Fifty-One Zuletzt aktiv: 23. September 2013 - 11:06 Mitglied seit: 14. November 2011
  • 43 Aktionspunkte
  • 11 Foren-Beiträge

1

Kreisliga C3 2013/2014
Die ersten beiden Spieltage sind gespielt und es gab doch durchaus Überraschungen! Sowohl Horst 08, als auch Zrinski noch immer punktlos und auch Haverkamp nur mit einem Punkt! Weiss jemand was da los ist? Die hatte ich alle irgendwie auf dem Zettel!
Kreisliga C3 2013/2014
Wen habt ihr so auf dem zettel?
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Da wurden wohl wieder nicht spielberechtige Spieler eingesetzt!
C3 Wer steigt auf???
Meine Güte lasst die Kirche doch mal im Dorf! Mal ganz davon abgesehen dat ich dat mit unserem Platz der son riesen Vorteil sein soll nicht nachvollziehen kann, muss man sich ja trotzdem nicht die ganze Zeit damit dranhalten! Genauso brauch man sich um sowat wie "ich hau dir auffe Fresse" oder wat au immer nicht kümmern oder rumschamützeln hier im Internet weil im Endeffekt passiert ja sowieso nix und dat is au gut so!
C3 Wer steigt auf???
es bleibt spannend in der C3!
C3 Wer steigt auf???
Ich seh den Platz dennoch nicht als Vorteil, ich mein wir spielen im Sommer auch auf dem Rasenplatz und haben die Spiele auch gewonnen, aber ist ja jetzt auch egal, viel wichtiger ist für mich im Moment die Frage: Wo war heut der Siegestanz von Kirchhellen, die sind doch noch ungeschlagen? Vll. kann uns "Spitzenreiter C3" sagen was los war? :P;) Zuletzt modifiziert von Fifty-One am 04.12.2011 - 17:34:39
C3 Wer steigt auf???
"Der kleine Platz kommt euch zugute und ergibt nunmal einen kleinen Vorteil. Ich glaube nicht das Ihr in Kirchhellen gegen die ne chance habt geschweige den gegen Heßler(...)hatte mir auch da das Spiel gegen Kirchhellen angesehen und das war von beiden Mannschaften spielerisch ein sehr gutes Spiel was man beim spiel Kickers gegen Kirchhellen nicht sagen kann und Heßler hat sehr gut mitgehalten." Ich frag mich immer was für ein Argument das sein soll? Auf nem kleineren Platz ist es nunmal nicht so einfach möglich den Ball lang in die Spitze zu schlagen und nen schnellen Stürmer hinterher zu jagen, muss man also vielleicht nen bisschen mehr auf Kurzpass gehen, sollte doch den hier als spielstark bezeichneten Mannschaften von Hessler und Kirchhellen eigtl. in die Karten spielen wenn sie doch da Kickers überlegen sind?! Wo ist denn da der Vorteil für die "Spielerisch limitierten" Kickers?
C3 Wer steigt auf???
Gegen Kickers und Hessler im Rückspiel beispielsweise!
C3 Wer steigt auf???
Stark ersatzgeschwächte Kickers taten sich sehr schwer gegen gut dagegenhaltende Arminen! Arbeitssieg!
C3 Wer steigt auf???
@ juveking" bei ückendorf ist das nicht so". da meinst du wahrscheinlich Arminia oder was?