flitzer09 Zuletzt aktiv: 14. Juni 2013 - 18:32 Mitglied seit: 2. Mai 2011 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 40 Aktionspunkte
  • 10 Foren-Beiträge

Zustand der Sportplätze im Kreis GE
Soweit ich weiß wurde von GA Hüllen das vereinsheim geschloßen, weil es keine flucht möglichkeit gibt... Allerdings kümmert sich die stadt auch nicht drum das sie ein neues vereinsheim bekommen.. Ich finds auch traurig das viele plätze inzwichen kunstrasen haben bzw Naturrasen statt mal paar euro´s in renovierungsarbeiten zu stecken... Also ich würde mein kind hier in gelsenkirchen vllt nur bei 2-3 vereinen anmelden wo ich weiß das er nach dem training nicht erst 50meter laufen muss um duschen zukönnen
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Mal so eine frage am Rand Was ist den mit hüllen los ? so stark geworden also ich meine die ergebnisse lassen sich ja momentan ertragen im gegensatz der hinrunde kann mir jemand was dazu sagen ?? Und falls jemand von hüllen hier ist ihr verdient mein größten respeckt das ihr euch immer Sonntags auf den platz stellt und laut fairness tabelle euer spiel immer fair zu ende bringt.... Irgendwann klappt es mit sicherheit für ein punkt ...... Macht weiter so ..
C3 Wer steigt auf???
Kirchellen wird es schaffen. Kickers,Hessler,Resse08 und Hüllen sind die,die sich um platz 2-3 streiten.
C3 Wer steigt auf???
Wen sich jeder auf sein team konzentrieren würde dan würde die saison viel interesanter laufen konzentriert euch doch nicht immer auf gw Hessler sondern euern nächsten gegner
C3 Wer steigt auf???
Naja,also ich denke Hessler kocht auch nur mit wasser... Ich glaube das Kirchellen oder Eine Resser truppe oben spielt Gw Hessler muss erst mal zusammen bleiben und wer weiß wie es aussieht wen sie mal ein spiel verlieren mehrer spieler verletzt oder sogar gesperrt sind.. und Vereine wie Westfalia,Kicker´s Scholven und Gah können für den ein oder anderen punktverlusst sicherlich gut sein und vllt für eine überraschung sorgen... Mit Sportlichen Gruß der Flitzer=)
C3 Wer steigt auf???
Eine recht schwierige gruppe.. Denke Gw hessler Borussia Scholven Westfalia Schalke Kirchellen Kickers Ückendorf und GA Hüllen Werden sich um die plätze 1.und2. streiten
C3 Wer steigt auf???
Die einteilung ist gelaufen, wer ist euer favorit?
1. Pokalrunde 2011/12
[quote=Krsus] was soll das für ein fest sein [/quote] Ich denke das es ein Interessantes spiel wird da GaHüllen eine gute rückrunde gespielt hat und ein neuen erfahrenen Trainer hat. Teutonia hingegen muss erst mal den kopf wieder frei bekommen also denke mal ein sehr Interessantes spiel
1. Pokalrunde 2011/12
GA Hüllen - Teutonia Schalke Man das wird ein fest.. ein interessantes los für beide vereine.
Wechsel zur Saison 2011/2012
Trainer Puzicha wechselt von hüööen nach kickers ückendorf