T1 Zuletzt aktiv: 29. Juli 2018 - 10:22 Mitglied seit: 19. Dezember 2011 Wohnort: bochum
  • 43 Aktionspunkte
  • 11 Foren-Beiträge

1

Kreisliga C2
Auch ich als Trainer von FC Italia denke, dass Lgdr. 04 II eindeutig zu den spielstärksten Teams dieser Liga gehört und demnach auch einen Aufstieg verdient hätte. Falls sie in die Aufstiegsrunde kommen, werde ich ihnen die Daumen drücken. Gegen ein derart faires und spielerisch gutes Team tritt man dann auch gern wieder in der KL B an, womit aber nicht gesagt sein soll, dass wir schon durch wären. Es wartet noch Arbeit auf uns, davon bin ich überzeugt. Peter Scharfen
Kreisliga C2
Auch ich als Trainer von FC Italia denke, dass Lgdr. 04 II eindeutig zu den spielstärksten Teams dieser Liga gehört und demnach auch einen Aufstieg verdient hätte. Falls sie in die Aufstiegsrunde kommen, werde ich ihnen die Daumen drücken. Gegen ein derart faires und spielerisch gutes Team tritt man dann auch gern wieder in der KL B an, womit aber nicht gesagt sein soll, dass wir schon durch wären. Es wartet noch Arbeit auf uns, davon bin ich überzeugt. Peter Scharfen
Wintertransfers Kreisliga A - C
Da hast du recht. Das kann schon ein Pr oblem werden, wenn der Konkurrenzdruck im Kader größer wird. Auf der anderen Seite ist es aber auch nur so möglich, das Niveau zu verbessern. Aber letzlich sind das zunächst einmal gute Voraussetzungen für einen Neuaufbau, der beim FC Italia im Sommer begonnen hat.
Wintertransfers Kreisliga A - C
Da hast du recht. Das kann schon ein Pr oblem werden, wenn der Konkurrenzdruck im Kader größer wird. Auf der anderen Seite ist es aber auch nur so möglich, das Niveau zu verbessern. Aber letzlich sind das zunächst einmal gute Voraussetzungen für einen Neuaufbau, der beim FC Italia im Sommer begonnen hat.
Wintertransfers Kreisliga A - C
Der FC Italia, KL C2, vermeldet in der Winterpause 12 Neuzugänge. Sogar ein Ex-Profitorwart, der 37jährige Muhammed Alghurabi, aus dem Irak fand seinen Weg zum Team vom Ümminger See. Der Club ist nun in der Lage bereits ein zweites Team an den Start zu schicken.
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Ich wünsche Ruhrtal Witten viel Erfolg in der Relegationsrunde. Peter Scharfen (Trainer SV Steinkuhl)
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Hier meldet sich der Trainer des SV Steinkuhl zum Thema "Spielabbruch" durch Portugal Witten zu Wort. Ich habe in meiner langen Laufbahn als Spieler und Trainer eine derartige Aktion (zum Glück) noch nicht erlebt. Wenn man sich in einer Liga anmeldet, sollte man sich auch mit den Gegnern messen wollen. Wenn nicht, ist man in der Hobbyliga besser aufgehoben. In diesem speziellen Fall war eine solche Reaktion auch zunächst gar nicht absehbar, da Portugal Witten ab der 10, Minute vollständig auf dem Platz vertreten war. Das Halbzeitergebnis von 3:1 zeugt davon, dass es totz aller Überlegenheit ein Ergebnis war, das vollkommen im Rahmen lag. Mit dem 5:1 in der 67. Minute kam dann das plötzliche Umdenken. In unserer derzeitigen Situation schadet uns der Abbruch (Torverhältnis) eigentlich nicht, aber denkt den Portugal Witten nicht an die zahlenden Zuschauer und die anderen Vereine in der Liga !!! Schade auch für unsere Ergänzungsspieler (zwei waren gerade erst eingewechselt worden und der dritte stand an der Linie bereit), denn sie hätten sich gern auch sportlich betätigt. Ich hoffe im Sinne des fairen Sports, dass es sich hier nur um eine "Kurzschlußreaktion" gehandelt hat und so etwas zukünftig nicht mehr vorkomt. Bei den zahlreichen zahlenden Zuschauern kann man sich nur entschuldigen. Peter Scharfen
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Rainer Zufall hat seinen "nickname" zu Recht gewählt, denn seine Aussage,dass Steinkuhl den Trainer entlassen hat, ist "zufällig" völlig an den Haaren herbeigezogen. Ich bin der Trainer (Peter Scharfen) und möchte hier klarstellen, was wirklich los ist, bevor es noch weitere "Zufallstheorien" gibt. Fakt ist, dass ich seit einer Woche die Mannschaft nicht mehr betreut habe, weil mein Vater im Sterben lag. Fakt ist, dass mit dem Vereinsvorstand abgesprochen ist, dass ich eine Auszeit nehmen werde. Es ist daran gedacht, dass der Co-Trainer (Manuel Majewski) die Vorbereitung nach einer kurzen Winterpause zunächst allein übernimmt. Wer etwas anderes behauptet, spricht die Unwahrheit !
3-Spieltag/Kreisliga-B3
Steinkuhl erzielte den Anschlußtreffer bereits in der 55. Minute durch Gonzales ! Der Ausgleich fiel tatsächlich erst in der 95. Minute durch Kovaci. Aber vorher hatte der mehr als unsichere SR dafür gesorgt, dass der SVS nicht herankommen konnte. Er war es auch, der Hektik ins Spiel und Umfeld brachte. Vor seiner Arie von Fehlentscheidungen hatten sich beide Teams zwar hart aber immer fair verhalten.
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Die haben nicht nur den TW aus Querenburg sondern auch noch den TW vom letzten Jahr der auch schon für Kornharpen gespielt hat.
  • FC Italia Bochum Logo
    FC Italia Bochum