Herner Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 09:28 Mitglied seit: 5. März 2007 Wohnort: Herne
  • 86 Likes
  • 31.761 Aktionspunkte
  • 9.060 Foren-Beiträge

Fortuna Düsseldorf: U23 verpflichtet Stürmer von Rot-Weiß Oberhausen
Ein 19Jährigen als Graupe bezeichnen,ist mit ihnen alles in Ordnung?
TuS Bövinghausen: Trotz Zusage geht der nächste Torjäger - "Beide Seiten unzufrieden"
Bis die den Abstieg in der Westfalenliga geschafft haben.:D
Westfalia Herne: Nach Abstieg in Landesliga - Celik kündigt knallharte Analyse und Umbruch an
Wie das geht hat die Spvgg Horsthausen gezeigt,jetzt eine Klasse besser als der SCW.
Landesliga Westfalen 3: Der Meister und die Absteiger stehen fest
War ein interessanter Nachmittag in Horsthausen.
RWE: Sandro Plechaty über sein erstes Profitor und das RWO-Finale
Vielleicht findet er zur alten Stärke zurück?
Schalke: "Schnellstmöglich korrigieren und wiederkommen"
Die U17 ist nicht abgestiegen adilette.
RWE: Marcus Uhlig über Kaderplanung, Lizenz-Lücke, Etat und Ziele 2023/2024
X2aid eher geht der WSV Pleite.
RWE: Marcus Uhlig über Kaderplanung, Lizenz-Lücke, Etat und Ziele 2023/2024
Euer Laiendarsteller Sommers ist doch eine Witzfigur chippiloug .
2. Bundesliga: Bestätigt - Trainer des SC Paderborn auf Mallorca festgenommen
Bei Conny wo ,gilt wohl,die Unschulsvermutung nicht mehr?Anders kann ich sein Geschwurbel, nicht mehr verstehen.
Schalke: Dieser Regionalligist hat bei Simon Terodde angefragt
awg ,da merkt man das die Blauen keine Ahnung haben.Insolvenz nur einmal .Und Lizenzentzug nur einmal. Würde dir raten,die Hände von der Tastatur zu lassen.