“ ( die Karte ist w ettbewerbsbezogen, die Ableistung ist durch ein Pok alspiel nicht möglich) ist der Spieler automatisch für 10 Tage bzw. ein Meistersc haftspiel gesperrt. Eine besondere Benachrichtigung erfolgt nicht. Das steht so in den Durchführungsbestimmungen des Fussballkreises Dortmund. Wenn ein Spieler also am letzten Tag vor der Winterpause (im Dezember 2014) die fünte gelbe Karte erhalten hat, ist er also logischerweise im März 2015 spielberechtigt, da die 10 Tage vorbei sind. Ist das richtig so? Freue mich auf Antwort. Danke.
Ein- und Auswechslungen - Kreisliga B und C
Das heisst für mich darüberhinaus auch, dass ich z.B. zu Saisonbeginn 11 für die erste Mannschaft gemeldete Spieler theoretisch alle in der zweiten Mannschaft spielen lassen kann, wenn diese in der Vorbereitung nur Freundschaftsspiele bzw. Turnierspiele gemacht haben...also keine Pflichtspiel gemacht haben...
Ein- und Auswechslungen - Kreisliga B und C
Heisst Pokalspiel gleich Pflichtspiel?
Ein- und Auswechslungen - Kreisliga B und C
2. Wann wird man zum Spieler der ersten Mannschaft: Ich weiss mit dem Einsatz in der ersten Mannschaft, aber was ist zu Saisonbeginn, wenn noch keine Meisterschaftsspieler stattgefunden haben: Mit dem ersten Freundschaftsspiel? Mit dem ersten Pokalspiel? Mit der Meldeliste? Und was ist, wenn der Spieler mehr als 6 Wochen nicht gespielt hat. Ist er dann nicht mehr Spieler der ersten Mannschaft. Diese Fragen sind wichtig, um zu wissen, wieviel Spieler von oben nach unten in die zweite Mannschaft dürfen. Wir haben zum Beispiel Spieler aus der ersten, die nur ein Pokalspiel vor mehr als 6 Wochen mitgemacht haben oder auch Spieler, die noch garnicht gespielt haben. Zählen die zum Kontingent von 4 Spielern, die runter dürfen in die zweite? (Regelung 2 Spieler über 23 ist mir bekannt).
Ein- und Auswechslungen - Kreisliga B und C
Hallo zusammen. Ich habe gleich mehrere Fragen, die nicht nur das Thema Ein- und Auswechslungen betreffen, aber trotzdem die Regulungen in der Spielordnung betreffen: 1. Nach der neuen Spielordnung dürfen in der B-liga abwärts 3 Spieler eingewechselt werden. Die gesamte Anzahl der Spieler (bis zu 14) darf dann beliebig ein und ausgewechselt werden. Meine Frage: Müssen erst die kompletten 3 Einwechselspieler eingewechselt werden, bevor man einen bereits ausgewechselten Spieler (wurde mit dem ersten Einwechselspieler getauscht und soll vor den anderen beiden Einwechselspielern wieder eingewechselt werden) wieder einwechselt oder oder ist das egal?
DFB - Vereinspokal auf Kreisebene 2013
Kennt schon jemand die kompletten Ergebnisse heute und auch die nächsten Paarungen mit Datum?
Favoriten in der Kreisliga B1 2012-2013
@trainerfuchs: Schreibst du noch einen Bericht zum Spiel?
Favoriten in der Kreisliga B1 2012-2013
Danke. :D
Favoriten in der Kreisliga B1 2012-2013
Kann mir jemand was zum Spiel Türkspor gegen VfR Kirchlinde sagen? 0:2 für Kirchlinde ausgegangen, so dass Bövinghausen wieder im Rennen ist.