fiege Zuletzt aktiv: 18. September 2020 - 14:18 Mitglied seit: 12. März 2011
  • 1.492 Aktionspunkte
  • 488 Foren-Beiträge

User Treffen Sommer 2016 !
viel Spass aus Bochum
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
hier haben ALLE verloren:als 1tes der Kreis und als 2tes die beiden Vereine, trauriges Ende
Relegationsspiele
sinnvoll ist, wenn Croatia's Spiele gar nicht gewertet werden
Kr. A2 Zu und Abgänge
die Saison 16/17 ist lang und die Mannschaft muss sich erst mal finden
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
[quote=stanni] Hallo Leute, wie ist denn heute der Einspruch von TuS gewertet worden? [/quote] läuft bestimmt noch
Relegationsspiele
[quote=bochum001] absolute Unverschämtheit von croatia,ich hoffe der verein wird dementsprechend bestraft, und geht mit einem grossen Punktabzug in die neue saison. ich denke mit einer Geldstrafe ist es nicht getan. zum lezten relegationsspiel treten sie nicht mehr an,weil sie keine mannschaft mehr zusammen bekommen. Unverschämtheit auch dem Ausrichter gegenüber,der so eine Veranstaltung ja auch planen muss. die richtige strafe wäre zwangsabstieg in die Kreisliga C [/quote] stimm ich Dir in ALLEN PUNKTEN zu
Der Bochumer Sascha Lewandowski ist tot
soll sich das Leben genommen haben
Der Bochumer Sascha Lewandowski ist tot
Startseite » Fußball » 1. Bundesliga Bundesliga trauert Sascha Lewandowski ist tot Derwesten 09. Juni 2016, 09:01 Uhr Der Bochumer Sascha Lewandowski, ehemaliger Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist tot. Zuletzt modifiziert von fiege am 09.06.2016 - 09:08:31
Kr. A2 Zu und Abgänge
[quote=45er] Welper und CSV Favoriten? Da sehe ich aber andere ganz vorne. In Weitmar wird es 3 Abgänge geben diese werden durch 3 Zugänge wieder ergänzt. Des weiteren werde ich nicht weiter an der Linie stehen. Für mich wird Markus Hasecke übernehmen. Hier auch nochmal Glückwunsch an die Truppe aus Weitmar Mark zum Klassenerhalt und ich wünsche dem Gommel alles gute bei seiner neuen Aufgabe in Ehrenfeld. Allen eine erholsame Sommerpause. MfG [/quote] gibts schon Namen/Verein dazu
Relegationsspiele
[quote=Horsthemke] @D. Paul: Was macht denn Grumme deiner Ansicht nach zu einem "Scheiß Verein"? Das einfach so hier hin zu klatschen is ja ziemlich einfach. Aber wo sind die Argumente?!? Steht ihr deshalb nun jedes Relegationsspiel am Rand und freut euch wie die kleinen Kinder, wenn Grumme mal etwas nicht gelingt? Weil Grumme "einfach ein Scheißverein" ist? Ziemlich peinlicher Autritt von euch! So lasst ihr euren Verein eher selbst wie einen "Scheißverein" dastehen. Ihr seid doch schon als 1. aufgestiegen. Freut euch doch einfach darüber und lasst die anderen zufrieden. [/quote] mus ich Dir Recht geben, aber vieleicht ist er in Grumme mal abgeblitzt, als Spieler und hat deshalb den brass auf die.