mister trippelx Zuletzt aktiv: 28. Dezember 2013 - 20:03 Mitglied seit: 1. Mai 2012 Wohnort: Wetter
  • 46 Aktionspunkte
  • 12 Foren-Beiträge

1

TuS Wengern
Die Nachricht ist korrekt. Es gab wohl Unstimmigkeiten mit einem Vorstandsmitglied. Die Mannschaft zeigt sich zwar enttäuscht scheint aber ihren Höhenflug vortsetzen zu können. Breckerfeld hatte am Sonntag jedenfalls nicht die Möglichkeiten Wengern zu schlagen.
Wechselgerüchte
und Profis die in irgendwelche exotische Länder wechseln möchten auch nur ihren kulturellen Hintergrund erweitern. Alles klaaaaar............
TuS Wengern
Wengern ist weder Pleite noch verlassen Stammkräfte den Verein. Auch der Trainer hört nicht auf. Warum auch? Wechsel in der Winterpause: 1Abgang (Gottesbüren) zum FC Wetter. 2 Zugänge darunter auch ein Torwart. Durch die lange Verletzung der Nummer 1spielte die Mannschaft auch sehr unkonstant. Das Thema dürfte in der Rückrunde vergessen sein.
Wechselgerüchte
Es Ist schon erschreckend wozu die Jungs heutzutage für einige € mehr bereit sind. Ich wäre auch für viel Geld nicht auf Asche gegangen. Naja jeder so wie er mag.
Etus DJK Schwerte
Es hat den Anschein als sei der ETUS/DJK ein reines Familienunternehmen. Wenn die Mitglieder das alles so mitmachen und tollerieren. Anscheinend gibt es keine Alternative oder der Präses sorgt für den finanziellen Hintergrund. Wenn ja, ist es wie immer im Leben: Wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird.
Neue Bezirksliga Staffel 6
Hallo zusammen. Nun ist es amtlich. Die Staffeleinteilungen sind raus. Wie ist denn eure Meinung zur neuen Staffel 6? Wie stark sind die einzelnen Mannschaften einzuschätzen? Wer könnte bei 4 Absteigern Probleme bekommen und wer spielt eurer Meinung nach oben mit?
Wechselgerüchte
Es geht das Gerücht, dass ein Sponsor der Geld für den Kunstrasenplatz vorfinanziert hat sein Geld sofort zurück haben will. Deshalb soll Gevelsberg finanziell in Schieflage geraten sein. Wenn das stimmen sollte wäre es schade einen aufstrebenden Verein so in Schwierigkeiten zu bringen.
Wechselgerüchte
was ist los in Gevelsberg? Drei Leistungsträger verlassen den Verein. Sollte an dem Gerücht über finanzielle Schwirigkeiten doch was dran sein?
Wechselgerüchte
Durch die Reform wird sich bestimmt was ändern. Der Kern der Liga wird mit Sicherheit erhalten bleiben. Umguppierungen werden die Randgebiete treffen. Die Hattinger nach Bochum/Gelsenkirchen. Schwerte eventuell nach Dortmund/Unna. Aufsteiger Breckerfeld eventuell ins Sauerland. Naja schaun wir mal.
Wechselgerüchte
Hallo zusammen, nach der Saison ist vor der Saison. Die Saison11/12 ist also Geschichte. Nun kommt die spannende Zeit der Wechsel. Welche Mannschaft rüstet auf? Wer hat Probleme Spieler zu halten oder zu bekommen? Hier könnt ihr alles was ihr in Erfahrung bringen könnt für alle niederschreiben.